ungelesene (neue) Beiträge vom Vortag

Murfy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
524
Reaktionspunkte
32
Kommentare
59
Buffs erhalten
18
Hallo,

Nachdem ich keine direkte Hilfe über die SuFu gefunden habe frage ich einfach mal hier nach.

Bei den Einstellungen unter "Anzeige neuer Beiträge" habe ich "zeige alle neuen Inhalte seit meinem letzten Besuch" ausgewählt.

Nun steht unten rechts sogar "letzter Besucht gestern 16:XX", dennoch werden mir unter Neue Beiträge ansehen lediglich die neuen Beiträge von heute angezeigt.

Die andere Option unter "Anzeige neuer Beiträge" war nicht viel nützlicher.

Gibt es da einen Weg das umzustellen, damit ich wirklich ALLE neuen Beiträgen seit meinem letzten Besuch ansehen kann oder muss ich mich qualvoll durch das Forum schlängeln und nach den Beiträgen suchen die neu sind.

mfg
 
Hallo,

gelesen, aber ganz ehrlich weiß ich das gerade auch nicht. Aber Forengott Zam kann sicher weiterhelfen, der ist grad nur unterwegs.

Viele Grüße,
Simon
 
Ich will das hier nicht unbedingt weiter aufwälzen, hätte trotzdem gerne eine Antwort.

Murfy schrieb:
Gibt es da einen Weg das umzustellen, damit ich wirklich ALLE neuen Beiträgen seit meinem letzten Besuch ansehen

mfg
 
Bevor ZAM nicht wieder da ist, wird es schwer

Geduld du haben musst, junger Padawan.
 
Er sollte wieder da sein. Wird aber sicherlich erstmal alles andere Abarbeiten
 
So eine Funktion gab es mal, bis sich die Forenentwickler wohl sagten "Nö, machen wir jetzt anders". Dabei wurden nur noch neue Beiträge seit der letzten Session angezeigt, was wirklich wenig war. Ich habe dass dann grob im Core-Code umgestellt auf "Ab heute", aber ich kann das Forum auch nicht mal so nebenbei auf die neueste Version Patchen, da alle Templates und bisherigen Anpassungen dann hinfällig werden.
 
So eine Funktion gab es mal, bis sich die Forenentwickler wohl sagten "Nö, machen wir jetzt anders". Dabei wurden nur noch neue Beiträge seit der letzten Session angezeigt, was wirklich wenig war. Ich habe dass dann grob im Core-Code umgestellt auf "Ab heute", aber ich kann das Forum auch nicht mal so nebenbei auf die neueste Version Patchen, da alle Templates und bisherigen Anpassungen dann hinfällig werden.

Das heißt dann wohl ich muss ich durchsuchen, naja.

Für den Fall dass das Forum mal wieder umstrukturiert wird merkt euch diese Funktion vor, wäre sehr praktisch.

Trotzdem danke.

mfg
 
Zurück