UI: LUI v3

also ich mag Lui V3 auch sehr,

hab allerdings ein problem das manche Addons (z.B´. Blasc) nicht zu aktivieren sind , bzw nicht im addon auswahl menü in wow erscheinen....
 
bei mir läufts gar nicht...
wenn ich das teil lade und mich einlogge habe ich den install bildschirm, dahinter jede menge leisten durcheinander, und wenn ich auf install klicke passiert rein gar nichts???
 
Servus,



ich habe mir Lui V3 auch mal installiert und es schaut sehr geil aus. Nur habe ich ein Problem bei meiner Eule die Woge anzeigen zu lassen die normalerweise unter dem Avatar angezeigt wird. Ohne diese Leiste kann ich mir jede Ini kneifen. Falls wer weiß wie ich diese aktiviere, ich wäre sehr dankbar. Die Leiste die ich meine ist die wo sich zur lunaren oder solaren Seite ausrichtet.
 
bei mir läufts gar nicht...
wenn ich das teil lade und mich einlogge habe ich den install bildschirm, dahinter jede menge leisten durcheinander, und wenn ich auf install klicke passiert rein gar nichts???

Lade erst die Version 3.403. Ins Game einloggen. Auf allen Chars installieren. Das geht wohl nur bei der Version. Ausloggen und die Cooked Version drüber kopieren. Dann sollte es klappen. So habe ich es heute gemacht. Danach noch einstellen, fertig. Sofern man keine Eule spielt.^^
 
also als ich das ding noch benutzt habe wars da mit bei. kann allerdings sein da lui ja schon seit cata release nigs mehr gemacht hat an seinen ui das es einfach outdatet ist. ich empfehle dir elv ui. is im "dauer update" zustand zur zeit. kannst dir ja mal angucken

https://github.com/Elv22/Tukui
 
kann mir jmd sagen wie genau ich das installiere??? ich habe dich zip datei einfach ins addon Verzeichnis in WOW entpackt, logge ich mich dann ins spiel ein, dann passiert iwie nichts^^
 
super teil!

fehlermeldungen ohne ende
dl geht auch nimmer!

1A addon auf sowas warte ich schon mein ganzes Leben!!!
 
Hier gibt es die 4.1 kompatible Version:
http://web3.india025.server4you.de/board/viewtopic.php?p=24316#p24316
 
Das ganze LUI braucht man eigentlich nich, finde ich. Ich hab mir nen großen Teil davon mit Shadowed Unitframes, Bartender und kgPanels nachgebaut.
Dazu noch Carbonite und ne Ecke für Recount und schon hatte ich ein geniales UI, dass ich seit knapp einem Jahr nicht mehr geändert habe. Jedenfalls im großen und ganzen, kleine Anpassungen waren schon mal dabei.

Aber zum Thema: LUI sieht wirklich schick aus, hat aber zu wenige Einstellungsmöglichkeiten, wenn man sich schon vorher selbst das ganze UI umgebaut hat. Weiterhin waren mir 2 Leisten für Buttons schlicht zu wenig und die 2 einblendbaren sahen im Spiel immer etwas blöd aus und waren eigentlich nur unpraktisch.
 
Zurück