Übernahme Char PC zu PS3/4 ?

Die Quelle bin ich - den Forentitel habe ich von ZAM zugewiesen bekommen Ich arbeite seit etwa einem Monat als Community Project Manager bei Square Enix in London. Der von mir verlinkte Artikel im Square Enix blog ist ebenfalls von mir geschrieben

Sachen gibts. Das hier offizielle von Firmen mitlesen und schreiben...

und ich habe hier Spiele negativ kritisiert... .... das würde aber so manchen Support erklären.

Ja, wird sie. Die 30 Tage sollten auf Deine bestehende Spielzeit aufgerechnet werden. Beachte aber bitte, das man derzeit maximal 180 Tage Spielzeit auf dem Account haben kann.

Dank dir.


Kann ich Dir aus dem Standgreif nicht sagen, aber ich mache mich gleich mal bei den Kollegen von der Technik schlau. Wenn jemand anders die Lösung weiss, hab ich da auch kein Problem mit

Super dank dir. Ist ja noch Zukunftsmusik, aber ich finde es toll ein MMORPG auf allen Systemen spielen zu können, gerade so wie man gerade Lust hat.
 
Super dank dir. Ist ja noch Zukunftsmusik, aber ich finde es toll ein MMORPG auf allen Systemen spielen zu können, gerade so wie man gerade Lust hat.

Ich hab' inzwischen auch eine Antwort. Die Sperrung tritt tatsächlich bei jedem größeren IP-Sprung auf, was aber letztendlich der Sicherheit Deines Accounts dienen soll. Dem kann aber durch die Benutzung eines Security Token abgeholfen werden. Für Android und iOS gibt's die Software kostenlos - wenn Du lieber was handfestes hast, das unabhängig von einem Mobiltelefon funktioniert, kannst Du auch ein Sicherheitszeichen für den Schlüsselbund kaufen. Mehr Info dazu gibt's hier:
http://eu.square-enix.com/de/seaccount/otp/

Ein Sicherheitszeichen für den Schlüsselbund ist auch Teil jeder Collector's Edition (siehe hier die PS4 Version).
 
SE-Kahuna ist legitim von Square Enix.
 
da stand grad noch Trion Worlds. thihihi


ps: wo wir hier schonma wen offiziellen haben: ich finds' übrigens nen bissel arg lächerlich, dass man aufm lodestone forum nach einer warnung direkt gesperrt wird, vor allem wenn man gesperrt wird weil man schreibt man findet es erschreckend wie sehr die spieler spielmechaniken ausnutzen...

(und nein, ich möchte nicht, dass mein account wieder 'entsperrt' wird, oder das das 'nachvollzogen' wird oder sonstwas. euer forum is eh übersäht von trollen und mießmachern, wenn man da gesperrt wird weil man die community VERBESSERN will kann ich echt drauf verzichten. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' inzwischen auch eine Antwort. Die Sperrung tritt tatsächlich bei jedem größeren IP-Sprung auf, was aber letztendlich der Sicherheit Deines Accounts dienen soll. Dem kann aber durch die Benutzung eines Security Token abgeholfen werden. Für Android und iOS gibt's die Software kostenlos - wenn Du lieber was handfestes hast, das unabhängig von einem Mobiltelefon funktioniert, kannst Du auch ein Sicherheitszeichen für den Schlüsselbund kaufen. Mehr Info dazu gibt's hier:
http://eu.square-eni.../seaccount/otp/

Ist eingerichtet.
Die Information gebe ich heute Abend an meine Gilde weiter. Die haben mir auch sofort geholfen als ich sagte das ich gesperrt sei, haben sie mich beruhigt und mir gesagt wie ich es beheben kann. Nur bei einem 2 Tage alten Account, hatte ich angst um sicherheitslücken in meinem System.
Wir haben ein paar Leute die immer wieder, gesperrt wurden, da sie an zwei Orten leben, das wird sie sicherlich interessieren.

Mit dem Handy ist das sehr praktisch.

SE-Kahuna ist legitim von Square Enix.

Jetzt sitze ich bereits im Fettnapf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück