Todesritter angespielt

Scharamo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
37
Hey Leute wollte mal erfahren wie ihr den DK findet.

Ich selber habe meine Key erst gesten bekommen und habe jetzt erst das Startgebiet beendet.

Meine Meinung:

Das Startgebiet bietet viele schöne Q.
Dardurch das man sich seine Talente durch Q verdienen muss wird man langsam an den DK herrangeführt was wie ich finde eine echt gute Entscheidung war. (Der DK bekommt einge neue Angriffe durch die Skillung)
Das Mount hat Style
smile.gif

Die meisten Angriff sehen auch richtig nice aus.
Das EQ nachdem man mit dem Startgebiet durch ist sie HAMMER aus !!!

Viel kann ich leider sonst noch nicht sagen da ich wie gesagt den DK bis jetzt erst für ca 2 lvl gespielt habe. Kann nur sagen das es Spass macht.

Würde mich freuen wenn die anderen DK Zocker mal posten was sie sie vom DK halten und wie er in eine 5er Gruppe passt.
 
Hmm, also ich hab bis jetzt nur n bissl rumgespielt, aber bis jetzt gefällt er mir sehr gut.
Mount hab ich noch nicht.
Wird aber das erste sein, sobald ich WotLK installiert habe..einen Todesritter erstellen und das Startgebiet durchzocken...
Danach mal das neue Gebiet mit einem 70er erkunden...
Aber der (ud)DK reit sich perfekt ein zwischen meinem (ud)Hexer und (ud)Shadow^^
Tauren-Todesritter passen allerdings mal überhaupt nicht, finde ich (also storymäßig) (fehlen da nur bei mir die Texturen bei Trollen und Tauren, wenn man sich nen DK erstellen will?)
 
fehlen da nur bei mir die Texturen bei Trollen und Tauren, wenn man sich nen DK erstellen will?

ist nur bei manchen skins, ich habe mir einen tauren todesritter am anfang mal erstellt und mit diesen das Startgebiet verlassen und nun auf der Höllenfeuerhalbinsel und Level 59. Hatte den DK bis zum letzten Beta Patch auf Blut gespecct gehabt und muss sagen, das er einen ziemlich guten DMG fährt (kritischer Schadensbonus von Blutstoß wird immens gepusht in diesen Tree, etc.). Den neuen Build hab ich mir noch nicht angesehen, da ich mir mal den Heulenden Fjord und die Tundra angegeguckt habe mit meinen Krieger.

Hab mir jetzt mal einen Troll DK erstellt, da man im neuen Patch auch Friseur, Hauer, etc ändern kann. Am besten gefällt mir der richtig dunkel Hautskin, der sieht einfach göttlich aus
smile.gif
hehe ... den Troll werd ich mal Unheilig speccen und dann noch einen Orc oder Undead mit Frostskillung.

War wer von Euch schon mit DK in 70+ Ini's. Gibts ja schon einige 70+ Todesritter am Betarealm.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich meinen 70rog+70mage aufm beta server habe,spiele ich den DK,weil er einfach am meisten Spaß macht und das lvln ist auch NP,die Inzen packt um einiges schneller mit 5 dks die blutgeskillt sind (:
 
ich spiele ihn auch grade...alles eigentlich gut und amcht spaß, auch wenn ich denke, dass er weiter geschwächt werden muss, denn man kann mit dem DK (blutskillung) mit 20% leben in den kampf reingehen und mit 100% locker wieder rausgehen...IMBA
 
Mir gefällt der DK vom Style (böse undso
biggrin.gif
) und der Spielart mit den Combos etc. wirklich sehr und ich denke er wird trotz meinem geliebten Shamy mein neuer main. Bin schon dabei mats für die Berufe zu farmen
wink.gif

Aber pls Blizz lasst euch ein anderes Flugmount einfallen, der Greif suckt (beseonders als Hordler!!!)...

Achja: Der DK wird nicht für immer so imba bleiben, auch wenn er momentan auf den beta-servern zu OP ist (30 Ghouls undso).
 
Mir gefällt der DK vom Style (böse undso
biggrin.gif
) und der Spielart mit den Combos etc. wirklich sehr und ich denke er wird trotz meinem geliebten Shamy mein neuer main. Bin schon dabei mats für die Berufe zu farmen
wink.gif

Aber pls Blizz lasst euch ein anderes Flugmount einfallen, der Greif suckt (beseonders als Hordler!!!)...

Achja: Der DK wird nicht für immer so imba bleiben, auch wenn er momentan auf den beta-servern zu OP ist (30 Ghouls undso).

Sowas nennt man auch Bug...


Den Frosttalentbaum finde ich übrigens erste Sahne. Genauer nachzulesen in meinem myBuffed Profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück