von Ingi auf KK wechseln sinnvoll?

Kroshi

Rare-Mob
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Hiho,
ich wollte euch mal um eure Meinung bitten. Und zwar habe ich zur Zeit Bergbau und Ingi als Berufe.
Das einzige was Gold bringt, ist BB, denn als Ingi gibts ja nix zu verkaufen :/
Und jetzt habe ich mir gedacht dass ich evtl Ingi verlerne, und stattdessen Kräuterkunde skille, denn bei mir auf dem Server gehen 20 Frostlotus für 800g weg, mindestens. Und da will ich mir n Stück vom Kuchen abschneiden.

MfG
Kroshi
 
Wenn Du Geldverdienen willst ist KK natürlich besser als Ingi, aber du darfst nicht vergessen:

Auf der Minimap werden Dir Kräuter oder Erze angezeigt.

Einen Stack Frostlotus farmst du mal nicht so nebenbei, das kann schon was dauern, aber die "normalen" Kräuter die Du dabei farmst, sollten auch Gold im AH bringen.

edith: Laut der buffed Datenbank, ist die Dropchance von Frostlotus 5%, d.h. alle 20 Kräuter die du pflückst bekommst du im Schnitt ein Frostlotus, für Deinen Stack brauchst Du also ca 400 Kräutervorkommen
http://wowdata.buffed.de/?i=36908#gathered
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dropchance des Lotus ist zumindest gefühlt immer mal verschieden .... mal fliege ich ne Stunde rum und habe 5 Stück, mal einen. Als Alchi verbrate ich die dann aber eh selbst ...


Die Preise für normale Nordend-Kräuter sind bei uns aufm Server mittlerweile übrigens unterirdisch. Ist bei Erzen genauso.
Ist aber kein Wunder, da die Zahl der Farmer extrem angestiegen ist. ^^

PS: Als Ingi schonmal versucht, die Wolken abzufarmen? K.A. wie es da mit den Preisen aussieht, denke mal Äonenfeuer sollte aber nicht so viel da sein ...
 
Man kann sich ein Makro machen dass man dann halt immer Spammen muss damit sich immer Erze aufspüren und kräuter aufspüren abwechselt.
 
Zurück