Umfrage über Computerspiele und Co. (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boromire

Guest
Hallo zusammen

Ich habe eine kleine Umfrage mit 15 kurzen Fragen zum Thema Computerspiele erstellt. Ihr müsst keine persönlichen Daten oder ähnliches angeben und ich nutze diese rein privat. Derzeit arbeite gerade an meinem Businessplan und brauche dafür ein paar aktuelle Zahlen. Es wäre cool wenn so viele Leute wie möglich mitmachen würden. Wer mir helfen möchte oder die Umfrage gut findet darf den Link gern verbreiten. Kennt jemand vielleicht andere Statistiken von den letzten 3 Jahren? Danke schon mal für eure Hilfe. Hier nun meine Umfrage

*entfernt*

Falls irgendwas nicht funktioniert bitte hier rein schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich nicht wüsste, dass diese Umfrage von ZAM genehmigt wurde, schließe ich hier mal ab.

Bitte die [regeln] beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück