Trial Account angebot

ihr Neueinsteiger seit mir nicht böse doch diese Leute nutzen euch aus.... wenn ihr das spiel erweitert bekommt dein Werber 30 tage Spielzeit (ingame wert 350 Millionen isk!! )

mfg
einsam

Ich sehe gerade nicht wer ausgenutzt wird.
Der Geworbene erhält seine 100-200m Isk. Dazu 1 Woche Spielzeit. Alles das ist bonus, was er nicht erhalten würde, wenn er einen normalen Trail Account umwandelt.

Der Werber erhält 1 Monat Spielzeit, was dem wert einer Plex entspricht, ( ~300mio).
dafür opfert er im idealfall noch etwas zeit um den einstieg in das spiel noch zu erleichern, was gerade bei eve sehr hilfreich ist.

Es verliert doch niemand etwas.

Ich finde wer wirklich interesse hat kann sich ruhig an einen "Buddy" wenden.
Ich muss dazu sagen das 200mio ISK gerade in der ersten Zeit eine ENORME Summe darstellen. Sicher ältere Spieler machen das mit Level 4 missis an 2-3 Tag, und größere Corps schieben ohnehin mrd beträge hin und her, aber es hat gut 3monate gedauert ehe ich mir meine erstes Schiff selber leisten konnte das ~250mio gekostet hat. Davon abgesehen das man so ein Schiff auch erstmal fliegen können muss.

Habe auch noch einige Buddy keys, wie eigentlich jeder eve spieler.
 
Guten Abend ihr da draussen
Habe viel spannendes über eve online gelesen. Nun möchte ich es auch ausprobieren.
Suche auf diesem Wege einen Buddy Key.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Grüsse
 
Hi,

keine Ahnung ob du schon einen Buddy Key bekommen hast. Aber wenn nicht schau mal hier nach: http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=20631&page=4


Ich könnte dir zwar auch einen Buddy-Key geben (inklusive Isk). Jedoch würdest du bei mir kaum ingame Hilfe bekommen, da ich viel zu selten online bin. Aber das ist glaub ich eher etwas für Wiedereinsteiger oder für den 2. Account; dir würd ich dringend ein Buddyprogramm mit ordentlicher Hilfe empfehlen und die findest du definitiv im obigen Link. Musst dich dort einfach anmelden und demjenigen eine PN schreiben.


In dem Forum kannst du auch Spieler für's PvP finden, die gerne mal mit Neulingen durchs Lowsec fliegen. Solltest du denn daran Interesse haben.
 
mal ne frage:

bei steam gibt es grade eve für 5€.

wenn ich jetzt an dem buddy-prgramm teilnehme, kann ich ohne problem dem key von dteam benutzen um meinen trial-account zu einer vollversion zu machen ?
 
Ja, kannst du - hast also noch zusätzlich die 21 Trial-Tage. Aber der Buddy wird, wenn du bei steam aktivierst, keine 30 Tage erhalten.

Ging zwar früher mal eine Zeit lang, war aber von CCP nicht gewollt, da es dadurch einige Leute gab, die sich selbst eingeladet haben und anstatt die monatlichen Kosten von 13-15 Euro/Dollar nur 5 €/$ blechen mussten - und das war nicht der Sinn des Erfinders.


Edith sagt: Wenn du das Spiel als Box kaufst, funktioniert es mit den 30 Tage gratis für den Werber übrigens auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kannst du - hast also noch zusätzlich die 21 Trial-Tage. Aber der Buddy wird, wenn du bei steam aktivierst, keine 30 Tage erhalten.

Ging zwar früher mal eine Zeit lang, war aber von CCP nicht gewollt, da es dadurch einige Leute gab, die sich selbst eingeladet haben und anstatt die monatlichen Kosten von 13-15 Euro/Dollar nur 5 €/$ blechen mussten - und das war nicht der Sinn des Erfinders.


Edith sagt: Wenn du das Spiel als Box kaufst, funktioniert es mit den 30 Tage gratis für den Werber übrigens auch nicht.

hm ist für den buddy ja kacke...
aber das kann man ja davon abhängig machen wie gut man wirklich ingame beraten wurde ^^ also ob der buddy auch seine 13$wert war
 
Moin Moin!

Habe noch diverse Buddykeys zur Verfügung die ich hier gerne bereitstellen möchte!

Ihr könnt mit dem Trialaccount volle 21 Tage in die Welt von Eve Online reinschnuppern.

Also bei interesse, einfach eine PN mit der EMailadresse an mich und dann geht die Einladung raus.

MFG

Damna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander,

bei Interesse habe ich noch 10/10 (November) Buddy Einladungen (21 Tage Trialaccount) zur Verfügung.
Schreibt mir einfach eine PN mit eurer E-Mail Adresse und die Einladung geht innerhalb von 12 Stunden raus.
Dann einfach über den von mir geschickten Link einen Acount einrichten, EVE Kostenlos runterladen und losdaddeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich biete hier ebenfalls ein paar Trial-Einladungen an.

Einfach eine Pm an mich mit Mail-Adresse senden und ihr bekommt zeitnah eine Einladung.

Ich bin in einer netten Corp, die auch trials aufnimmt.

LG Vigor
 
Servus zusammen.

ist den das ganze noch Aktuell?

Hab jetzt schon 1x nen Trial angefangen, würde aber gerne nen ganz neuen acc erstellen
und so mit dann 21 Tage spielen können.

Ich heiße Mirko, bin 23 Jahre alt. Hab jetzt 6 Jahre WoW gespielt, aber seid letztes Jahr im Dezember bin ich raus.
Spiele aber neben bei schon seid knapp 8 Jahren jetzt Ogame, ist ein Weltraum basiertes Browsergame.
Da ich einfach auf Sci - Fic sachen stehe =)

Würde Anfang des Monats den acc dann erweitern, das heißt auf ein halbes Jahr.

Was erwarte ich oder suche ich?

- Suche ein Startkapital zum Anfang von 5kk ISK
- Nach dem ich es erweitert habe, ein Anteil von 150kk ISK
- Vielleicht auch eine Cop im Miner bereich, da ich mich auf das Minern Spezialisieren werde =)
- Jemand nettes wo man vielleicht auch nen paar fragen stellen könnte =)

Melden kann man sich gerne bei mir unter: mirko88@arcor.de

(Bitte nicht gleich eine einladung an diese e-mail schicken)

Lg
Mirko
 
Hallo,

ich hab auch noch einige Trial-Einladungen übrig.

Wer eine haben will, einfach PM an mich.
 
Zurück