Unable to connect ?! Warum auf einmal ?

Pryce01

NPC
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hatte eben, nachdem ich meinen PC neu gestartet habe, das Problem, dass ich mich nicht mehr in WoW einloggen konnte.
Direkt nach Eingabe der Accountinformationen kam die Fehlermeldung "Unable to connect. Please try again later. If the problem persists, please contact technical support:..."
Nun weiß ich nicht, woran das liegen könnte, dass nach dem Neustart nichts mehr funktioniert. Am Account scheints auch nicht zu liegen, da ich mich auch mit dem Acc von meinem Bruder nicht einloggen konnte.
An der Internetverbindung dürfte es auch nicht liegen, da ich mit WoW 3.3.5 auf meinen normalen Acc connecten kann, und WoW dann zu patchen beginnt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus (Die SuFu ist im moment leider nicht verfügbar sonst hätte ich da geschaut, sorry )

Grüße, Pryce
 
Ganz normal scheinbar, die Login server sind wohl oder übel down , hab ebe umloggen wollen ingame und schwupp war ich drauße und kam nimma rein. Also liegts nicht an deinem Pc neustart oder so keine sorge ^^ liegt mal wieder an Blizz bin mal gespannt was nu wieder kaputt is.

LG Ymunek
 
Ok danke euch, kam mir nur recht seltsam vor, weil ich mal nach dem Fehler gegoogelt habe und dass dann meistens Netzwerkprobleme waren.
Naja dann leg ich mich mal schlafen ^^ Hoffe mal es sind echt nur die Login-Server :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Blizzard hat wohl die Nachtschicht beim Nachhausegehen einige Server ausgeschaltet oder jemand ist über den Netzstecker der Server gestolpert.
 
Zurück