Umfrage: Welche Free2Play-Spiele begeistern euch gerade?

Ich spiel derzeit gern Travianer. Hat zwar keinen Client, läuft aber im Browser mit Ajax sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab noch keine Bekommen^^wäre aber schön^^
 
Guild Wars ist ebenfalls F2P!
Das ist für mich aktuell das Beste.
 
Woche für Woche stimmen registrierte buffed-User über die interessantesten Themen der Online-Rollenspiel-Szene ab.

In dieser Woche wollen wir von Euch wissen, welche Free2Play-Spiele Euch gerade begeistern.

Welche Spiele gibt es denn in dem Bereich?
Hier eine Liste der bekanntesten gebührenfreien Spiele mit eigener Client-Software:

2Moons, 4Story, 9Dragons, Anarchy Online, ArchLord, Bounty Bay Online (F2P-Server), Cabal Online, Dofus, Dream Of Mirror, Dreamlords, Fiesta Online, Florensia, Flyff – Fly For Fun, Gods War, Hero Online, Kal Online, Knight Online World, Last Chaos, Maple Story (Europe), Metin2, Neo Steam, NosTale, Perfect World, PlaneShift, Priston Tale 2, Rappelz, Regnum Online, Requiem: Bloodymare, Risk your Life 2, Rohan Online, Runes of Magic, Scions of Fate, Shaiya, Silkroad Online, Sword of the New World (Granado Espada), Tales of Pirates, Tibia, Twelve Sky, Wonderland Online, Zu Online

Sechs Dauerkarten zur Role Play Convention zu gewinnen
Da die Liste der aktuell verfügbaren Free2Play-Spiele sehr lang ist, schreibt Eure Favoriten direkt in diesen Forumbeitrag. Und weil das etwas aufwändiger ist, als unsere sonstigen Umfragen, verlosen wir unter allen Teilnehmern drei mal zwei Dauerkarten zur Role Play Convention, die vom 3. bis 5. April in Köln stattfindet. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 26.03.2009 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.




DANKE BUFFED VIELEN DANK!!!
 
Die Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt. An alle die nichts gewonnen haben: Vielen Dank fürs Teilnehmen, vielleicht meint es die Glücksfee das nächste Mal ja gut mit Euch.
smile.gif
 
Für mich Bounty Bay Online - ganz klar.
Schöne Grafik und geiles gameplay, sollte man sich auf jeden fall ansehen.
 
runesOfmagic
dann 4Story (auch wenns ab lvl 10 nur noch dummes grinden is und nur alle 3 lvl 1 neue quest kommt >.>)
und dann metin2 xD...

So das warn alle f2ps die ich bis jetzt gezoggt hab^^
 
Einfach mal meine Meinung kundgeben , obwohl das Gewinnspiel schon vorbei ist
smile.gif



Runes of Magic, Runes of Magic und Runes of Magic

50/42er Scout/Rouge und 50/15 Priest/Scout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind es gerade Warrior Epic, Battlefield Heroes und Battleforge (wobei ich bei letzterem damals die Kaufversion erstanden habe
wink.gif
).
 
ui tolle Linksammlung ^^ wusste gar nicht, dass es soviele gibt!

Last Chaos ist mein derzeitiger Favorit den ich kenne aber es kann mit Wow nicht mithalten
wink.gif
 
Zurück