There was an error logging in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manaori

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
63
Kommentare
2
Hallo! Falls es so ein Thema schon gibt,großes Sorry, die Suche hat nichts ausgespuckt.

Ich wollte heut seit langem mal wieder richtig zocken.. also Patch runtergeladen (und den ersten Bluescreen meines Lebens gekriegt o.O), danach war jedoch alles okay. Nun hocke ich vorm Loginbildschirm, und jedes Mal wenn ich das Passwort eingebe kommt:

"There was an error logging in. Please try again later. If the problem persists, please contact Technical Support at: [webseite des techsupports]"

Nun hatte ich dieses Problem bisher noch nie und bin ein bisschen überfragt, was ich tun soll. Falls jemand Erfahrungen damit hat, wäre ich froh wenn derjenige mir weiterhelfen könnte Das Problem besteht jetzt seit ungefähr einer halben Stunde... oder ist das nur eine neue Form des "loginserver ist down"?
Um ein paar der Tips vorweg zu nehmen: Ja, ich habe WoW auf dem neuesten Stand. Ja, ich habe es als Administrator gestartet. Nein, den Addonordner bzw Cache und WTF habe ich noch nicht gelöscht, weil das meines Wissens nach nur bei Interfaceproblemen greift, was hier ja eher nicht der Fall ist.
 
Hiho,

Normalerweise entsteht diese Fehlermeldung, wenn der WoW.exe irgendwelche dringend benötigten Dateien fehlen (möglicherweise ist beim Absturz des Rechners etwas nicht geladen oder etwas gelöscht/nicht aktualisiert worden ? Oder eine Firwall hindert eines der WoW-Programme bei seiner Arbeit und das Programm kann deswegen nicht korrekt ausgeführt werden - lösch mal alles was mit WoW zu tun hat aus der Regelliste deiner Firewall)

repair.exe schon probiert? Normalerweise findet die den Fehler und lädt die fehlenden Dateien wieder

Im schlimmsten Fall droht dir eine komplette Neuinstallation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, ich werde die Repair versuchen... mhoffentlich keine Neuinstallation, ich hab nur drei Tage frei >.>
 
Vielen Dank, ich werde die Repair versuchen... mhoffentlich keine Neuinstallation, ich hab nur drei Tage frei >.>

Versuch erst noch das mit der Firewall, das ich nachgefügt habe^^ ...ist die einfachste Version
 
Repair hat funktioniert - danke schön! Kann also beendet werden hier *puh* Und war innerhalb ner MInute fertig, wo die früher Stunden gebraucht hat.
 
Repair hat funktioniert - danke schön! Kann also beendet werden hier *puh* Und war innerhalb ner MInute fertig, wo die früher Stunden gebraucht hat.

Bitte schön

Der vorletzte Patch hat ja auch "aufgeräumt"^^

Achja, hier ist zu (auf Wunsch der TE)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück