Verbesserung des ele schamie zu wenig dps warum?

Gnompaladin

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo meine frage is ich weis net was ich falsch mache meine ausrüstung verbessert sich aber meine dps bleibt immer auf 2-2,5 k (Naxx 25) weiß echt nimmer weiter was ich noch machen soll,liegt es an der skillung,ausrüstung.?


rota is flammenschock ,lavacoroption,schmuckstück,kettenblitz,blitzschlag

Glyphen habe ich drin :Lava,Flammenschock,waffe flammenzunge,wassershild

bitte um vernüntige vorschläge danke im voraus


mein link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Gn%C3%B3my
 
Guckst du Hiä:

Das Pew Pew Ele-Schami-FAQ

btw es gibt die Funktion "Suchen"
wink.gif
 
Auch wenn mein Vorredner schon alles gesagt hat, erläuter ich es hier nochmal.
Also:
1) Du hast nen recht geringen Hastewert und wenn ich ihn mir so anschau, wirst du CL nicht brauchen um dein Rota aufrech zu halten. Ergo CL weglassen, weil es nicht so gut skalliert wie LB
2) Flammenzunge-Glyphe weg und durch LB-Glyphe ersetzten
3) Du hast 12,77% Hit. DAS IST ZU VIEL. Mehr wie 10 solltest du als Drenai nicht Sockeln (264 Hit)
4) Lederer skilln und Armschienen dann mit 67 Spellpower enchanten.

Steht aber eig. alles schon in diesem Forum, man muss nur Lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir den schamanen beitrag auch gelesen aber trozdem es kann net sein des es nur so wenig is und zu deiner antwort wie kommt es des 264 hit nur dachte immer 446 sei der cap?und 2 frage is CL oder ergo CL was is damit gemeint habe es net so mit abkürzungen (;
 
CL=Chainlightning=Kettenblitz.

17% ist cap ohne irgendwas (wenn ich mich nicht täusche), davon abgezogen werden der eulen/shadow debuff,deine Volksfertigkeit,deine geskillten Talente und tada brauchst du nur noch 264hit.

Und wenn du dir schon den Sticky durchgelesen hast dann stell doch dort deine Frage wenn du was nicht verstehst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jeder macht hier Threads auf, wies im passt, also denk ich, darf er das auch xD^^
Und ja die richtige Sockelung + passenden Glyphen und richtiger Rota kann durchaus 1k Dps ausmachen.
Du kannst allein 4 Hit-Sockel weglassen = 76 Spellpower
Und nimm gefälligst die Pkt. aus Nachklingen.... Auge des Sturms muss voll sein.
 
Ich frage mich, wieso hier in keinem Thread bemängelt wird, dass niemand seinen Schild richtig "verbessert". Mit den +25 INT scheinen ja wohl alle hoch zufrieden zu sein... was ist mit dem Titanbeschlag? Wieso hat das keiner drin? Das Teil gibts bei jedem Schmied...

 
ich dachte eigendlich des es ein buck is wurde mir gesagt oder is es mitlerweile gepatscht woeden was ich mir net vorstehlen kann weil habe noch kein gesehen der ein sockel drin hat
 
Soweit mir bekannt ist, ist der Text des Titanbeschlags völlig falsch. Das ist kein zusätzlicher Sockel, sondern erhöht die Blockwertung um x Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir den Titanbeschlag schon beschafft. Muss mir aber noch ein paar Marken verdienen, um sie gegen die Schützende Barrikade des Lichts eintauschen zu können.

EDIT:
Habs eben im englischen auch gesehen... das ist ja ne Frechheit. Wie kann den so ein Fehler passieren. Ist ja nicht nur falsch übersetzt. Ist ja vollkommen verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glyphen: Blitzschlagglyphe gegen Waffen Flammenzunge austauschen

Helm: Die Lich King Kopfverzauberung statt der Burning Crussade Verzauberung
Metasockel: Gegen 21 Krit + 3% Höhere Krits tauschen

Umhang austauschen gegen den Epischen Schneiderumhang

Gürtel austauschen entweder gegen den von Instrukteur 25er oder den Epischen Ledergürtel aus der Heroic Instanz

Wieso hast du eine Heilschamanen T7,5 Hose an???

Armschiene Ledererverzauberung

Das Benutzen des Schmuckstücks in ein Castmakro integrieren /use ... /cast ...

Den Kettenblitz solltest du in der Rotation belassen. Flammenschock, Lavaeruption, Kettenblitz, x mal Bltizschlag (bis Lavaeruption wieder bereit ist), Lavaeruption, Kettenblitz, x mal Blitzschlag (bis ca 1,5 Sekunden bevor Lavaeruption wieder bereit ist), Flammenschock usw...

Du hast es nicht geschrieben aber Elementarbeherrschung auf Cooldown halten. Totemsstellen, Flask, Bufffood

Skillung 5 Punkte Nachklingen weg und dafür Auge des Sturms und Unerbitterlicher Sturm skillen

Wenn ihr dann im Raid einen Hexer einen Shadow und einen Magier habt solltest du bei normalen Naxx25er Bossen auf mindestens 3000 DPS bei Flickwerk ca 4000 DPS und bei Thaddius weit über 6000 DPS kommen. An und für sich ist aber egal wie gut du persönlich spielst dein maximaler DPS Wert gebunden am gesamten Raidschaden. Wenn also alle im Raid wenig DPS fahren kommst du auch nicht viel Höher.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Oida, der Titanbeschlag ist KEIN hinzuzufügender Sockelplatz!!! Der Titanbeschlag erhöht das BLOCKEN!!!

Desweiteren: 17% ist hitcap. 3% sind skillbar, ergo braucht man 14% Trefferchance, was in etwa 370hit ergibt. Damit kann man dann in Naxx25 nicht mehr miss-en (ausgenommen die 1% auf caster damage die die Bosse normal immer haben).
Also um in Naxx max. dps zu fahren -> erstmal aufs hitcap kommen, dann spell und crit. Haste brauch man nicht sockeln, die Standartstats auf den Items reicht aus.
 
Lol wer im 25er Raid 370 hit reinhaut ist selber schuld. Wärt der erste Raid der keinen SP oder Eule im Raid hat. Ergo sind Missery am Mob und das sind 3% Hit. Mal Rechnen: 17%-1%(Draenei)-3%(Skillung)-3%(Missery)=10% 10% braucht du als Drenai und ned mehr. Solltest du mal keinen SP im Raid haben nimm die Plüschärbe von Guzbah und Sockel Hit rein und fudder nen Hitfood. Kommst recht genau aufs Hitcap.
Hier empfehle ich ganz stark Siegel des Böswilligen. Ist ein dopp Ring grade fürs Hit.
Die 1% sind 4% und die haben Bosse, weil sie 3 Lev. über uns sind.

Wer Crit sockelt hat den Char noch nicht begriffen. Du hast allein durch die Buffs und Debuffs mit mittelmäßigen Eq. locker über 50% Crit, und ab dann braucht man genau 0 Crit mehr. Siehe Loatheb mit den Sporen, steigt der Dmg auch nicht überdimmensonal an, obwohl man dort dann mit 100% Crit arbeiten kann.

Das Titanbeschlag kein Sockelplatzt ist, haben wir oben schon geklärt.

Und zu CL. Solang du es für die Rota brauchst, nimms her. Wenn du es benutzt weil du denkst mehr Dmg damit zu machen, lass es weg! Bei mir z.b. bringt CL keinen Dmgzuwachs, ich verliere in der Rota beim Singeltarget 400 Dps. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=95566 2ter Post von mir.

Öhm beim Helmenchant musst du schaun, mit welchen du in Verbinung der Sockel nähe an 264Hit rankommst (von Oben, drunter ist induskutabel). Ich hab z.b. auch den Alten absichtlich drin, weil ich einfach damit schön ans Hitcap komm und mehr Spellpower dadurch hab.

Elementarbeherrschung nur dann auf cd halten, wenn du weist, dass der Fight zwischen 3,5min und 5 min dauert. Sonst auschschließlich in Verbindung mit Hero.

Den Rest kann ich so stehn lassen. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oida, der Titanbeschlag ist KEIN hinzuzufügender Sockelplatz!!! Der Titanbeschlag erhöht das BLOCKEN!!!

Desweiteren: 17% ist hitcap. 3% sind skillbar, ergo braucht man 14% Trefferchance, was in etwa 370hit ergibt. Damit kann man dann in Naxx25 nicht mehr miss-en (ausgenommen die 1% auf caster damage die die Bosse normal immer haben).
Also um in Naxx max. dps zu fahren -> erstmal aufs hitcap kommen, dann spell und crit. Haste brauch man nicht sockeln, die Standartstats auf den Items reicht aus.


Mit 17% Hit wie auch immer man auf die Werte kommt trifft man immer!
 
Wer Crit sockelt hat den Char noch nicht begriffen. Du hast allein durch die Buffs und Debuffs mit mittelmäßigen Eq. locker über 50% Crit, und ab dann braucht man genau 0 Crit mehr. Siehe Loatheb mit den Sporen, steigt der Dmg auch nicht überdimmensonal an, obwohl man dort dann mit 100% Crit arbeiten kann.

Wo steht denn was von Krit sockeln? Oder meinst du den Meta? Hast du etwa einen anderen Meta dann würd ich das sofort ändern ^^
 
Oida, der Titanbeschlag ist KEIN hinzuzufügender Sockelplatz!!! Der Titanbeschlag erhöht das BLOCKEN!!!

Desweiteren: 17% ist hitcap. 3% sind skillbar, ergo braucht man 14% Trefferchance, was in etwa 370hit ergibt. Damit kann man dann in Naxx25 nicht mehr miss-en (ausgenommen die 1% auf caster damage die die Bosse normal immer haben).
Also um in Naxx max. dps zu fahren -> erstmal aufs hitcap kommen, dann spell und crit. Haste brauch man nicht sockeln, die Standartstats auf den Items reicht aus.

Da!

Die 1ten 3 Absätze beziehen sich nicht auf dich Kobilanski.
meeting.gif
Die waren für der-Joker mit seinem oida
jester.gif


Btw. zu Hitcap ohne Sp/Eule hab ich ne neue Methode gefunden, bei dem man nur 2 Items mitnehmen und nicht das teure Hitfood fuddern muss. Plüschärbe von Guzbah + Zauberschutz der Violetten Zitadelle ergibt richtig gesockelt genau die 3% die einem durch das Fehlen des Sp/Eule abhanden kommen.
 
ah das hab ich irgendwie überlesen ^^

Interessanter ist ja was man abgesehen von den 5 T8,5 teilen in Ulduar noch fürs Hitcap nimmt. Ich bin gerade beim Umhang und Halskette. Naja erstmal abwarten was noch so an loot alles kommt ^^
 
Du solltest so flexibel mit deinem Gear sein, dass du sowohl für einen Raid mit Schattenpriester/Eule also auch ohne grüstet bist. Z.B. T 7,5 Handschuhe reinswitchen können. Leider ist es so, dass die Ego-Eulen kaum mehr das verbesserte Feenfeuer skillen wollen, was gerade in random Gruppen ein Problem ist. Nja und Schattenpriester seh ich ehrlich gesagt kaum; ist auch schnarchlangweilig die Klasse. ^^
 
Wir haben teilweise 2 Stk im Raid xD. Und Sp ist mit sicherheit spannender als nen Destrohexer oder Feuermage^^
Naja was den Ulduar Loot angeht, da stell ich mir mein "Traum" Eq zusammen, wenn der gesamte Loottable bekannt ist. Werde aber wahrscheinlich nur 4 T8,5 Teile nehmen. Kann mir ned vorstellen, dass alle 5 Items die Besten am Slot sind.
 
Zurück