Umfrage: Welche Free2Play-Spiele begeistern euch gerade?

biggrin.gif
biggrin.gif
natürlich RoM...bei der Quali F2P...respekt =) und ich habn vergleich nach 2 jahren wow ;-)


----> Runes of Magic
 
gespielt hab ich schon

Flyff
Rappelz
Last Chaos
Metin 2
SBO

aber Flyff war meine erstes und immer noch eins der liebsten MMOs die ich gespielt habe und ich kehre dorthin gerne immer wieder mal zwischendurch zurück
 
im Moment keines.
 
Sword of the New World: Granado Espada. Drei Figuren gleichzeitig steuern, wechselbare Partymitglieder, Klassenupgrades, affengeile Grafik und einige Musikstücke von den Jungs, die schon für Ragnarok komponiert haben. Sogar der Kundendienst ist erste Sahne.
biggrin.gif

Kann ich mich nur anschließen. Ein 1a F2P Game, 3Figuren gleichzeitig steuern, einzigartige Aufgaben + neue Figuren und und und...
Mein Favorit unter allen F2P's
 
Meiner Meinung nach ist die Liste nicht vollständig, denn Guild Wars ist ebenfalls ein Free2Play-Spiel und das Fehlen dieses verwundert mich, da buffed.de ein Guild Wars Forum beinhaltet.

Guild Wars wäre mein Favourite, aber von den dort aufgelisteten Runes of Magic.
 
1. Runes of Magic
2. Anarchy Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
runes of magic
Sword of the New World
fiesta online
 
nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich auch den Meisten an, Runes of Magic ist mein Favorit.
 
Ich stimme für Regnum Online da ich den RoM Itemshop net leiden kann...außerdem wars mein erstes MMORPG!
 
Bei mir ist es auch ganz klar Runes of Magic! *_*
 
Florensia hat es mir angetan^^
 
also ich find Flyff (Fly for Fun)sehr gut gelungen ist n sehr gutes spiel grafik is witzig das mit den schwebeboards is auch ne super idee die klasen sind auch gut ausgeglichen leveln ist angenehm uns viele nette leute sind auch dabei
smile.gif
auserdem viele events und die versuchen den spielern viel spaß zu bringen.
also ich sage nur Flyff


MFG Marc aka Torun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr der Ringe Online... kommt mit meinem Lifetime-Abo einem F2P am nächsten. Ich mag diese asiatischen Grindszenarien nicht...
 
Zurück