Viel Liebe für die Crit-Cat!

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Testserver - Episode 2:

Heute widme ich mich mal ganz meinem grünsten aller grünen Chars, dem kuscheligsten Bären, dem flauschigsten Kätzchen, der dicksten Eule und dem knorrigsten Baum von allen - meinem Druiden!
Hier habe ich einmal aufgelistet was dem Feral so alles an Leckerchen zugeworfen wird:

Feenfeuer (Tiergestalt)
Dieser einstmals zum pullen verwendete Skill war in Tierform nur zu lernen, wenn man ihn im Wilder-Kampf-Baum geskillt hatte. Das wurde geändert. Feenfeuer verursacht, wenn man es in Bärform wirkt nun sogar Schaden UND macht erhöhte Aggro. Das Talent ist außerdem jetzt ein Standarttalent und wurde im Feral-Baum ersetzt durch

Survival Instincts (Überlebensinstinkte?)
Komplett neu, gewährt mir 20 Sekunden lang 30% mehr Leben. Ein schöner neuer "Oh-Shit-Button", der das Tanken etwas interessanter macht!

Zerfleddern (Maim)
Ein Stun, ähnlich dem Nierenhieb des Schurkens, nur dass Schaden den Effekt aufgehoben hat. Das wurde jetzt etwas verbessert: Der Effekt KANN durch Schaden aufgehpben werden, muss aber nicht. Und nach meinen bisherigen Erfahrungen kommt das verdammt selten vor, 90% der Versuche blieb das Ziel durchweg gestunnt.

Berserker
In Katzenform werden die Energiekosten von allen Fähigkeiten halbiert. Sehr schön in Kombination mit Zerfleddern, dann hinter das Ziel, Berserker anschmeißen und spammen!
In Bärform ist man sich noch nicht ganz sicher. Von Mehrfachschlägen über mehr Gesundheit bis zu einfachem Mehr-Schaden war alles dabei. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Tigerfuror
Kann, wenn man "King of the Jungle" skillt jetzt 60 Energie gewähren, was super ist wenn man mal wieder OOE dasteht. Auch wenn man es nicht skillt ist es anders als auf den momentanen Live-servern. Es erhöht immernoch den Schaden, jedoch ist es Energiefrei.

Natural Reactions:
Bär, Feralbaum: Erhöht meine Ausweichchance und generiert Wut wenn ich Ausweiche. Damit dürfte das Problem "Lol keine Wut der trifft mich nicht" gelöst sein.

Alphatier:
Bär, Feralbaum: Für jeden Spieler in meiner Gruppe nehme ich erheblich weniger Schaden. Außerdem wird meine AP erhöht.

Charge
Geht jetzt auch in Katzenform. Sieht unglaublich lustig aus und betäubt das Ziel für drei Sekunden. Geht auch beim Schleichen.

Last but noch least: Mehr Schaden
Durch die ganzen Talente, die den Schaden erhöhen konnte mein Druide im Karazhan-Schadens-Equip, wo er früher 3,5-4k Wilder Biss rausgehauen hat jetzt locker 7k rausdrücken! Enorm, wenn man bedenkt dass der noch 70 ist. Allerdings verliert Zerfetzen etwas an Bedeutung, sollte es nicht noch gebufft werden.

Alles in allem sehr zufriedenstellend. Bin gespannt!
 
Zurück