Umschieden Mastery oder Haste ?

Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Nach langen hin und her in der Equipt Schmiede bin ich nun echt am Ende mit meinem Latein,

wenn ich nach Prio Liste gehe steht überall das für Meucheln Schurken der Mastery Wert nach Agi der bessere wär. An dieses habe ich auch versucht mich zu halten, nur irgentwie kommt es mir so vor ob man nicht doch lieber ab einen bestimmten Mastery wert lieber auf Haste schmieden sollte um eventuell noch ein wenig mehr Dps zu machen.

Hat da einer eventuell einen Tip oder einen Link wo man so etwas nachlesen kann, oder schaut euch meinen schnitzler an und sagt mir was ich falsch gemacht hab.

Armory Link
 
geschmackssache^^

ich hab prio mastery aber nich übertrieben
dann kommt haste + hit für whitehits
 
Mastery EP Wert : 1.3
Haste EP Wert : 1.2

Angaben des Elitist Jerks Reforgertool :
Recommended reforgings:
["Double Attack Handguards" 59 Expertise to Hit]
["Scaleslicer" 38 Expertise to Mastery]
["Assassin's Chestplate" 101 Crit to Mastery]
["Dragonwreck Throwing Axe" 28 Haste to Hit]
["Necklace of Strife" 50 Haste to Hit]
["Signet of the Elder Council" 50 Haste to Hit]
["Wind Dancer's Legguards" 75 Crit to Hit]
["Ring of Dun Algaz" 48 Crit to Mastery]
["Viewless Wings" 50 Crit to Mastery]
["Treads of Fleeting Joy" 59 Crit to Mastery]
["Poison Protocol Pauldrons" 59 Crit to Hit]
["Parasitic Bands" 50 Crit to Haste]

Informationen von oben sind von : http://powerofb.wsne...k.net/reforger/
Schmied einfach alles so um.
Außerdem denke ich nicht dass man ab einem bestimmten Mastery Wert auf Haste gehen sollte.
Denn,mehr Giftschaden bleibt mehr Giftschaden,da es dort kein "Diminishing Returns" gibt und du auch mit schon mit einem 100er Mastery Wert bei jedem Punkt Mastery
noch die entsprechenden % Giftschaden mehr bekommst.

Ich denke mir manchmal auch,wäre es nicht doch gut einen bestimmten Haste Wert anzusterben und DANN erst auf Mastery zu gehen?
Lohnt sich aber dann doch nicht,weil Haste einfach nicht so stark wie Mastery ist,denn du machst fast 50% deines Schadens durch Giftschaden

Hier nochmal zur Verständnis die Tabelle der Werte pro Punkt :
Agility : 2.6
Yellow Hit Rating : 1.75
Spell Hit Rating : 1.4
Mastery : 1.3
Haste : 1.2
Expertise : 1.1
Crit : 0.9
White Hit Raing : 0.75
MH DPS : 3.36
OH DPS : 1.04

Zusätzlich würde ich deinem Char empfehlen Fluid Death ( Markentrinket) und Tia's Grace [HC] ( Gunst ? ) zu holen. Falls du noch weit von Fluid Death entfernt bist
lohnt sich Key to the endless Chamber [HC] Sind beide besser als deine Trinkets. Sonst sieht es ( bis auf die fehlende große SchulterVZ ) ganz gut aus.

Wenn du schon am Hitcap wärst,ein Item dann Crit / Mastery hat,dann schmiedest du natürlich Crit in Haste um.
 
Danke für die Tips hab das soweit ich konnte umgesetzt, die Schmuckstücke sind mir allerdings nicht so fix in die Hände gefallen
Werd das ganze Morgen mal testen, aber es beruhigt ungemein das man nicht allein die Gedanken hat das ein gewisses Maß an Haste vielleicht nicht verkehrt wär.
 
Ich glaube zu Sèv Ausführungen gibts nichts mehr hinzuzufügen
 
Zurück