Update meiner Add-on-Liste [Update Nummer 2]

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
So, nachdem ich wieder mit Fragen überhäuft wurde und aus Zeitmangel nicht alle einzeln beantworten kann, hier ein kleines Update zu meiner Add-on-Liste am Beispiel von buffedShow 136 und WoW-Show 18. Es haben sich eigentlich nur Kleinigkeiten geändert (Ich verändere stetig immer irgendwas am UI ^^):

1. vBagnon habe ich durch Combuctor ersetzt. Sieht zwar schicker aus, allerdings habe ich noch ein kleines Problem mit Berufsspezifischen Taschen.

2. Event Horizon (Links neben meinen Action-Bars in buffedShow 136): Zeigt für jede Fähigkeit eine Zeitleiste an (Cooldowns, wie lange ein DoT noch auf dem Ziel ist etc.). Für Klassen mit Spell-Rotation/Prioritäten sehr praktisch. Tipp für Schattenpriester: Die vollständige Leiste der Schattenpriester-Fähigkeiten erscheint nur in Schattenform. Außerhalb der SF wird nur Schattenwort: Schmerz angezeigt.

Wichtig: Das Add-on kann man an einem kleinen fast unsichtbaren Kästchen an der rechten oberen Ecke verschieben. Ein Optionenmenü gibt es nicht. Es gibt außerdem noch einige Modifikationen (z.b. speziell für Krieger) für das Add-on auf wowinterface.com. Mehr kann ich Euch dazu wirklich nicht sagen. Ich habe es installiert, an die richtige Stelle in meinem Interface gezogen und da läuft es einfach
wink.png
Wie ihr eigene Fähigkeiten hinzufügt, die Größe ändert etc. steht auf der entsprechenden Download-Seite (wowinterface.com).

3. In WoW-Show 18 habe ich noch "CoolLine" für meine Cooldown-Anzeige benutzt. Event Horizon eignet sich jedoch besser, wenn man eine Klasse spielt, die eine Spell-Rotation braucht.

4. ClassTimer: Zeigt Buffs/Debuffs von einem selbst, dem Ziel und Fokus an (wenn gewünscht). Das sind die kleinen Zeitleisten oberhalb von Decursive in buffedShow 136.

5. DeadlyBossMods: Zeigt wichtige Cooldowns für Boss-Fähigkeiten an. Gefällt mir persönlcih besser als BigWigs, aber das ist Geschmackssache. DBM sind die Leisten unterhalb der Minimap (dort wird z.B. der Enrage-Timer angezeigt). Setzt außerdem Schlachtzugssymbole auf Spieler, die von bestimmten Fähigkeiten betroffen sind. Eine relativ neue Anzeige sind die Cooldowns von Kampfrausch, Wiedergeburt, Furchtzauberschutz etc. Auch äußerst praktisch wenn man weiß, ob man nach ungewollten Ableben im Kampf noch aufgekratzt werden kann
wink.png


Ich hoffe das hilft Euch jetzt ein bisschen weiter
smile.png
Viel Spaß beim ausprobieren *wink*
 
Event Horizon
auch schön ein addon was ihr anscheint nicht auf der dantenbank habt xD
muss ich wohl leider gottes zur konkurenz -.-
 
gleich mal guggen was ich so gebrauchen kann von dem zeuchs :)

ps: tolle musik aufm profil :D
 
Hallo,

Danke für die ausführlichen Hinweise :). Hat mich als Shadow auch interessiert welche Bars das sind. Wobei Event Horizon dann doch ein Begriff war. Wobei man sowas auch nicht zwingend als Shadow brauch, den die Rotation sollte auch so sitzen ;). Und wie lang Debuffs da sind, dafür sollte ClassTimer reichen. Um zu sehen wann Zuaber wieder bereit sind nehm ich halt OmniCC in Verbindung mit Macaroon (http://www.wowinterface.com/downloads/info10636-Macaroon.html) ein sehr gutes Actionbar Addon).

Na jedenfalls ein Vorschlag zur Güte, hast du als Taschenaddon schon einmal "ArkInventory" (http://www.wowace.com/projects/ark-inventory/) versucht? Dies wurde auch schon einmal von Marcel vorgestellt :). Eines der besten Addons für Taschen und sehr anpassungsfähig wie ich finde.
 
ach sry hab noch was....."Event Horizon" und "DeadlyBossMods" find ich garnicht auf der seite von buffed mit den Addons :S

oder hab ich nur bei der falschen rubrik geschaut? pls help
 
Hallo,

ich würd doch nochmal gern wissen welches Tooltip Addon du benutzt?
 
Hi, welches Addon ist das unten rechts? Das mit den Knöpfen und Balken??? Und dann brauche ich noch den Namen von dem Teil mit der grünen Leiste.

Danke und Gruß,
T.

:>
 
wie stellt man den vent horizon ein weil das addon ist sehr gut nur bissl klein als anzeige^^
 
Zurück