Umfrage zum besten RP Server

PvE

  • Der Mithrilorden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Rat von Dalaran

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Aldor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die ewige Wacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Nachtwache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Silberne Hand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Forscherliga

    Stimmen: 0 0,0%
  • Todeswache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zirkel des Cenarius

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shiro Firerage

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
455
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Seid gegrüßt Hordler und Nichthordler.

Zur zeit befinde ich mich auf dem Server "Garrosh" (jaja ich weiß...das Exil ;P), da ich aber ein Fanatiker der Warcraft Geschichte bin und auch schon aktiv RP auf normalen Servern betrieben habe wollte ich nun auf einen RP Server wechseln.

Meine Frage nun, welchen RP Server könnt ihr empfehlen?
Wo herrscht das größte Interesse bzw die größte RP Community?

Bisher hab ich nur gehört das auf "Die Aldor" noch sehr viel RP betrieben wird.

Meine Wünsche an den server wären:

1.Viele Raids mit RP Hintergrund (von level 10-80 bin ich für alle Instanzen zu haben, vor allem für die 60er raid Instanzen).

2.Viel PvP mit RP Hintergrund und da vor allem viel World PvP, mit "World PvP" meine ich zb einen PvP Schlacht zwischen Süderstade und Tarrens Mühle oder viele Städte Raids (die aus Spaß und nicht wegen Archievments betrieben werden).

3.Viele RP Events (sollte eigendlich jeder wissen was ich meine, zb Saufgelagere in der Kneipe von Orgrimmar
biggrin.gif
)

4.Ein Server in einem Realmpool wo PvP ausgewogen ist und die BGs schnell aufgehen (mit ausgewogen meine ich das man nicht in ein BG reingeht und dauernd nur die eine Seite zu 100% gewinnt oder man in Unterzahl das BG startet zb 40 Allianzer und nur 10 Hordler im Alterac usw ^^)

5. Zusammenhalt! den Spielern sollten andere Spieler wichtiger sein als das Spiel selber (nich falsch verstehen ich meine eigendlich nur das WoW ein mmorpg ist und man nur in der Gruppe stark ist und nich als Soloimbaroxortyp)

6. Fun, Fun und nochma Fun, bzw eine nette Community mit ganz wenig bis gar keinen "Ey alda i moch di messa du opfa lola alda i schwör"-Typen oder mit wenig bis gar keinen Dârkshádòwróxôr-Typen


Am schluss muss ich noch sagen das ich noch nie auf einem RP Server war und hoffe das es auch zu jedem Servervorschlag eine Person gibt die sich vieleicht dazu anbietet mich über RP Server aufzuklären, bin sehr lernwillig :3.

Danke im vorraus und ich hoffe ich habs ins richtige Forum gepostet xD ^^°.

PS: Hab paar Allychars und paar Hordenchars, würde also gerne die Meinung beider Seiten hören.
 
Leider konnte ich keine Auswahl treffen da ich kaum RP betreibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch nicht sagen ob andere RP server besser sind als meiner. ich spiel halt nur aufm Zirkel. Grundsätzlich ist es nett dort, wenn auch das selbe wie auf den anderen Serven passiert. RP fürt ein Dasein am rande, die allgemeinen channel werden für Bockmist misbraucht und so weiter. Das ist auf den anderen Servern imho aber genauso.
Raidtechnisch schauts ganz gut aus. Haben diverse raidgilden die gut dabei sind.
 
Die Aldor kann ich dir nicht Empfehlen. Es wird da zwar sehr viel RP betrieben, aber sobald einer mal was versehentlich im Handelschannel schreibt, regen sich gleich 20 Spieler auf und drohen mit Ticket und Bann. Irgendwie hab ich das Gefühl auf die Aldor rennen zu viele Spinner rum. Wenn da nicht so viele Gimps Tickets schreiben würden wegen Namensänderungen und anderen belanglosen Dingen, dann würden sich die Wartezeiten auf einen GM wegen wichtigeren Dingen warscheinlich nicht auf 48 Std belaufen. Manchmal hat man sowieso das Gefühl die GM´s auf die Aldor sind gar nicht aktiv weil sie sich nicht mit den Trotteln befassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kult ist Kult.

Punkt.

Um Dich dort umzusehen, kann ich nur empfehlen einen Charakter zu erstellen, mal rein zu schnuppern und vorallem in dieses Forum gucken.
 
Hmmmm "Die Aldor" sind als RP PvE Server am besten im moment, laut abstimmung.
Für RP PvP Server geht Kult der Verdammten in führung.
 
Ich hab keine Ahnung, ich hab irgendwas abgestimmt, um die Umfrage zu verfälschen!
 
Bezüglich der Fragen ....

Kein einziger, denn ... sorry, da sind deine Ansprüche offenbar zu hoch.

Spiel richtige RP-Onlinespiele, dann findeste viel davon. WOW ist da ziemlich albern im Vergleich.

---

Ansonsten fand ich Aldor gar nicht mal so schlecht - für ein MMO.
 
Die Aldor kann ich dir nicht Empfehlen. Es wird da zwar sehr viel RP betrieben, aber sobald einer mal was versehentlich im Handelschannel schreibt, regen sich gleich 20 Spieler auf und drohen mit Ticket und Bann. Irgendwie hab ich das Gefühl auf die Aldor rennen zu viele Spinner rum. Wenn da nicht so viele Gimps Tickets schreiben würden wegen Namensänderungen und anderen belanglosen Dingen, dann würden sich die Wartezeiten auf einen GM wegen wichtigeren Dingen warscheinlich nicht auf 48 Std belaufen. Manchmal hat man sowieso das Gefühl die GM´s auf die Aldor sind gar nicht aktiv weil sie sich nicht mit den Trotteln befassen wollen.

Ich kann sie sehr gut verstehen! In 4 Jahren hat es die Commuity geschafft aus RP-Servern die schlimmsten Spammer- und Flamerserver ALLER Server zu machen.

Die Aldor ist für viele der letzte verzweifelte Versuch noch wehnigstens ein bisschen RP in der Welt von Warcraft zu betreiben. Aber leider gibt es auch auf diesem Server viele, die sich einen Spass daraus machen den RPlern den Spass am Spiel zu verderben...
 
Mein erster Server war die Aldor...
Dort habe ich nach 5 min meinen ersten Kontakt mitm GM^^ er meinte mein Name wäre nicht passend (Chaoself nagut vl nicht wirklich so geeignet für RP Server aber ich wusste auhc noch nicht was das genau war).
Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen ,allerdings habe ich dann versucht den GM anzuschreiben aber mein Whisper kam net durch, da dachte ich mir mh und was mach ich jetzt na ja egal der Typ dahinten hat nen Fragezeichen...
10min später schreibt er mich nochmal an und sagt das ich einen Ban riskiere, ich frage wieder was los ist und kam wieder nicht durch.
Da wande ich mich verzfeifelt an den Handelschat (tut mir Leid wusste auch noch net was das war) die mir dann sagten das ich vl mal nen Ticket schreiben sollte...lange Rede kurzer Sinn Die Aldor ist ganz nett die Preise waren damals (vor nem halben Jahr) auch noch sehr stabil (heißt Kupfererz usw kosten keine 20g) und die Community war auch sehr net probier den Server einfach mal aus
 
Also von Aldor lass ich wohl vorerst die Finger, hab gehört (mich ma so eingeloggt und rumgefragt) das sie zwar RP machen, aber das sehr fanatisch o.O.
Ich will Spaß am RP haben und mich nich zusauen lassen ^^ von Storyunwissenden.

Mir wurde von vielen Leuten, mit denen ich Sprach, der Server „Kult der Verdammten“ nahe gelegt, ich werde mich diesbezüglich im wow-europe.de Forum noch umhören.

Danke erstmal an die vielen Votes, danke auch dafür das keiner bisher hier rumgeflamt hat, da es solche „welchen Server soll ich nehmen“ Threads ja zu hauf gibt.

Eine bitte noch an die Leute die noch hier reinschreiben wollen, wenn ihr einen Server vorschlagt dann geht bitte auf meine Wünsche ein, sie können so gesehen auch als Fragen angesehen werden zb wie ist das Balance im BG PvP?
 
Mithrilorden 4 ever!!!! >.<

Naja ich ehrlich gesagt kaum andere Server ausprobiert, kenn also nicht die Unterschiede... I-wo haben alle Servers Stärken und Schwächen.
 
Also auf KdV gibts öfters gute rp events.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf KdV gibts öfters gute rp events.


Jup hab mich heute Infomiert und werd auf Kult der verdammten gehen <3 nen Troll Heilschami namens VooJin ;D , dort soll es auch massig rp PvP Schlachten geben <3 von allen servern passt der Kult am besten zu mir, hoffe ich werde nich alt zu oft gegankt :<
 
Hoch lebe die Aldor! Bei uns gibt es fanatische Anhänger des scharlachroten Ordens, ehre erbietene Streiter des Lichtes und wir haben einen stotternden RP Baum. Das hat nicht jeder
rolleyes.gif
 
Zurück