Von klugen Politikern und bescheuerten Terroristen

So wie sie es jetzt ist ist es am Besten.

Sie zeigen präsenz und zeigen, dass man es versucht zu verhindern bevor etwas passiert.

Wenn man sich an 2001 erinnert konnte sich sowas niemand vorstellen.
Heute stellt man sich lieber unmögliches vor und sorgt vor.
Wer dann Angst hat wenn die einem Sicherheit geben oder bis zum maximum versuchen zu geben, dem ist nicht zu helfen.

Wer jetzt nichtmehr mit Zug oder bahn fährt, der wäre einfach dumm, weil er es ja auch vorher gemacht hat. Und das Pech genau dann am falschen Ort zu sein ist zu gering.

Deshalb ist es gut, dass sie lieber jetzt schonmal etwas tun. Wenn nämlich in den nächsten 10 jahren absolut nichts passieren würde, würde jeder nur sagen, dass sie alles richtig gemacht haben. Sobald etwas passiert war die Sorge berechtigt, nur die Mittel reichten nicht. Das ist vorsorge in wirklich allen Punkten-
 
Wer heute noch an den Quatsch glaubt, der in den Nachrichten erzählt wird, ist schlichtweg doof oder im
Rentenalter.

Schon komisch, dass auch Pi-News diese "Falschmeldung" der erhöhten Terrorgefahr in ihrem Programm hat. Scheint ja doch nicht so ein großer Quatsch zu sein, was der Herr Maizière da verlauten lässt.
 
Schon komisch, dass auch Pi-News diese "Falschmeldung" der erhöhten Terrorgefahr in ihrem Programm hat. Scheint ja doch nicht so ein großer Quatsch zu sein, was der Herr Maizière da verlauten lässt.

Ist auch klar, die suchen doch nach jedem bisschen, dass sie den Moslems ankreiden können. Die PIler halten auch Israel und die USA für Vorbilder.
Noch fragen?
 
Ist auch klar, die suchen doch nach jedem bisschen, dass sie den Moslems ankreiden können. Die PIler halten auch Israel und die USA für Vorbilder.
Noch fragen?

Achso, dein Post war Ironie, sry hab ich echt bierernst genommen lawl o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, immer zum Teil.

Jede Information, die man aufnimmt, ist von einer Meinung, zumeist der des Autors, gefärbt.
Offizielle sind meist links, PI ist ein wenig mehr rechts, das eine beschwichtigend und vom
eigentlichen ablenkend, das andere starr auf ein (wichtiges) Thema fixiert und sieht nichts
anderes.

Man muss sich seine Information von überall holen und selbst entscheiden, was man glauben
möchte und was nicht. Die Sache ist nur die: PI spricht Dinge an, die uns alle angehen, aber
in den öffentlichen medien absichtlich unterdrückt werden.

Auf der einen Seite die "Grün-/Linken Gutmenschen", auf der anderen Seite die "Konservativen
Besserwisser". Wem man eher zutraut, ehrlich zu sein, ist jedermanns Sache. Falls jemand
einen cleveren Konservativen lesen will, Nusquam ist zu empfehlen.
Nusquam erklärt auch wichtige Begriffe die von den Meisten beim "Diskutieren" genutz
werden. Recht interessant.

http://www.nusquam.de/
 
PI spricht Dinge an, die uns alle angehen, aber
in den öffentlichen medien absichtlich unterdrückt werden.

Nur leider in solch einer tiefbraunen Farbe, dass der Wahrheitsgehalt nicht mehr zu erkennen ist...
 
Nur leider in solch einer tiefbraunen Farbe, dass der Wahrheitsgehalt nicht mehr zu erkennen ist...

Würde ich nicht einmal sagen. Die Kerle sind keine Nazis, es gibt da kaum Tendenzen. Wer PI für Nazis
hält sieht wohl auch in Sarrazin einen Rassisten. Klar sind einige Artikel reißerisch geschrieben, und
einige Kommentare sind übertrieben. Aber die werden gewöhnlicherweise direkt von anderen korrigiert.
Im Kern hat PI Recht, und genau das ist es, was mir Sorgen bereitet.

Ich selbst setzte meine Hoffnungen auf die neue Partei DIE FREIHEIT.
 
Im Kern hat PI Recht, und genau das ist es, was mir Sorgen bereitet.

Dann bereitet mir das Sorgen um dich, ich hoffe du unterstützt diese Hetze gegen den Islam nicht wirklich. Man siehe sich einfach nur mal die Anzeigen an den Seiten an...

Edit: Das endet sowieso in Flame, also hör ich auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hetzte kann man das tatsächlich nennen. Aber das bedeutet nicht, dass sie mit dem Islam unrecht haben.
Aber bevor ich hier allzusehr den PI heraushängen lasse und gebannt werde, halte ich den Mund.

Über Jesus darf jeder dreckige Witz gemacht werden, aber ein bild von Mohammed, und es kommt der BAN!-Hammer.
 
ich möchte mal hier ein offizielles und relativ objektives interview einfügen,welches, glaube ich, davas fragen beantworten:
http://www.tagesscha...rgefahr112.html

Sieh dir die Bewertung des von dir geposteten Artikels an und ließ die Kommentare. Bleibst du dann bei deiner Meinung,
der Artikel sei objektiv?

Hier ein Beispiel, wie man einen Artikel des Staats zerpflücken kann. Einen Kommentar habe auch ich hinterlassen, vielleicht
bekommt auch einer heraus, welcher das ist.

http://www.pi-news.net/2010/11/mit-dem-zweiten-sieht-man-besser-nicht/

So glaube sich jeder seinen Ring den echten...
 
Mööglicherweise bist du das "Schwarze Auge" (nein wie gruselig)
 
Unsere Polizei hat schon mehrfach Anschläge verhindert und ich denke, das schaffen sie auch erneut.
Und vor Terroranschlägen fürchte ich mich nicht, besonders nicht jetzt.
Die Terroristen wissen jetzt, dass wir von ihren Plänen wissen und werden nicht angreifen zumindest nicht nach Schema F "Ich stell mal nen Koffer ab und tu so, als ob ich nix gesehen hätte".
Und allgemein hab ich keine Angst, weil ich mich extrem selten in einer richtigen Großstadt aufhalte, ich denke Terroristen würde es weniger bringen, einen Anschlag in einer 100.000-Einwohnerstadt zu verüben als in einer Millionenstadt wie Berlin, Köln oder andere.
 
Unsere Polizei hat schon mehrfach Anschläge verhindert und ich denke, das schaffen sie auch erneut.
Und vor Terroranschlägen fürchte ich mich nicht, besonders nicht jetzt.
Die Terroristen wissen jetzt, dass wir von ihren Plänen wissen und werden nicht angreifen zumindest nicht nach Schema F "Ich stell mal nen Koffer ab und tu so, als ob ich nix gesehen hätte".
Und allgemein hab ich keine Angst, weil ich mich extrem selten in einer richtigen Großstadt aufhalte, ich denke Terroristen würde es weniger bringen, einen Anschlag in einer 100.000-Einwohnerstadt zu verüben als in einer Millionenstadt wie Berlin, Köln oder andere.

Ich glaube nicht, dass in Deutschland auch nur ein Mensch zu irgendeinem Zeitpunkt an irgendeinem Ort jemals in Gefahr war. Es wird seit 2001 vor starker Terrorgefahr gewarnt, immer wieder gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit sei bis hier Sprengsätze in die Luft fliegen. Und was ist bis jetzt passiert? In deutschland gab es noch nie einen international geplanten Terroranschlag. Noch nie!

Der moderne Terrorismus in Deutschland geht nicht von den Terroristen aus, sondern von den Medien. Wir brauchen überhaupt keine Taliban mehr, solange wir BILD, ZDF und co. haben die uns in Angst versetzen. Dazu kommen dann Politiker, die diese nicht-existente Gefahr ausnutzen um mehr Überwachung zu fordern. So geht das immer weiter bis wir ins Jahr 1984 zurückspringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass in Deutschland auch nur ein Mensch zu irgendeinem Zeitpunkt an irgendeinem Ort jemals in Gefahr war. Es wird seit 2001 vor starker Terrorgefahr gewarnt, immer wieder gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit sei bis hier Sprengsätze in die Luft fliegen. Und was ist bis jetzt passiert? In deutschland gab es noch nie einen international geplanten Terroranschlag. Noch nie!

Das hat sich der Büroangestellte am 11. März 2004 bestimmt auch gedacht, bevor ihm der Zug um die Ohren geflogen ist. 
In Panik zu verfallen hilft genauso wenig, wie alles als unbegründete Panikmache abzutun. Den Balanceakt kriegen leider die wenigsten hin.
 
Ich glaube nicht, dass in Deutschland auch nur ein Mensch zu irgendeinem Zeitpunkt an irgendeinem Ort jemals in Gefahr war. Es wird seit 2001 vor starker Terrorgefahr gewarnt, immer wieder gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit sei bis hier Sprengsätze in die Luft fliegen. Und was ist bis jetzt passiert? In deutschland gab es noch nie einen international geplanten Terroranschlag. Noch nie!

Der moderne Terrorismus in Deutschland geht nicht von den Terroristen aus, sondern von den Medien. Wir brauchen überhaupt keine Taliban mehr, solange wir BILD, ZDF und co. haben die uns in Angst versetzen. Dazu kommen dann Politiker, die diese nicht-existente Gefahr ausnutzen um mehr Überwachung zu fordern. So geht das immer weiter bis wir ins Jahr 1984 zurückspringen.

Keine Bedrohung... auf einmal Bumm!
Die Bedrohung ist in meinen Augen schon real und mMn ist die verstärkte Präsenz der Polizei absolut angebracht.
 
Ja genau damit wird uns Angst gemacht. Die Gefahr ist allgegenwärtig, man darf niemandem trauen und muss immer vor Terroristen in Acht sein! Deshalb häufen sich derzeit auch die Falschmeldungen von Bomben, die sich als Plastiktüten herausstellen und dergleichen.
 
Zurück