Verhalten auf Buffed-AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUHU
biggrin.gif


Und wieder fetzten sich alle
biggrin.gif


*auf die Couch sitz und Popcorn schnabbulier*

/Ironie off

Man Jungs/Mädels ihr solltet mal lockerer werden und Chillout Luft schnuppern. xD Meine Güte....
Lasst doch alle mal Leben und motzt nicht gleich immer rum.
Die Fanboys lassen die Flammer inruhe und so weiter....

ps. Nette Signatur @ Noxiel
 
Naja, das ist ja nicht nur das buffed-aoc Forum .. das off. Forum ist vom Flamegrad noch viel schlimmer.
Die Leute sind frustriert und fangen dann an,ihren unmut anderen auf zuhalsen. So ist das nun mal.
Schade.

Wenn man dann mal ins off. lotro Forum guckt .. da haben sich irgendwie alle lieb. So´ne Community kann man sich nur wünschen ..
 
Buffed war nunmal zuerst ne WoW-Fanseite, ist nun ne Blizzard-fanseite, die Unmengen an geistig minderwertigem Volk anlocken und das Team von buffed passt sich dem Niveau an.
Zudem scheint es zum guten Ton zu gehören, alles was nicht von Blizzard ist, schlecht zu machen.

Suchst du Niveau und Anstand bist du hier falsch!
 
Buffed war nunmal zuerst ne WoW-Fanseite, ist nun ne Blizzard-fanseite, die Unmengen an geistig minderwertigem Volk anlocken und das Team von buffed passt sich dem Niveau an.
Zudem scheint es zum guten Ton zu gehören, alles was nicht von Blizzard ist, schlecht zu machen.

Suchst du Niveau und Anstand bist du hier falsch!

Denn merke: alles, wo WoW oder Blizzard draufsteht, ist geistig minderwertig. (Bzw. das Volk - wer immer das sein soll - das sich mit solchem Müll abgibt).
Alles, wo AoC oder Funcom draufsteht, ist hingegen geistig hochwertig. (Allerdings ist das nur meine Schlussfolgerung aus dem vorher Gesagten).

Es wäre ja auch total uncool, wenn man behaupten wollte, WoW sei ein gutes Spiel, das Spaß macht. Ist doch nur was für Kinder! Bunte, uralte Comicgrafik! Und hat außerdem Millionen von Usern. Das kann nicht gut sein. Weil ich mich, wenn ich es gut finde, nicht mehr von anderen abgrenzen kann...

Niveau und Anstand!
yo.gif
 
Denn merke: alles, wo WoW oder Blizzard draufsteht, ist geistig minderwertig. (Bzw. das Volk - wer immer das sein soll - das sich mit solchem Müll abgibt).
Alles, wo AoC oder Funcom draufsteht, ist hingegen geistig hochwertig. (Allerdings ist das nur meine Schlussfolgerung aus dem vorher Gesagten).

Es wäre ja auch total uncool, wenn man behaupten wollte, WoW sei ein gutes Spiel, das Spaß macht. Ist doch nur was für Kinder! Bunte, uralte Comicgrafik! Und hat außerdem Millionen von Usern. Das kann nicht gut sein. Weil ich mich, wenn ich es gut finde, nicht mehr von anderen abgrenzen kann...

Niveau und Anstand!
yo.gif

Jedes Quadrat ist ein Viereck aber nicht jedes Viereck ein Quadrat!

Oder für dich: ich sagte nicht, dass jeder, der WoW (wegen was auch immer) gut findet, dumm ist! Aber wenn du das reininterpretierst, ist das deine Sache. Im Deutsch-LK hätte man aber gesagt "Intention des Autors nicht erfasst, Thema verfehlt, setzen, 6!"
 
@ Paris Hilten Fanboy

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Das war wiegesagt ein Beispiel und du schafst es dich Post um Post daran aufzuhängen.

Nochmal mir geht das Niveau aufn Sack wie "kritisirt" wird.Ich habe nichts dagegen wenn jemand sagt:
"Schade das es nach Tortage kaum noch Vertonung gibt, das hätte der Atmosphäre gut getan"
nur wenn sich jemand hinstellt und sagt, obwohl es bekannt war das nur Tortage vertont wird,
"LÖL ab Level 20 keine Vertonung, kackspiel voll unfertig" seh ich sowas nicht als ordentlich Kritik an und mir ist sowas ein Dorn im Auge.

Man kann das immer weiterführen z.B. beim Thema Gildenstädte.
Aber ich nenne lieber keine weiteren Beispiele mehr damit du nicht noch 3 Seiten mit halben Zitaten und unhaltbaren Vermutungen füllst.

Mein letzter Post in diesen Tread.Ich Wiederhole es nochmal und hoffe das es angekommen ist.
Kritik ist schön und gut, gehört auch in ein Forum aber das Niveau ist stark abgerutsch und versaut mir den Spaß am Forenleben hier.
 
Jedes Quadrat ist ein Viereck aber nicht jedes Viereck ein Quadrat!

Oder für dich: ich sagte nicht, dass jeder, der WoW (wegen was auch immer) gut findet, dumm ist! Aber wenn du das reininterpretierst, ist das deine Sache. Im Deutsch-LK hätte man aber gesagt "Intention des Autors nicht erfasst, Thema verfehlt, setzen, 6!"

Die "Unmengen an geistig minderwertigem Volk" sind also nicht auf WoW bezogen? Entschuldigung, mein Fehler. Ich hatte nicht gewusst, dass das eigentlich bedeuten sollte, dass du die WoW-Community im Allgemeinen sehr hochschätzt und nur der Meinung bist, dass einige wenige Ausreißer dabei sind, die nicht ganz das ansonsten hohe Niveau einhalten können.
Und danke, dass du das mit dem Viereck und dem Quadrat auch nochmal für mich erklärt hast. Ich wäre sonst echt durcheinander gekommen.
Viel Spaß noch im Deutsch-LK (ja, das ist nicht mehr aktuell, den Satz habe ich verstanden ("Intention des Autors"... hihi... nur Erich Fried gelesen, oder was?)).

Und gerade dich, als Streiter für Recht und Schreibung, möchte ich bitten, deine Ortographie und Zeichensetzung in Zukunft genauestens zu prüfen. Nicht gerade in dem eben zitierten Post (da hast du dir durchaus Mühe gegeben), sondern auch in allen vorangegangenen und denen, die in der Zukunft noch folgen mögen.

Sie dürfen sich rühren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht warum hier immer wieder gegen Buffed geflamt wird...im HdRO und Warhammer Online - Forum sieht man so gut wie keinen Flame, und wenn doch mal einer auftaucht wird

1. Vernünftig dagegen Argumentiert, merke, ARGUMENTIERT, nicht geflamt, und (meistens) nicht beleidigt

2. Drücken 8/10 Threadlesern bei argumentativ wertlosen Flames den Report - Button...die Schreiber solchen Mülls sieht man seltsamerweise meist nicht wieder.

Also denkt mal drüber nach was wahrscheinlicher ist...dass das gesamte buffed - Modteam böse ist, und euch, und nur euch, mit eurem Flameproblem allein lässt, ODER dass ihr, die AoC - Community einfach nicht so auf Flame reagiert wie ihr solltet?

Ob AoC jetzt Grund zum Flamen gibt, Funcom böse war, oder die Welt schlecht ist sei jetzt mal dahingestellt...Ich spiele AoC nicht, und was ich darüber und über seine Probleme weiss weiss ich vom Hörensagen und den hiesigen Threads. Aber was ich weiss ist, dass wenn Flames erstmal einen eigenen Thread kriegen, in dem über Flames Pro/Conta Diskutiert wird, dann hat ein Forum ein ernsthaftes Problem...denn dann werden Flames für die Benutzer des entsprechenden Forums auf einmal wichtig, was nicht sein sollte.
 
Die "Unmengen an geistig minderwertigem Volk" sind also nicht auf WoW bezogen? Entschuldigung, mein Fehler. Ich hatte nicht gewusst, dass das eigentlich bedeuten sollte, dass du die WoW-Community im Allgemeinen sehr hochschätzt und nur der Meinung bist, dass einige wenige Ausreißer dabei sind, die nicht ganz das ansonsten hohe Niveau einhalten können.
Und danke, dass du das mit dem Viereck und dem Quadrat auch nochmal für mich erklärt hast. Ich wäre sonst echt durcheinander gekommen.
Viel Spaß noch im Deutsch-LK (ja, das ist nicht mehr aktuell, den Satz habe ich verstanden ("Intention des Autors"... hihi... nur Erich Fried gelesen, oder was?).

Und gerade dich, als Streiter für Recht und Schreibung, möchte ich bitten, deine Ortographie und Zeichensetzung in Zukunft genauestens zu prüfen. Nicht gerade in dem eben zitierten Post (da hast du dir durchaus Mühe gegeben), sondern auch in allen vorangegangenen und denen, die in der Zukunft noch folgen mögen.

Sie dürfen sich rühren!

Also nochmal für die Dorfbevölkerung zum mitmeißeln:

1. Lesen
2. Denken
3. Posten (oder halt nicht, wenn wie bei dir nur Mist rauskommt)

Ich empfehle dir Punkt 2 und werde andächtig schweigen. Den Rest (vor allem bezogen auf den Deutsch-LK) werde ich mal ignorieren, da Blödsinn (gleichzusetzen mit geistigem Dünnschiss) keine Beachtung verdient.
 
Es ist ja nicht nur auf buffed so, schonmal auf anderen Fansites gewesen?
Flames sind momentan das, was das Spiel ausmacht. :/
 
Also nochmal für die Dorfbevölkerung zum mitmeißeln:

1. Lesen
2. Denken
3. Posten (oder halt nicht, wenn wie bei dir nur Mist rauskommt)

Ich empfehle dir Punkt 2 und werde andächtig schweigen. Den Rest (vor allem bezogen auf den Deutsch-LK) werde ich mal ignorieren, da Blödsinn (gleichzusetzen mit geistigem Dünnschiss) keine Beachtung verdient.

Ich mach es kurz und schmerzlos. Du bist der Größte, der Schönste, der Schlauste.
Und flamen liegt dir überhaupt nicht.

Die aufmüpfige Seite in mir sagt allerdings z.B. folgendes:
Habe ich angefangen, von einem Deutsch-LK zu faseln, oder warst du das?
Ich habe 1) gelesen, ich habe 2) gedacht, ich habe 3) gepostet.
Bei wem geraten sukzessive immer mehr explizite böse Wörter in den Text? Bei dir oder bei mir?
Und bitte nichts gegen Dorfbevölkerung. Ich komme zwar aus einer großen Stadt. Aber ich weiß auch das Umland und seinen Menschenschlag zu schätzen. Mitunter
happy.gif
.
Und es wird dich vielleicht enttäuschen, aber noch ist es nicht so weit, dass ich mir von dir das Posten verbieten lasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sugandhalaya & Azddel

So und jetzt bitte die themenfremde Streiterei beenden oder über PN fortsetzen. Darüberhinaus sei noch kurz anzumerken, sehe ich auch bei Erstgenanntem die Tendenz zur Flamerei und erbitte mir dahingehend Ruhe. Die Netiquette ist allgegenwärtig.
 
Ich versuche mal möglichst neutral zu formulieren wo das Problem liegt.

Seitens Funcom wurden von Beginn an mit der Promotion etliche Fehler gemacht. Es wurden Versprechungen gemacht die einfach nicht eingehalten wurden. Weder zum Release noch bis zum heutigen Tag. Richtig übel wurde es dann mit der Pre Order wo etliche 1000e User ausgesperrt worden sind obwohl Funcom expliziet geworden hatte das PO = Early Access. Als man gemerkt hat das man sich verkalkuliert hatte wurde dann einfach so getan als wäre das nur ein Bonus. Da beschäftigen sich nun die Verbraucherzentralen mit und scheinbar wurden Webseiten mundtot gemacht da keiner über das Dilemma wirklich breit berichtet hatte.
Weiter ging es mit dem Spiel dann selbst. Es ist Fakt das das Spiel schlichtweg UNFERTIG ist. Es sind eklatante Lücken beim Questen vorhanden, sobald man Tortage verläßt ist die Übersetzung unvollständig, teils unverständlich oder gar nicht erst vorhanden. Die Zonen und Instanzen sind unausgereift und der User ist zahlender Betatester. Wer rational nachdenkt wird feststellen, dass das Spiel mind. 6 Monate zu früh auf den Markt gebracht wurde.

Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht muss man anerkennen das Blizzard auch genug Bugs hatte - der Unterschied ist nur das User nicht für blöd verkauft wurden sondern entschädigt wurden mit Playtime! Der Umgang mit den Problemen der User war besser und wir sind heute nun einige Jahre nach dem Release des ersten MMORPGs. Andere Anbieter haben aus Fehlernv von Blizzard gelernt. Funcom hatte sogar die Chance aus Fehlern bei Anarchy Online im eigenen Haus zu lernen. Statt dessen hat Funcom sogar noch mehr Mist gebaut als bei AO.

Aus meiner Sicht muss ich sagen, ich hätte aus meinen Erfahrungen mit Anarchy Online ebenfalls lernen müssen und erkennen müssen das Funcom sich nicht bessern und verändern würde. Tja, mein Fehler.
 
WoW ich hab noch nie soviele Mods in einem Thread gesehen, aber mal ernsthaft liebe Buffedmoderatoren...in den Foren können wir ja jemand melden aber wie siehts mit den News aus
wo der Flamewar inzwischen ausmasse annimmt wie der Angriff der Klonflamer?
Ich meine mal da is es so schlimm das man wirklich nicht mehr diskutieren kann und selbst auf
Fragen zur News oder zum Thema scho mit minusen zugehagelt wird von diesen "Freaks" bzw
sowieso total ignoriert wird...das stößt mir da ja doch sehr sauer auf weil ich bis jetzt nochimme rnet weiß ob die Aufstiegsanimation beim Reiten seid dem Patch bugy is oder ich wo ein Grafikproblem hab....
Aber ich freue mich trotzdem euch hier zu sehen und das ihr Präsenz zeigt, es gibt mir die Hoffnung das Buffed-AOC hoffentlich bald wirklich als Fanseite tauglich wird....
 
normaler höflicher umgang mit seinenen mitmenschen sollte eigentlich jedem bekannt sein und sollte auch in einem forum wie diesem hier erwartet werden koennen ob nun von befürwortern des einen oder des anderen spiels
wink.gif
wenn sich einer daran stoert wie manche in dem forum mit anderen um gehen ... melden den entsprechenden beitrag bei den mods und gut is
smile.gif



ansonsten ob spiele beim release fertig sind oder nicht oder ob sie nun an bugs ohne ende leiden und diese nicht behoben werden ... liegt an dem selben grund wie an dem geflame und beleidigen anderer ... an der einstellung der comunity und wie sie gedenken es zu aendern ... mit provokationen kommt man nicht weider sondern das ganze schauckelt sich nur weiter hoch ... wenn man etwas sinnvolles erwartet sollte man den ersten schritt gehen sei es nun einen beitrag bei den mods zu melden (bei der grossen anzahl der beitraege ist es unmoeglich alles zu ueberblicken) oder die gefundenen bugs/fehler oder gar verbesserungsvorschlaege an den publisher des spieles zu posten is wahrscheinlich sinnvoller und hilfreicher für alle und führt eher zu aenderungen als nur noergeln
tongue.gif
 
aber wie siehts mit den News aus

1. Kannst du in den News downraten wenn dir was nicht zusagt

2. Die Newsmeldungen werden gelesen? Sorry aber, ich hab den Eindruck, die meisten schreiben da einfach irgendeinen Müll hin, jede zwanzigste Meldung ist vielleicht mal ein sinnvoller Kommentar der über "ey lol ey" hinausgeht. Ich persönlich lese sie auch nicht, und schreib meistens auch nichts dazu, denn was keiner liest schreib ich auch nicht
tongue.gif
 
@ Paris Hilten Fanboy
Ja, ich mach das Southpark-Bild extra wieder für dich rein, denn mit Sarkasmus scheinst du's ja auch nicht so zu haben.

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
Das gleiche könnte ich dich fragen.

Das war wiegesagt ein Beispiel und du schafst es dich Post um Post daran aufzuhängen.

Nochmal mir geht das Niveau aufn Sack wie "kritisirt" wird.Ich habe nichts dagegen wenn jemand sagt:
"Schade das es nach Tortage kaum noch Vertonung gibt, das hätte der Atmosphäre gut getan"
nur wenn sich jemand hinstellt und sagt, obwohl es bekannt war das nur Tortage vertont wird,
"LÖL ab Level 20 keine Vertonung, kackspiel voll unfertig" seh ich sowas nicht als ordentlich Kritik an und mir ist sowas ein Dorn im Auge.
Nein, dein genauer Wortlaut war:
Hier wird z.B. die "fehlende Vertonung" nach Tortage erwähnt und als "unfertig" dargestellt.
Dabei wurde von ANFANG AN gesagt es wird nur die Startinsel vertont schon Monate vorm Release.
Wie schon vorher erwähnt "verbietest" du dir (bzw anderen), diesen Punkt als Kritik zuzulassen, mit der Begründung, dass es "irgendwo (in einem fernen) Interview erwähnt wurde". Ich bin da einfach anderer Ansicht, nichts anderes. Und mir persönlich war davon jedenfalls nichts bekannt, ich kannte nur die Tortage- und Destiny-Videos aus der Beta.

Und das was du als "aufhängen" interpretierst, weil ich auf diesen Punkt von dir eingegangen bin - da ich damit nicht übereinstimme - sollte ebenfalls nur als Beispiel dienen, wie subjektiv Zufriedenheitserfahrungen bei AoC sind.

Mein letzter Post in diesen Tread.
Danke für das Gespräch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier sind typische Beispiele für Themen-Kommentare vom TE:

*War heut gleich als erstes Pyramide
Absolut geil...wir waren zu dritt drin und alle in ner falle gestorben..man muss scho aufpassen wo man hinlatscht...der Boss DEEERRR Knüller...da kann sich WoW 5dicke scheiben abschneiden....keine Bugs alle quests einwandfrei*

Dies wohlgemerkt bevor irgendwer irgendwas von WoW gepostet hat(und natürlich reichte eine scheibe nicht..nein..es mussten gleich 5 sein um auch sicher zu provozieren). Sowas findet man allerdings in der Mehrzahl aller AoC-Themen. Natürlich ist es dann sehr schockierend wenn sich andere angegriffen fühlen(die ganz genau wissen das AoC derzeit bestenfalls in der Grafikengine besser ist als WoW oder HdRO und sonst nirgends. Reine Gank&Spank Bosse mit Null Aggro-Management sind in diesen Spielen ja schon ewig out) und entsprechend antworten.

In einem anderen Thread ist seine Antwort auf Kritik:

*BEI CROM!! VERZIEH DICH AUS DEM FORUM BEVOR ICH MET AUS DEINEM SCHÄDEL SAUFE!!!!*



Und da stellt er sich hier hin und macht einen auf kleines Undschuldslamm...wie süüüüüüüüüüß.


EmJaY: Wieso beschwerst du dich über Halbwahrheiten seitens der Kritiker(zumal das was du gepostet hast ja wohl offenbar wirklich von Leuten kam denen einfach die entsprechende Info fehlte weil Funcom das im Game nunmal vergessen hat zu erwähnen und später, ob der vielen Beschwerden darüber, nochmal offiziell erwähnt hat weil es nunmal viele nicht verstanden haben)? Wo warst du als Funcom ein Betatest-Tagebuch online gestellt hat wo von unglaublichen Entdeckungen und der spielerischen Freiheit auf dem Weg nach Tortage die Rede war? Das war nichtmal ne Halbwahrheit...denn da läuft man wie ja wohl jeder festgestellt hat durch nen Schlauch wo selbst der Felsweg durch Durotar noch 3mal so breit ist. Wie man in den Wald ruft, so schallt es halt heraus.
Wer selbst nicht objektiv ist, sollte dies von anderen auch nicht verlangen....


@Raykus: Dadurch das du diese "Idee" wiederholst, wird sie nicht besser. Es bleibt dabei das Fanboys jeden kritischen Beitrag in den negativ-Bereich werten während direkte persönliche Beleidigungen gegen Kritiker sogar Plusse kriegen(was allerdings dann auch viel über betreffende Community aussagt). Was du vorschlägst, ist schlicht und einfach Zensur. Nichts weiter. Die Themen sind nicht nur Leuten vorbehalten die "Juhu...super...alle anderen Spiele sind scheiße"(also solche wie der TE) schreiben....
 
Was los Pacster geht dir langsam der Sprit aus?
Durchwühlst du jetzt jede einzelen News und jeden Thread nach material um dich noch irgendwie aus
der Ecke zu drücken in du dich manövriert hast?
UND BEI SETS GIFTEN!!!! Ich meins ernst verzieh dich und flame woanders

Was los störts dich leicht weil FC was tut und uns herausforderungen schon auf kleinen Stufen bietet
wie man sie in WoW 1000 mal durchgeguidet erst im Endcontest findet? oO Funcom könnte ja ihre Versprechen wahr machen und das Spiel könnte langsam richtig gut werden...schiss um deine Hauptberufliche Weltenretterkarriere?

Komm schon schnapp dir deine Kumpane (welche dich aber wies aussieht schon in Stich gelassen haben) und mach das du Land gewinnst...
Dir gehen ja eh scho die Argumente aus so verzweifelt wie du schon nach Wegen suchst dich über Wasser zu halten...

Es war mir keine sonderliche Ehre dich kennengelern zu haben und ich wünsche dir das du mal in unsere Situation kommst und dir die ganze Welt soderartig auf den Sack geht wie du uns...

Und nun hau ab und such dir ne neue Heimat....

Und sei dir eins sicher du stehst ab jetzt ganz oben auf meiner Ignore

MFG
Kein Freund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück