Umweltprämie

Gintaar

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Kommentare
57
Buffs erhalten
7
Mal eine Frage: Wie funktioniert das mit der Umweltprämie beim 50%-Mount? Muss man die jedesmal verrichten wenn man ein Quest macht? Oder einmal am Tag? Oder nur insgesamt einmal?
 
Du bekommst, wenn du den Drachen /Greif mietest die Umweltprämie 1x gutgeschrieben
 
Die bekommst du,wenn du dir den Drachen least
smile.gif
 
also ich habe das so verstanden das man das geld bekommt und nicht das man zahlen muss.
 
Du bekommst diese Umweltprämie einmalig mit dem Kauf des Reittieres. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Edit: Lag doch richtig.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage: Wie funktioniert das mit der Umweltprämie beim 50%-Mount? Muss man die jedesmal verrichten wenn man ein Quest macht? Oder einmal am Tag? Oder nur insgesamt einmal?

Umweltprämie?
sorry.gif

Du meinst des Tempo der Mounts oder?
Wenn ja die kann man glaube alle für 14 tage mieten je nach Mount / Preis ist es halt schneller.
Max. Speed ist aber 50% höher geht es bis jetzt noch nicht.

mfg
Nyckon
 
Richtig, man bekommt das Gold - und zwar für jede Verlängerung! Heißt: Ich lease 3 mal den Drachen, dann bekomme ich drei mal die Prämie und darf den Drachen 6 Wochen fliegen
wink.gif



Edit: Randnotiz: Die erhöte Geschwindigkeit ermöglicht es mehr Quests in der selben Zeit zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also könnte man seinen LvL 1 Char mit etwas mehr Taschengeld über die Umweltprämie
extrem pimpen ...

Hmm LvL 1 Krieger mit 150 Stärke 5000 Life und 50% crit.

Ole Ole xD
 
also könnte man seinen LvL 1 Char mit etwas mehr Taschengeld über die Umweltprämie
extrem pimpen ...
Hmm LvL 1 Krieger mit 150 Stärke 5000 Life und 50% crit.
Ole Ole xD
Aber was soll das bringen?
Wenn man ein paar Quests macht ist man lv up. und das hat auch keine Nachteile.
 
Das mit den Goldwerten ist ein Bug, man sollte nur den Silberbetrag bei ersten Kauf bekommen. Beim zweiten kauf kriegst man diese prämie nicht mehr.
 
Das mit den Goldwerten ist ein Bug, man sollte nur den Silberbetrag bei ersten Kauf bekommen. Beim zweiten kauf kriegst man diese prämie nicht mehr.


Es ist kein Bugusing, wenn man sich über die Umweltprämie mit Gold versorgt.
In keinem der letzten Updates wurde aus dem Spiel genommen, dass man bei weiteren Leasings die Umweltprämie erhält!
 
Zurück