Vom Aggro ziehen und halten

endlich der 4. - was mussten wir lange warten...und was hab ich wieder gelacht, einfach nur herrlich!

weiter so, kleiner wortakrobat
happy.gif

*lachtränchen wegwisch*
 
Bad ass story 12p
tbh diese verschwörungstheorien hab ich schon öfters wo gelesen und kann mich denen nur anschließen. Es trifft immer die falschen;
Sowie der loot zb schon von anfang an des instanzbetrittes bestimmt ist und nur die items dropen für klassen und specs die garnicht vertreten sind

Erinnert mich an meinen letzen kara run. Da der Gildenraid ausgefallen ist, haben sich ein paar von uns einen random raid gesucht, welcher (im Gegensatz zu Damokles' Erfahrungsbericht 3) gut verlief. Es waren nur Platten-, Leder- und Stoffträger dabei. Bei Attumen konnte ich mich, als Schurke, noch über die Armbrust freuen. Aber von Moroes bis Kurator (weiter sind wir leider nicht gekommen) droppt nur eins. Schwere Rüstung oder sonstige für unsere Konstellation ungeeignete Dinge. Folglich war der run (die Abzeichen ausgenommen) völlig für die katz.

Um zum Thema überzuleiten: Es war ein Ausbund an Schattenaccounts.
 
Sehr schöner Bericht

btw lichtacc besitzer Heute mit 12 DUDU/KRIEGER/PRIESTER bei Magtheridon gewesen 2 Tokens gedroppt für uns =) ICh würfel als Erster Würfel ne 46 ,und 10 der anderen 11 unterbieten mich noch =)


Lichtacc ftw
 
Made My Day
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


sehr geil, vor allem das Lachen von Tom Hanks
biggrin.gif


Danke ^^
 
Ist echt geil geschrieben wie deine andere Berichte. Habe mich vor Lachen nicht gekriegt. Mir ging auch ab und zu mal so. Schreib aber bitte weiter. Wir erwarten Bericht 5,6,.....
Höre nicht auf einige hier. Mach weiter
smile.gif
 
Wie immer sehr gut geschrieben

10/10

Vote for "Eigene Rubrik auf Buffed" ^^
 
Wie immer einfach nru genial
clap.gif

Brauch mehr
top.gif

Vote für eigenen Block
biggrin.gif
 
Endlich Damokles, ENDLICH! Die Lache von Tom Hanks ist der Hammer, wenn Du so auf dem Schreibtisch gelegen hast, ich muss es mir grad Bildlich vorstellen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Du bist aber auch gehässig
sad.gif
Das ist nicht Gehässigkeit, sondern Verzweiflung - eine Stufe vor dem Irrsinn.

@Damokles: Sehr originell. <3
 
made my day xD jetzt schon zum 4. Mal

danke für deine sehr humorvollen erfahrungsberichte hoffentlich kommen davon noch hunderte

Mfg
Dune
biggrin.gif
 
Einfach nur geil selten so gelacht
clap.gif


ich hab auch nen BC-Account, kann das gut nachfühlen

jedesmal wenn bei Murmur das Schneiderrezept dropt (mittlerweile das 3.mal) wird es mir weggewürfelt egal was ich würfelder andere hatte immer 1 punkt mehr als ich
hmmm.gif
 
LOOOOOL!!! Du bist echt die Härte!!! Geiler Typ...
 
Vielen Dank für deine Berichte! Einfach nur köstlich..
smile.gif

MfG sk4t
 
wieder sehr geil geschrieben! Aber etwas frag ich mich...











...wie gings weiter?
biggrin.gif
 
einfach nur geil =)

solltest nen nobelpreis für literatur bekommen =)

schreib unbedingt weiter =)
 
also das glaube ich auch. hab meinen pally gezoggt und bis 58 keinen epicdropp gehabt. nie in inis und auch nie random. und erst bei dem mob der mich auf 58 brachte dropt dann son crap epic RING . und genug geld hatte ich auch nie, obwohl ich ab 40 gespart hatte (nur reppkosten und etwahige schmiede mats)
mfg drahe
 
also das glaube ich auch. hab meinen pally gezoggt und bis 58 keinen epicdropp gehabt. nie in inis und auch nie random. und erst bei dem mob der mich auf 58 brachte dropt dann son crap epic RING . und genug geld hatte ich auch nie, obwohl ich ab 40 gespart hatte (nur reppkosten und etwahige schmiede mats)
mfg drahe
ääähm...ich hatte bis 70 keinen rare drop (nur bop in inis & rare items aus qs), epic auch erst mit 70 (kein rnd drop bisher) und seit ich wow spiele nur ein rarer rnd drop (Ceds Schnitzer) nach 2 wochen auf Stufe 70..

Zum Bericht: Made my day, geile Sache, Vote for President, Literaturnobelpreis und eigene Rubrik^^
 
Zurück