Verwendet Ihr Add-ons für World of Warcraft?

Verwendet Ihr Add-ons für World of Warcraft?

  • Ja, ich habe mein gesamtes Interface gepimpt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, für Raids und zum Farmen.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich würde gerne, aber ich weiß nicht welche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mir reicht das Standard-Interface.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wie? Ist Wrath of the Lich King etwa schon da?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
hmm ich habe jetzt mal Ja, ich habe mein gesamtes Interface gepimpt. gewählt weil ich da auch sachen drauf habe die nicht nur fürs farmen und raiden sind^^
aber ich habe erst gestern abend mein UI wieder bissl schlichter gemacht weil es einfach zu voll wurde und die addons seit dem letzten patch auch nit mehr richtig funzen-.-
eig schade weil mir meines sehr gut gefallen hat aber naja jetzt ist auch sehr schön^^

MFG Dragonsdeath
orc.gif
 
Für mich ist keine Antwort wirklich passend :-)
Ich benutze 3 Addons, dass reicht mir völlig, mit dem Interface in WoW bin ich zufrieden.
Benutze nur
- ein Koordinaten-Addon
- Omen für Raids und
- Archud 2 für die Genauigkeit der Zauberzeit
 
(Achtung Sarkasmus)
Wie ? Ist Wrath of the Lich King etwa noch nicht da ? ^^ Bin ich wohl falsch informiert..


Ich besitze über 120 Addons... darunter so kleine tolle kleinigkeiten wie ein Poker Addon oder auch eins für die RP Story meines Chars.... also ist mein komplettes WoW gepimpt würd ich sagen
wink.gif
 
jou alles gepimpt^^

-skinner, atlas loot (+enhanced), omen, natural enemy castbar, ag_unit frames, big wigs, mob info, cartographer, auctioneer, bartender, pally power , proximo, grid, bagnon, recount, deadly boss mods.... usw....

^^ ach die dinger sind einfach super - denke mal viele haben auch addons erkannt die sie selbst benutzten
 
bei mir is nich mehr viel vom standard interface übrig. eigentlich nur spellbook und so und das auch nur weil ich bis jetz zu faul mir anzueignen wie man das umbaut
happy.gif

wow ohne addons könnt ich mir nich mehr vorstellen
 
jou alles gepimpt^^

-skinner, atlas loot (+enhanced), omen, natural enemy castbar, ag_unit frames, big wigs, mob info, cartographer, auctioneer, bartender, pally power , proximo, grid, bagnon, recount, deadly boss mods.... usw....

^^ ach die dinger sind einfach super - denke mal viele haben auch addons erkannt die sie selbst benutzten

Was machst du da eigentlich noch? O.o Im Prinzip sagen die Addons dir ja alles,da wird man ja zur Bedienmaschine der Addons
unsure.gif
.
 
@vorposter

skinner, bagnon, atlas loot, cartographer, ag_unit frames,grid, bartender, recount sind ja nichteinmal so wichtig und verändern eigentlich nur den skin oder messen den dmg

raidaddons: wie natural enemy castbar, deadly boss mods und big wigs sind in den meisten gilden pflicht oO



bzw wieso soll ich eine bedienmaschine sein oO find es z.b. besser das ich selbst bestimmen kann wo meine leisten liegen oder das mein target nicht irgendwo oben links sondern mittig auf dem bildschirm angezeigt wird

"Im prinzip sagen die addons dir ja alles" denke mal das beziehst du auf die raidaddons von daher... ist halt ne kleine hilfe ok aber es benutzten eh 98% aller raider und wieso auch nicht? und wie gesagt pflicht bei den meisten gilden
 
Also ich habe viele Addons sehr viele der größte Teil müll den ich irgendwo mal gefunden habe!
tongue.gif


Was für mich das einzige ist was ich aus dem Blizzard Interface übernommen habe ich die Action Leiste die ist einfach Super!
Und fast das wichtigste Addon ist eins für die UnitBar ich meine wer will Standbilder sehen?^^
 
Auch mein Interface hat mit dem Standart Interface wenig gemein:

Da wäre zB unverzichtbar Bartender ... damit ich alle im Blick habe
nat. SCT damit ich weis WIE böse ich aua mach ^^

und diverse Addons die mir die Tootips bei item so groß machen wie der ganze bildschirm ... wer es dropt welche stats sich wie verändern .. ah preise und und und ^^

wow ohne addons .. kaum vorstellbar für mich ... garnicht vorstellbar
smile.gif


leider sitze ich nicht an meinem Heimrechner kann also leider keinen screeny posten
sad.gif
 
WoW ohne Interface-Addons?

Wie sah das ungemoddete Interface eigentlich aus..?
biggrin.gif
 
Also ich für meinen Teil habe noch die Standart Aktionsleisten. Habe aber verschiedene ZusatzAddons die es vieles leichter machen (wie z.B: MetaMap, Gatherer, Omen, PallyPower etc)
 
Ich arbeite ebenfalls mit den Standard- Aktionsleisten, habe aber jede Menge nützlicher Addons, wie Titan, Atlas, Enchant, DBM, GC, Gatherer, Informant etc. Ich halte sie für unverzichtbar und möchte sie auf keinen Fall mehr missen
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
WoW wäre ohne Addons für mich nicht mehr vorstellbar...

Dabei denke ich nicht einmal an die Raid Addons wie DBM (auch wenn ich es benutzte...) sondern viel mehr an solche dinge wie Bartender oder Ark-Inventory, die zwar keinen direkten Spielnutzten erfüllen, mir aber das bedienen verwalten meiner Skills und items einfach comfortabler von der Hand gehen lassen.

Ich habe zwar eine ganze Menge Addons die wirklich ausser die Tool-Tips und mein Handwerksinterface alles umgestalten aber wirklich unverzichtbar sind für mich nur:
Bartender
Ark-Inventory (oder beliebiges anderes All-in-1 Tachen Addon)
Omen
Pally Power
Der Rest ist beiwerk und läuft unter der Schiene, warum soll ichs mir schwer machen wenns auch einfach geht...

Und zum Thema "Spieler wir nur zu Bedienmaschine für Addons" - als Spieler bist du generell nur eine Bedienmaschine für das Spiel ^^
 
Hi,

habe anfangs auch n monat oder so komplett ohne addons gespielt.

Da war mir dann das interface zu pltzverschwendend und hatte viel zu wenige buttens (für hexer^^) naja und mittlerweile bin ich auf über 100 Addons angelangt. manche aktiviere ich aber nur zum raiden/farmen aber den grossteil hab ich ständig am laufen^^

Grüsse
Daedroth
 
So spielt ihr aber auch, als wenn ihr nur den Addons hinterher guckt. Grausig. Die Addon Flut von WoW ist der größte graus den man haben kann. Und jeder der meint das sei ein segen, dem kann ich nur sagen, mein Beileid.

Anderes UI, andere Map und eine Tasche. Mehr kommt mir nicht aufn Rechner.

Für alles andere wird das Gehirn und das Addon Ohren und Augen benutzt. Manchmal greife ich nach unfairen Mitteln, wie die Tastatur und Maus. Aber nunja, der Charakter bewegt sich NOCH nicht auf zurufe.

So Long

Torrance
 
Ich benutze relativ viele Addons, versuche jedoch, den schönen Stil des Standart-UIs beizubehalten.

Mit dem Jäger klappt das auch. Jedoch ist das Heilen mit einem erweiterten UnitFrames schon extrem viel leichter.
 
Zurück