Toys of Mass Destruction - Megabosch - Es ist geil / Offz. Track zum F.A.T.E. Larp

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Moinsen,

in wenigen Wochen ist es wieder soweit... auf geht es zur Zombie Apocalypse.
top.gif

Die letzten Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und..joa..ich hoffe einfach mal das ich dieses Jahr mal überlebe... *g*
Nachdem mein Postbote letztes Jahr ja verstorben ist... bzw. mir jetzt als eventueler Zombie dient, habe ich nun einen Priester "entworfen" .. und wenn Gott ihn liebt, dann überlegt er das Wochenende...
biggrin.png


Eine Woche später ist dann auch das F.A.T.E. , ein Endzeit/FalloutLARP.
Dummerweise habe ich das ganze etwas verpennt, daher dieses Jahr kein F.A.T.E. für mich, nicht ausreichend Zeit um die Ausrüstung fertig zu bekommen.

So habe ich aber wenigstens noch ein Jahr Zeit mir zu überlegen ob ich zu den Söldnern gehe oder lieber zu den Hätzern.
Hat beides Vor und Nachteile, aber beides würde gut zu meiner Charakteridee passen ...

Vorteil Söldner: Man bekommt Aufträge und ist nicht immer alleine unterwegs.
Nachteil Söldner: Man muss 30% der Belohnung an das "Büro" abgeben und eventuell den Rest mit der Gruppe teilen.

Vorteile Hätzer: Man jagt NUR Mutanten und muss mit keinem die Belohnung teilen.
Nachteile Hätzer: Man ist die meiste Zeit alleine unterwegs, was das ganze gefährlich macht.

Naja, mir wird da schon was einfallen... ^^
.. und hier erstmal der Song... :yo:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Endzeit ist kein Ponyhof! =D

Krieg, Krieg bleibt immer gleich...
 
Zurück