Todesritter = Druidenkiller ?

Tehodrakis

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hiho,

es geht um Folgendes:
In und um die Arena wird ja öfters bemängelt das der druide sehr OP ist da er sich nicht lange mit heilen aufhalten muss und dann weiter dmg machen / wegrennen kann.
Was mir grade aufgefallen ist das die etwa 10. Fähigkeit hier (Zu erreichen über LichKing Zentrale ---> Klassenfähigkeiten) DER Druidenkill ist denn: Mit 4 Hots auf dem Ziel ist Deregenaration schon hart.

Was denkt ihr darüber ?
 
Hiho,

es geht um Folgendes:
In und um die Arena wird ja öfters bemängelt das der druide sehr OP ist da er sich nicht lange mit heilen aufhalten muss und dann weiter dmg machen / wegrennen kann.
Was mir grade aufgefallen ist das die etwa 10. Fähigkeit hier (Zu erreichen über LichKing Zentrale ---> Klassenfähigkeiten) DER Druidenkill ist denn: Mit 4 Hots auf dem Ziel ist Deregenaration schon hart.

Was denkt ihr darüber ?

Is doch gut so dann werden diese OP Druiden endlich mal ordentlich verprügelt.
 
jo seh ich auch so
dudud sind zz in der arena op da tut das ganz gut =D
 
Degeneration Rang 3
1 Blut 5 Meter Reichweite
Sofort
Benötigt Nahkampfwaffe
Greift das Ziel sofort an, verursacht 60% Waffenschaden und eine Krankheit, die im Verlauf von 21 Sek. 98 Schaden zufügt. Alle auf das Ziel wirkenden, Heilung über Zeit verursachenden Effekte werden verderbt, und erhöhen den verursachten Schaden der Krankheit dramatisch. Der Heileffekt wird dabei entfernt.
also soo schlimm finde ich das nicht... was heißt dramatisch? 20% pro Hot?
Wie hoch tickt das Gift vom Schurken?
Der einzige Nachteil ist, das es eine Krankheit und kein Gift ist
wink.gif


Edit: reinigen löst eine Endheilung von Life Bloom aus, die ca 1k heilt... also wayne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also soo schlimm finde ich das nicht... was heißt dramatisch? 20% pro Hot?
Wie hoch tickt das Gift vom Schurken?
Der einzige Nachteil ist, das es eine Krankheit und kein Gift ist
wink.gif


Edit: reinigen löst eine Endheilung von Life Bloom aus, die ca 1k heilt... also wayne?

nein denk ich net:
Pro hot 20% bei 4 hots 80% und ein bischen mehr da erst addiert und dann der nächste prozentsatz addiert wird.
Die abklngzeit kenn ich nicht aber wenn es so 4sek sind dann aht jeder drui heal die arschkarte gezogen.

Jetzt nochn healer rein der stille wirken kann und gut is...
 
dudus sind op?....naja, ein healdudu ist sehr gut deswegen habe ich einen im 2vs2 dabei..... aber feral- oder boonkindruiden sind wohl alles andere als op
 
nein denk ich net:
Pro hot 20% bei 4 hots 80% und ein bischen mehr da erst addiert und dann der nächste prozentsatz addiert wird.
Die abklngzeit kenn ich nicht aber wenn es so 4sek sind dann aht jeder drui heal die arschkarte gezogen.

Jetzt nochn healer rein der stille wirken kann und gut is...
Naja, solang die Hot's, die ja "verderbt" werden, nicht in Dot's umgewandelt werden... Das wär übel, so mal kurz 2k dps und mehr reinzubekommen
tongue.gif
 
dudus sind op?....naja, ein healdudu ist sehr gut deswegen habe ich einen im 2vs2 dabei..... aber feral- oder boonkindruiden sind wohl alles andere als op


heal dudus sind op^^

feral un boonkins geb ich dir recht.... das sind eher opfer
 
ok also druis kriegen auch krasse sachen für arena : 1. Taifun über sich selbst casten und man is unerreichbar für meeles 2. Pflege is auch nice nur brigts bei verderbten hots nix 3. Erblühen macht auch was her
 
nein denk ich net:
Pro hot 20% bei 4 hots 80% und ein bischen mehr da erst addiert und dann der nächste prozentsatz addiert wird.
Die abklngzeit kenn ich nicht aber wenn es so 4sek sind dann aht jeder drui heal die arschkarte gezogen.

Jetzt nochn healer rein der stille wirken kann und gut is...

Jetzt kommt es drauf an, sind die Effekte kumulativ oder additiv. Also sind 4*20% 80% oder nur 34,5%. Kumulativ wäre übel, additiv wäre verkraftbar. Dazu kommt noch das wenn die Hots entfernt werden blühendes Leben sofort 1k+ HP heilt.
 
Jetzt kommt es drauf an, sind die Effekte kumulativ oder additiv. Also sind 4*20% 80% oder nur 34,5%. Kumulativ wäre übel, additiv wäre verkraftbar. Dazu kommt noch das wenn die Hots entfernt werden blühendes Leben sofort 1k+ HP heilt.


also ich hab das so verstanden das (es gibt übrigens bei 3x blühedesleben einen 3k heal oder so (wegen rang 3)) sie nicht entfernt sondern als debuff auf dem ziel bleiben...
 
ja genauso isses nur der heil EFFEKT verschwindet der zaauber bleibt als debuff. somit wirds nicht gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann hat man ein problem... aber bei60% waffenschaden und dann noch diese ganzen 100% waffenschaden dinger hintereinenader kriegt man das wieder rein.
Schade eigentlich Druikiller wäre schön.

hier mal Blühedes Leben Rang 3
 
scheint ja ein recht cooler skill zuseine, wie doll sich das später aus wirkt wird man sehen, der DK scheint eh recht viele antiskills zu guten verteidigungs möglichkeiten von anderen klassen zu haben, aber meist mit hohen CD.
aber wird sicher schon eine lustige klasse udn gegen jeden gener völlig anderes zu nutzen.
bin drauf gespannt wie sich das gegen dudus aus wirkt
 
Vergesst bei dem "geringen" Schaden nicht das die Fähgikeiten vom DK mit ANGRIFFSKRAFT und nicht mit Zaubermacht skallieren.
 
Scourge Strike (neue Version von Degeneration) entfernt nur einen HoT, nicht alle.
 
Zurück