Verhaltensarten in einem Forum

*liest 5. verdreht die augen*

...Wenn man ein Stück Scheiße vergoldet bleibt es immernoch ein stück scheiße, da ist nix mit feedback....verbesserungsvorschläge.

Scheißgeschriebender Kommentar ist Scheiße!

Von deinen Kommentar hat man auch nix von.
 
Meinst du diese Comunity auf Buffed.de ist noch zu retten?

YOU FAILED
 
Meinst du diese Comunity auf Buffed.de ist noch zu retten?

YOU FAILED

Ich will überhaupt niemanden retten, wovor denn ? Die Community ist ja nicht grundlegend schlecht, ich finde hier viele Leute sehr nett und freundlich. Aber leider gibt es eben auch viel Mist oft. Wenn man einen wirklich unfreundlichen Ton erleben will, sei einem das offizielle Forum ans Herz gelegt. Da ist es hier wenigstens noch lustig.
 
Ich will überhaupt niemanden retten, wovor denn ? Die Community ist ja nicht grundlegend schlecht, ich finde hier viele Leute sehr nett und freundlich. Aber leider gibt es eben auch viel Mist oft. Wenn man einen wirklich unfreundlichen Ton erleben will, sei einem das offizielle Forum ans Herz gelegt. Da ist es hier wenigstens noch lustig.

Meneleus01 ? Im Ernst? Es sei dir mal ein *Gutdenken und/-meinen * durchaus unterstellt, gegönnt oder was auch immer.

Aber- irgendwann stört es und du wiederholst dich. Und das permanent.

Mach´mal Pause.
closedeyes.gif
 
Geschrieben vor 10 Minuten

../../../../public/style_images/buffed-theme/snapback.pngMeneleus01, on 10 August 2010 - 01:08, said:

Ich will überhaupt niemanden retten, wovor denn ? Die Community ist ja nicht grundlegend schlecht, ich finde hier viele Leute sehr nett und freundlich. Aber leider gibt es eben auch viel Mist oft. Wenn man einen wirklich unfreundlichen Ton erleben will, sei einem das offizielle Forum ans Herz gelegt. Da ist es hier wenigstens noch lustig.

Meneleus01 ? Im Ernst? Es sei dir mal ein *Gutdenken und/-meinen * durchaus unterstellt, gegönnt oder was auch immer.

Aber- irgendwann stört es und du wiederholst dich. Und das permanent.

Mach´mal Pause.
closedeyes.gif

Also ich finde,das ist ein freies Forum und ob er genügend schreibt oder nicht,ist schätze ich immer noch seine eigene Meinung:rolleyes:.

BTT:Also ich fand den Thread ja mal saukomisch und hab ihn mit Freude gelesen
yahoo.gif
.
 
Also ich finde,das ist ein freies Forum und ob er genügend schreibt oder nicht,ist schätze ich immer noch seine eigene Meinung:rolleyes:.

BTT:Also ich fand den Thread ja mal saukomisch und hab ihn mit Freude gelesen
yahoo.gif
.

Für mich ist der thread aber etwas von ihm (Meneleus01), was er gebetsmühlenartig - nur diesmal garniert mit Witz alá Damokles - immer wieder herbeischreibt.

1. geht das schief, Damo war frisch(er)
und 2. möchte ich nicht bekehrt werden.
 
Für mich ist der thread aber etwas von ihm (Meneleus01), was er gebetsmühlenartig - nur diesmal garniert mit Witz alá Damokles - immer wieder herbeischreibt.

1. geht das schief, Damo war frisch(er)
und 2. möchte ich nicht bekehrt werden.

Es hat seinen Grund warum ich extra noch geschrieben habe, dass man den Text nicht so ernst nehmen soll, aber nein und wenn ich dich so störe dann ignorier mich doch einfach, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.

P.S: Zum Thema wiederholen. Wieso auch nicht, soll sich meine Meinung plötzlich geändert haben ? Das ist mein erster Thread dieser Art und nur weil ich vielleicht in einigen Threads meine Meinung über MIMIMI gesagt habe darf ich also keinen Thread erstellen ? Weil es dich nervt ? Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist der thread aber etwas von ihm (Meneleus01), was er gebetsmühlenartig - nur diesmal garniert mit Witz alá Damokles - immer wieder herbeischreibt.

1. geht das schief, Damo war frisch(er)
und 2. möchte ich nicht bekehrt werden.

hmm ...

Ich hab mal was von Meinungsfreiheit gehört, aber anscheinend darf man sich doch nich mehr frei Äussern.
glare.gif



Ach ja schöner Text
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Text, mir gefällt er.
Und, wie man sieht, war die Forenpolizei ja schon wieder fleissig.
Oder, warum war der Thread geschlossen?
rolleyes.gif
 
Ab wann gehört man zur Foren-Elite? Wenn man die Foren-Elite richtig kennenlernen will, muss man im Nachtschwärmerthread posten. ^^
 
Also ich finds sehr nett geschrieben, hat mir doch ein Grinsen abgerungen
smile.gif


Und wenn man es sich aufmerksam durchliest, dann wird man auch feststellen, das man schon die eine oder andere Parallele zu sich selbst finden kann...

Ihr solltet es nicht zu ernst nehmen...

achja, hier noch eine Idee
biggrin.gif


14. Die nicht(mehr) WoW-Spieler

Sie schreiben oft ohne zusammenhang in irgendwelche Threads in denen grad mit glück vernünftig diskutiert wird um dann aus heiterem Himmel zu schreiben "Ich spiel schon lange kein WoW mehr, WoW ist doch scheiße" oder dergleichen... Auch gern gesehen ist "Ihr Noobs, ihr seid doch alle Suchties ohne RL, ihr seit bestimmt Fett und hässlich!"
biggrin.gif
 
Finde den Text auch gut geschrieben und triffts manchmal auf den Punkt. Meistens gehts aber in einem Thread so los dass die erste/zweite Seite noch halbwegs Kommentare zum Text stehen, danach rutscht das alles leider Richtung offtexte/flame ab. Aber immer wieder lustig wie sich leute gegenseitig zerfleischen wegen nichts^^
 
6. Die Forumselite

Im Forum wird man hin und wieder auf die sogenannte Elite treffen. Was diese Elite sagt ist bedingungslos Gesetz. Sie zeichnen sich durch hohe Beitragszahlen aus. Der User mit den höheren Beiträgen hat immer Recht, daran gibt es keinen Zweifel.

Meist darf man nur etwas gegen sie sagen, wenn die gleiche Beitragszahl erreicht ist, ansonsten hat man sich gefälligst unter zu ordnen. Auch muss man älter oder gleich alt sein, denn sonst hat man nur ein Recht auf die Meinung der Elite. Oft berufen sie sich auf ihr Alter und die Lebenserfahrung. Heißt Klartext: Wenn Paul 30 ist und Klaus 17, hat Klaus gefälligst kommentarlos zuzustimmen, denn Paul muss recht haben, weil Lebenserfahrung. Gut Lebenserfahrung klingt einleuchtend, will man nicht unbedingt abstreiten, seine Meinung will man trotzdem sagen und mitdiskutieren, doch halt, das kommt bei der Elite nicht in Frage, denn die Meinung eines Jüngeren hat in etwa die Bedeutung eines Scheißhaufens, der Frisch erfolgreich auf einer Wiese aus dem Popo einer Kuh gelandet ist. Vermeidet es daher stetsm euch mit der Elite anzulegen.

Du hast vergessen, das diese Spieler immer bereits seit Classic Beta zocken ;-) Sie haben WOW Miterfunden und ohne Sie währe WOW heute noch ein verbessertes Tetris!


Was noch fehlt sind die "Quoter", was die genau machen habe ich selbst noch nicht so ganz verstanden, man nimmt die letzte Antwort, am besten noch wenn sie 5 Seiten Text hat, klickt auf Zitieren und scheibt "Mimimi" drunter, waraufhin der nächste der Spezies wiederum den Text komplet nimmt und erneut Zitiert mit einem "Troll", wahrscheinlich so eine Art "ich packe meinen Koffer"

Achja, BTW, schöner Post, ich konnte mir Grinsen und nicken nicht verkneifen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider finde ich es nicht so prickelnd geschrieben, da fehlt das gewisse etwas...
Ich kanns nicht so genau definieren, aber dieses: "*schmunzel* Jo, das stimmt" und "Ups, dass bin ja ich!" fehlt.


Thematisch finde ich deinen Text allerdings ganz gut getroffen. Ich finde mich je nach Tagesstimmung in einigen Punkten wieder,
auch wenn ich versuche, dass dann nicht im Forum durchhängen zu lassen. Naja manchmal klappts, manchmal nicht.
rolleyes.gif



@Meredithe: Jup, die müssten noch rein. Die "Nicht(mehr) WoWler" sind auch eine weit verbreitete Spezies
glare.gif


(Tante Edit meinte: Mach die Rechtschreibklöpse weg!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehen davon das ich beim lesen dieses textes öffters lachen mußte,

geb ich dem te in allen punkten recht
jester.gif



mfg

timeplot
 
@TE: Epic
smile.gif


Sehr lustig geschrieben, und es steckt so viel Wahrheit dahinter.
Jedoch war ich auch schon in Foren (Nicht-WoW) unterwegs, in denen dein Text überhaupt nicht zutreffen würde.
Dort gingen die Leute respektvoll miteinander um, was vermutlich an dem höheren Altersdurchschnitt oder an den strengeren Admins/Mods lag.
 
Den text finde ich sehr lesenswert, vorallem die ersten 2 Punkte finde ich sehr, sehr passend, denn der Forumspolizei passt einfach garnix...
wink.gif
 
*liest 5. verdreht die augen*

...Wenn man ein Stück Scheiße vergoldet bleibt es immernoch ein stück scheiße, da ist nix mit feedback....verbesserungsvorschläge.

oach die frau hat schon recht wisst ihr. Tut mir leid aber ich finde diesen Thread auch nur für die leichte Unterhaltung passen, und nicht mehr. Mir ist auch absolut klar das auf diesen Post hier wieder weiss nicht was für Quatsch zurückgeschrieben wird. Aber ich finde es Paradox, in einem Forum wie Buffed einen Thread zu erstellen, der auf die Misstände der Com aufmerksam machen will. Das macht genau so viel Sinn wie einem abgemagerten Krokodiel seinen fetten Arsc... hinzuhalten und ihm dann zu sagen "beiss nicht rein"!!!!!
 
Zurück