Troll Dk NAME

welchen von diesen tollen (^^) namen findet ihr am tollsten ?

  • Ghuljin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arthajin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Acherujin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mojoccojin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crassoccojin

    Stimmen: 0 0,0%
  • ALLES SHICE WASN HASTN DU FÜRN GESCHMACK oO!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mysta 11

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Hallo liebe Buffies
smile.gif


Ja ich weiß...JUNGE MACH ALLEIN BIST SCHLAU GENUG
hab aber auch schon Thread mit (etwa) gleichen Inhalt gefunden
smile.gif

ALso,ich kann mich zwischen sage und schreibe 5 Namen nicht entscheiden...
sind alle selbst ausgedacht (außer Ghuljin vielleicht
smile.gif
)

Wär mir eine große Hilfe,wenn ihr dazuschreibt,welchen Namen ihr gewählt habt und warum
smile.gif


Vielen Dank im Vorraus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das erste mit diesem Ghul...

Mfg Nebola hätte gerne angekreuzt
[x] Omfg was hast du denn für nen Namensgeschmack DêáthBláckShàdôwStéâlthÂssássìnKíllêrDêáthKnìght
aber das gab es ja leider nicht =)

Mfg nebola
 
ja wenn dann ghuljin hehe weil die anderen sind zu lang ehh noch ne frage : wie kann man denn so abstimmungen machen???
 
optixplayer93 treibst du gerade deinen Postcaunter hoch der warum postest du zu jedem Thread was ?

Lg Nebola

Edit: Achja wegen der Umfrage... Du gehst in Irgendein Forum wo du eine Starten willst und klickst auf Neues Thema eröffnen oder so
dann steht über dem Kasten wo du rein schreiben kannst "Umfrage Verwalten" da drauf klicken , Umfrage Thema eingeben Fragen hinzufügen
und schon haste Ne Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arthajin...ist das die trollische Version von Arthas? oO
 
ALLES SHICE WASN HASTN DU FÜRN GESCHMACK oO!
...warum immer jin, mach doch einfach:

-Pizzaofen
-Brezelbäcker
-Hornkopf
-...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optixplayer93, wenn ich das mal am Rande bemerken darf..wts musikgeschmack! Dj twisty und jumpstyle for Ev3r? wtf?^^
 
Bei der Auswahl eindeutig Ghuljin. Wobei ich nicht wirklich nen namen nehmen würde, der aus irgendwas in WoW mit jin am ende besteht.
 
ghuljin find ich gut.
die anderen nicht, aber das mit jin am ende hat schon irgendwie etwas. Man muss sich in dem fall eigentlich nur denken: wie würde ein zugerauchter,untoter, schlacksiger typ, mit einem fetten 2händer, zombies die ihm hinterherdackeln, einer dunklen rüstung und riesenhauern in der fresse heißen...ganz einfach....oooder auch nicht^^

wie wärs mit Rastaguhl?
 
Alle Namen sind völlig bescheiden und einfallslos. Sogar mein kleiner Cousin hat mit 13 Jahren besser Namen für seine Trolle,z.B. Kragjin für seinen Troll-Jäger. Es würde mir doch zu denken geben, wenn Kinder mit 13 Jahren schon mehr und bessere Einfälle haben als man selber.
 
Ich hab die einfachste Lösung für dein Problem, erstell dir einfach keinen Todesritter und du musst dich nicht um einen Namen sorgen bzw. eine Umfrage erstellen welcher besser klingt - wo sind wir denn bitte?
 
Nimm auf jeden Fall nicht diese idiotischen Anfänge die an Mobs (Ghul), NPCs (Arthas) oder Items (Mojo) erinnern....
 
Zurück