UI: LUI v3

Primordial

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hey,

bin heute schon auf ein unglaublich geniales UI gestoßen. Ich denke einigen von euch wirder der name LUI mittlerweile schon was sagen, da es eine der beliebtesten UI Versionen sind. Gestern Nacht kam dann das langerwartete LUI v3 heraus, dass meiner Meinung nach alles in den Shatten stellt.

Nachdem ihr die Ordner in euren Interface Ordner geschoben und das Spiel gestartet habt müsst ihr sogar nur noch auf "Installieren" drücken und fertig.
wink.gif


Hier mal ein aar Bilder:

http://s.wowinterface.com/preview/pvw38829.png
http://s.wowinterface.com/preview/pvw38828.png
http://s.wowinterface.com/preview/pvw38830.png

Downloadlink gibbet auf dieser Seite "Klick mich"

Dachte wär eine Vorstellung wert, aber das in den Thread auch ein bisschen Disskusion kommt: Was haltet ihr generell von so aufgemotzen UIs? Lieber doch Standard UI mit kleineren AddOns oder komplett verändertes UI?
 
Finde das LUI Addon sehr schick besser als dieses ganze Minimalistische Zeuchs. Nur weiß nicht. Benutz ich trotzdem nicht
tongue.gif


Edith riecht Werbung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mal ziehn und druff machen
smile.gif
 
Finde das LUI Addon sehr schick besser als dieses ganze Minimalistische Zeuchs. Nur weiß nicht. Benutz ich trotzdem nicht
tongue.gif


Edith riecht Werbung
smile.gif

Gut das minimalistische Zeug raubt einem halt nicht so die Perfomance, wobei ich auch noch nicht die Gelegenheit hatte LUI im Raid mit Fraps + Stream usw zu testen.



Und ja, wie die meisten meiner Threads habe ic hauc hhier Werbung eingebaut :E
 
Naja fand lui schon immer hässlich, finde es einfach zuviel geblinke etc.
Ich steh auf aufgemotzte UIs jedoch sollte es nicht zuviel zusehen sein.
 
Das hab ich jetzt nicht nachgeguckt, aber gezipt sind es 16 MB. Jedoch hab ich in Dalaran kein Unterschied zu meinem alten UI ( gezipt nicht mal 1 MB) gemerkt.
 
es sind 18 mb soo btw^^, uns alte war 14 mb oder so (laut meinem usb stick dort hab ichs drauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das ist kein Addon, er hatte glaube ich mal was davon geschrieben, dass der Rand selbstgemacht ist.
 
wend mir sagst welchen rand sag ichs dir
 
ist schon ein gutes UI, kann alles, was man braucht... aber halt nicht genau das, was ICH brauche... deswegen bleibe ich lieber dabei, mir meine UIs selbst zu bauen
Und bzgl. des Speicherverbrauchs: es Geht nicht so sehr darum, wie viel Platz das UI auf der Festplatte braucht, sondern vielmehr darum, wie viel in den RAM geladen wird. Das lässt sich dann z.B. mit Lynstats o.Ä. überprüfen. In den 18MB, die die zip-Datei groß ist, sind ja z.B. auch Texturen, Readme-Dateien, ein Installer(?) und allerlei Kram enthalten... und nicht alles an Code wird sofort geladen. Daher sind diese 18MB nicht aussagekräftig.
 
ehrlichgesagt gefällt mir v.2 besser Nun erinnert mich das ganze in Bunty Clicky
 
Um mal eins klarzustellen... LUI v3 verbraucht halb soviele Systemressouren (7.5mb) wie LUI v2 und wohl deutlich weniger als das durchschnittliche SelfMade UI.
Besonderes Augenmerk galt der CPU Last welche schlussendlich dafür verantwortlich ist wie gut ein UI läuft oder nicht. Der speicherverbrauch ist lediglich beim Zonenwechsel und Einloggen relevant.

Desweiteren ist jeder Bereich des UIs... egal wie klein er auch sein mag zu 100% an EURE Bedürfnisse mittels eines Optionsfensters und dazugehörigen Optionen anpassbar.
Egal ob ihr LUI v3 zum Heilen, Tanken oder Austeilen benutzt.. egal ob ihr PVP oder PVE machen wollt IHR entscheidet wie es aussieht, wie es sich anfühlt und schlussendlich spielt.

Über 200 Optionen stehen euch zur Verfügung um euch alle Wünsche und Anpassungen möglich zu machen.
Durch das ProfilManagemnt könnt ihr kinderleicht zwischen vorhandenen Layouts switchen.

Der Installations und Updateprozess sucht momentan seines gleichen und gewährt eine schnelle und reibungslose installation komplett ohne WTF ordner.

Für weitere Informationen oder Support zu LUI v3 besucht doch:
http://www.wow-lui.com

Downloaden könnt ihr es hier:
http://www.wowinterf...4130-LUIv3.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würd vielmehr interessieren welches Addon er für seine Bars benutzt, ist das wirklich Pitbull?
Das sieht zu genial aus, gibts vielleicht im internet ein guide oderso wie man das hinbekommt? Das UI ist nicht so mein ding aber hab mich in die Bar (oder wie man das auch nennen mag) verliebt =)
 
Um mal eins klarzustellen... LUI v3 verbraucht halb soviele Systemressouren (7.5mb) wie LUI v2 und wohl deutlich weniger als das durchschnittliche SelfMade UI.
Besonderes Augenmerk galt der CPU Last welche schlussendlich dafür verantwortlich ist wie gut ein UI läuft oder nicht. Der speicherverbrauch ist lediglich beim Zonenwechsel und Einloggen relevant.

Desweiteren ist jeder Bereich des UIs... egal wie klein er auch sein mag zu 100% an EURE Bedürfnisse mittels eines Optionsfensters und dazugehörigen Optionen anpassbar.
Egal ob ihr LUI v3 zum Heilen, Tanken oder Austeilen benutzt.. egal ob ihr PVP oder PVE machen wollt IHR entscheidet wie es aussieht, wie es sich anfühlt und schlussendlich spielt.

Über 200 Optionen stehen euch zur Verfügung um euch alle Wünsche und Anpassungen möglich zu machen.
Durch das ProfilManagemnt könnt ihr kinderleicht zwischen vorhandenen Layouts switchen.

Der Installations und Updateprozess sucht momentan seines gleichen und gewährt eine schnelle und reibungslose installation komplett ohne WTF ordner.

Für weitere Informationen oder Support zu LUI v3 besucht doch:
http://www.wow-lui.com

Downloaden könnt ihr es hier:
http://www.wowinterf...4130-LUIv3.html


Lang nicht mehr in den Thread geguckt.

Ich wollte mich nur noc hhier be idir für dieses Wahnsinns UI bedanken, läuft alles tip top bei mir, hast du gut gemacht! (Ich gehe davon aus das du DER Loui bist ;p)
 
Zurück