Verbesserung meiner Ausrüstung ohne Raid!

legendary als must have zu bezeichnen ist meines erachtens nach leicht grenzwertig...
 
Wie gesagt werde Ich nicht raiden, möchte aber für das neue Addon gerüstet sein.

ohne einen allzu tiefen blick in die glaskugel werfen zu wollen, kann ich dir sagen, dss du deine jetzt mühsam zusammengefarmte Ausrüstung spätestens ab Lvl 87 mit den Sachen vom leveln austauschen wirst.

Es wäre also vollkommen sinnfrei, jetzt aAusrüstung für MoP sammeln zu wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre also vollkommen sinnfrei, jetzt aAusrüstung für MoP sammeln zu wollen

this.

Dragonwrath als Must-Have für DS zu bezeichnen ist schon ne Hausnummer. Ich werd dann heute Abend erstmal ein paar Leute nicht zum Raid mitnehmen weil sie keinen von den Stäben haben

Aber wie schon geschrieben wurde, wenn dein PC es mitmacht, dann geh LFR. Da bekommst du den gleichen Loot (abgesehen von den Waffen die bei anderen Bossen als Madness droppen) wie im "normalen" Raid, nur halt in abgeschwächter Form. Man kann es nicht als Raid bezeichnen und der Schwierigkeitsgrad liegt deutlich unter dem der Hour of Twilight-Instanzen. Ansonsten kannst du dir auch ein paar hübsche Sachen für Marken kaufen, welche allerdings meistens nicht sonderlich gut von der Stat-Verteilung her sind.
 
Das Legendary ist best in slot, aber keinesfalls must have..
So einen Blödsinn hab ich lange nicht gehört!

Und für das Addon musst Du Dich wirklich nicht wappnen.. Die ersten grünen Questbelohnungen sind 372er..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blos dumm, dass die Bruts, Schultern und Waffe nur bis Lv 80 lvln und die Bust sowie Schultern nur bis 80 einen EP Bonus geben und der Kopf sowie Rücken nur bis Lv 85 lvln und bis dahin den Bonus geben.
Insofern kann man sowas für Twinks framen lässt einen mit MoP aber nicht shcneller von 85 auf 90 lvln.


/edit: Bin mal gespannt, was es mit MoP für neues Acc Zeug gibt, wenn wieder was kommt. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Vorraussetzungen vom TE.

Normale Instanzen bringen dir gar nichts, die paar Gammelnonheropunkte & das Gammelgear was man sich damit holen kann ist Müll.

Wenn ich du wäre, würde ich Herocap die Woche spielen & jeden Tag 1 Randombg-Win machen. Dann kannst dir für Ehre 390er Items kaufen - die auch richtig fett sind und dazu die Hero(Tapferkeits)punkte umtauschen in Arenapunkte für das 403er PvP Set - oder du wandelst Ehre in Gerechtigkeitspunkte um & kaufst dir davon sowie von den Heropunkten PvE Gear. Viele denken ja "PvE Gear ist doch aber viel besser". Schwachsinn. Das beste Gear ausserhalb von Raidinstanzen ist & bleibt PvP Gear, weil das Ilvl(also auch alle Stats) so hoch ist wie von den aktuellen Raids. Da ist es auch egal wenn ein passives Attribut immer Abhärtung ist.

Die Frage ist nur, ob du lußt hast ein Random-BG zu machen - oder allgemein gern PvP spielst & sogar mehr Bgs machen würdest. Hab mit meinem Arms-Warri beispielsweise binnen 10 Std. /played volles 390er PvP Gear gekauft & fahr 20-35k BossDPS in Heros - & in DS(was du ja nichtmal gehen willst) komm ich auf 35-50k - je nach Boss. Einziges PvE Item, was ich habe ist http://eu.battle.net/wow/de/item/78487
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansich sind pvp items ja schön und gut als meele da du nur 8% hit brauchst aber wie sieht es mit mages oder allgemein castern aus? die erreichen ihr hit cap mit pvpgear nie ich mit meinen mage (volles pvp gear) auch nicht und im lfr sinken durch die fehlenden stats eine menge dps die du mit pve gear mehr als genug ausgleichen könntest
 
ansich sind pvp items ja schön und gut als meele da du nur 8% hit brauchst aber wie sieht es mit mages oder allgemein castern aus? die erreichen ihr hit cap mit pvpgear nie ich mit meinen mage (volles pvp gear) auch nicht und im lfr sinken durch die fehlenden stats eine menge dps die du mit pve gear mehr als genug ausgleichen könntest
- Schmuckstücke
- Umschmieden
- in blaue Sockel Mischsteine mit Trefferwertung
- Verzauberungen

Sollte machbar sein. Als Shadow, Ele und Eule sowieso, da auf den PvP-Klamotten viel Wille drauf ist und das per Talent in Trefferwertung umgerechnet wird. Für Hexen und Magier siehe oben.
 
naja, es sind immer noch 1742 hitrating die es als caster für raidbosse zu erreichen gilt, was als nicht-hybrid ziemlich schwierig werden könnte ohne zu sehr int zu vernachlässigen.
 
Du musst ja nicht jeden Slot in PvP kleiden. Aber grad mit frischen 85 und ohne einen einzigen Tapferkeitspunkt ist es recht schwierig, einen vernünftigen Kopf oder Schultern zu ergattern. Und da sind die 390er PvP-Teile trotz der Ahärtung einfach hervorragend, weil speziell der Primärwert (Stärke/ Int/ Agi) einen riesen Sprung macht. Und mittels o.g. Mittel kriegt man dann auch seine Trefferwertung in vernünftige Höhen.
 
- Schmuckstücke
- Umschmieden
- in blaue Sockel Mischsteine mit Trefferwertung
- Verzauberungen

Sollte machbar sein. Als Shadow, Ele und Eule sowieso, da auf den PvP-Klamotten viel Wille drauf ist und das per Talent in Trefferwertung umgerechnet wird. Für Hexen und Magier siehe oben.

Dazu kommt noch, das der TE nicht raiden wollte, man also nicht auf Bosshitcap zuachten braucht, zumindest nicht Bosslevel - also 88, weil die 5er Herobosse nur 85 sind und das meiste eh Trash ist.


Skille auch unbedingt Deine beiden Berufe mit nach oben. Stelle Dir die jeweiligen Klamotten selber her und verzaubere es Dir. Es liegt in Deinen Händen

Viel arbeit für wenig Sinn, da gehen BGs machen schneller ^^
 
Das Legendary ist best in slot, aber keinesfalls must have..
So einen Blödsinn hab ich lange nicht gehört!

Und für das Addon musst Du Dich wirklich nicht wappnen.. Die ersten grünen Questbelohnungen sind 372er..

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr... halten!

Der Legendary Stab ist NICHT mehr BiS!

Wenn Du BiS laberst dann mach es auch richtig! BiS ist folgende Ausrüstung:
Frostmage
 
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr... halten!

Der Legendary Stab ist NICHT mehr BiS!

Wenn Du BiS laberst dann mach es auch richtig! BiS ist folgende Ausrüstung:
Frostmage

Kein Grund gleich beleidigend zu werden. Ich persönlich denk aber auch, das der leg. Stab BiS ist, immerhin bekommt man oft einen doppel-Cast & das ersetzt eig einige Stats. Ausserdem ist das Ding auchnoch ziemlich schick. Zu Naxx40er Zeiten hatten auch viele Chars noch TF obwohl es nach den Nerfkeulen besseres gab. Ist halt was besonderes(obwohl natürlich nicht-Classiclegendarys nicht mehr wirklich legendär sind)
Aber ich bin kein Crack der Stundenlang theoretisch ausrechnet welches Item wieviel 0.000000000001 mehr DPS macht.
 
BiS is derzeit der Dolch aus DS Wahnsinn hero und als Offhand Dragonfire Orb soweit ich weis. Steht hier aber auch garnich zur Debatte.

Legendary Stab oder BiS Items zu empfehlen wenn jemand nach guten Items (non raid) fragt ist einfach total am Thema vorbei.




Fazit: Bedenke, dass mit MoP die ersten Questitems bereits ilvl 372 haben. Aus 5er hc Inis bekommst du 378er und aus PvP 390er (allerdings mit einem zum questen in MoP unbrauchbaren Stat. Im 25lfr werden dir 384er hinterher geworfen, aber das muss jeder selber wissen, ob er das will. Einige Items die sich herstellen lassen haben ilvl 397 sind aber recht teuer. Mit Tapferkeitspunkten kann man ebenfalls 397er Items erstehen.

So das währen die Optionen zur Itembeschaffung.

In wie weit es sich "lohnt" ist natürlich eine andere Frage, da man in MoP sehr schnell durch quests bessere Items bekommen wird.
 
Zurück