Todesritter im PvP

Zum Playstyle: Am anfang suchst du dir ein Target raus und fängst dann erstmal schön mit CDs + NecroticStrike an weil -> mit CDs stackst du das Ding schonmal bis auf 50-60k Absorb (Ohne Silence etc.).


also das mit CD hab ich jetzt nicht ganz verstanden.was genau heisst CD?kenn das nur als kürzel für cooldown...
und ns mach ich seit mir redshirt die vorteile aufgezeigt hat.und klappt tatsächlich auch schon ganz gut damit
 
Danach einfach immer weiter mit NS u. FrostStrike spielen und irgendwann kippt der Gegner um.


tja,hab gestern in alterac ein privatduell mit nem healpala gehabt...ich hab den nicht down bekommen.hab alles versucht.mit gedankenfrost,strangulieren,zauberdiebstahl,eisketten,nc ohne ende...nix zu machen...einmal als es für ihn richtig brenzlig wurde,da hat er blase angemacht,aber danach hab ich ihn satte 5 min durch eins der häuser am schlachtfeldrand in alterac verfolgt ohne ihn in bedrängnis zu bringen.ständig war er hinter ne säule,dann vom dach runter gesprungen,wieder reingelaufen,treppe hoch,usw...
das war echt frustrierend;(...
aber ansonsten klappt das echt ganz gut mit nc...und wenn alle im bg endlich mal lernen würden auf den heiler zu gehen,dann würde man auch das eine oder andere gefecht für sich entscheiden.aber leider laufen da immer lernresistente pve-ler rum,die auf die dds einschlagen wie blöd udn sich wahrscheinlich a)wundern warum der nicht umkippt und b) sich fragen wer der hordler ist,der nur am rand der schlacht steht udn so aussieht als ob er zuschaut,bevor sie selbst beim geistheiler wieder aufwachen...
 
Healpalas sind harte Gegner. Healpalas die dazu auch noch gut spielen können, sind im 1vs1 nur sehr schwer zu besiegen.
 
Healpalas sind nervig, aber hassen tu ich eher druiden... stun als bär, als leopard weg, wurzeln, selber im cyclone zappeln....ARGH
wenn man den cyclone klaut ist es net... als baum brauch ich die garnicht bearbeiten, die heilen in der zeit alles was man anstellen kann weg (lifebloom <3)

healpalas klopfe ich vor kriegern in der arena, die fallen im regelfall schneller.
hab aber noch kein hohes rating, 1700.
 
Healpalas sind nervig, aber hassen tu ich eher druiden... stun als bär, als leopard weg, wurzeln, selber im cyclone zappeln....ARGH
wenn man den cyclone klaut ist es net... als baum brauch ich die garnicht bearbeiten, die heilen in der zeit alles was man anstellen kann weg (lifebloom <3)

healpalas klopfe ich vor kriegern in der arena, die fallen im regelfall schneller.
hab aber noch kein hohes rating, 1700.

Ab 2,2k triffst du im 2vs2 eh nur noch auf Pala/DK und Krieger/Druide
 
Wo ich noch 2vs2 gespielt habe, hatten wir nur diese Kombos als Gegner.
Aber 2vs2 ist eh der übelste Rotz. Nur 3vs3 regelt wirklich :-)
 
was ist denn das fürn mist mit dem neuen patch und "zehrende kälte"???? mindestens 2 sek bis das wirkt...im pvp eine ewigkeit.da wird man ja nur unterbrochen.die fähigkeit kann ich ab sofort vergessen...
soll jetzt der unholy nicht wieder stärker sein als frost?
 
Nachdem gestern nicht wenige Frostis auf Unholy geskillt haben für die Raids... :-) bild Dir Deine Meinung.
Pve.

PvP weiß ich nicht, war ich noch nicht gestern (arbeitsbedingt). Hungering Cold ist schon als Cast mist... aber das war ja der Sinn: unterbrechbar machen.
Daß der DK aber sonst keinerlei Stuns hat, und nur n Root, ist halt wurst... will auch Deep Freeze, Throwdown, Fear, etc blablubb =(
 
hab gestern eh noch ein ticket an gm geschrieben,weil ich keine punkte für BG erhalten hatte...
also ehrecap war ja 4 k.die hatte ich.dazu wurden jetzt durch den patch die eroberungspunkte gerechnet,sodass ich nun etwas über 6 k ehrepunkte habe.für das grosschwert des bösartigen(?) gladis also 9.saison brauch man aber 7,2 k ehre...
da dachte ich,dass ich weiterhin ehre dazu kriege udn es kein cap mehr gibt.aber ich habe nicht ein pünktchen bekommen...
wie bekomme ich dann 7,2 k????????????
naja,mal heute abend schauen ob der gm geantwortet hat,oder ich die punkte nachbekommen habe

mit meinem pala hab ich mir gestern gleich rüssiteile geholt von meinem 4k ehrecap.da hab ich dann auch gleich im nächsten BG wieder punkte erhalten.frag mich aber wie man dann die waffe bekommen soll mit 7,2 k...
 
Honor Points haben freilich ein Cap - dein Überschuß sorgt dafür, daß Du nix mehr bekommt.
Conquest Points haben kein Cap.
 
Honor Points haben freilich ein Cap - dein Überschuß sorgt dafür, daß Du nix mehr bekommt.
Conquest Points haben kein Cap.


jo,das ist mal was, was sogar ich weiss;)...
gm hat mir geantwortet dass ich erstmal punkte ausgeben muss um halt wieder punkte sammeln zu können.das war mir auch klar...
neu allerdings für mich ist,dass das system dann automatisch(?) erkennt wann ich 7,2 k ehre gesammelt habe.udn dann kann ich die waffe für die angegebenen ehrenpunkte kaufen.also benötigt man für die waffe so ca. 10-11 k ehre insgesamt,denn ich muss am 4k cap ja immer wieder ein rüssiteil kaufen um weiter sammeln zu können...
 
Das ist neu dazugekommen, stand auch in den Notes: Man muß erst xyz verdient haben, um dann zyx ausgeben zu können für die Waffe.
Soweit ich weiß =) lustiger Mechanismus.
 
So gesehen eine gute Änderung um die Flut an PvP Teilen zu stoppen.
 
Du musst in der Saison lediglich kummuliert auf die 7,2k kommen. Das heißt 4k farmen ausgeben 3,2k farmen - Bingo Voraussetzung erfüllt.
 
So gesehen eine gute Änderung um die Flut an PvP Teilen zu stoppen.


naja,geht nur um die waffe...die anderen rüssiteile sind ohne begrenzung.also was man vorher für eroberungspunkte bekam,kriegt man jetzt wiedre für ehre....
man sieht das auch an den vollen BGs das es jetzt wieder epic teile abzustauben gilt...
 
Ich spiele zusammen mit einem warri im 2o2 just aus fun, weil man dann nicht ewig lange games hat.
jetzt die frage auf frost bleiben, weil es mehr burst hat und die kämpfe halt sowieso kurz sind,
oder auf unholy?
 
Zurück