Vuhdo Rasche Heilung

Lindren

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich die Rasche Heilung nur noch auf jemanden wirken kann, wenn ich denjenigen auch im Target habe. Per Mouseover geht es nicht mehr.
Ich habe weder im Vudo etwas umgestellt, noch habe ich ein anderes Addon installiert. Ein Makro mit dem Namen Rasche Heilung existiert ebenso nicht.

Auf einmal trat dieses Problem auf.

Am Montag habe ich dann die neuste Vudo-Version installiert, in der Hoffnung das Problem würde sich damit lösen. Dem war aber nicht so.

Ich kann nur Rasche Heilung wirken, wenn ich den Spieler auch wirklich im Target habe.

Andere Druiden in unserem Raid die ebenso Vudo benutzen haben das Problem nicht und ich konnte bisher auch immer per Mouseover heilen.

Ich benutze Vudo in Verbindung mit der Razer Naga Maus. Da habe ich die Rasche Heilung auf die seitliche Taste 4 gelegt.

Hat einer eine Idee?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

Grüße

Lindren
 
In den Vuhdo Optionen bei den Sprüchen ist alles ok, kein Schreibfehler beim Zauberspruch?

Wenn ja, dann würde ich persönlich das sicherste machen:
- das Addon und die Einstellungen (also im Interface- und im WTF-Ordner) löschen
- es neu installieren
- und leider... *seufz* dann die Sprüche in den Vuhdo-Optionen neu belegen

Ich denke, da ist irgendwas beim Update bei Dir schief gegangen.
 
Oder die Taste der Maus ist als etwas anderes eingestellt in der Tastaturbelegung von WoW oder der mitgelieferten Software der Maus.

LG Benon
 
Nein, weder noch. Nichts der gleichen...

Danke Euch aber für die Antworten.

Werde wohl in den sauren Apfel beißen und es neu installieren.
 
Naja, die 5-10 Minuten Arbeit kann man auch mal in das Addon investieren
 
Hallo,
neu installieren dürfte nichts bringen. Bitte prüfe nochmal, dass Du sicher kein Makro hast, das so heisst wie der Spruch (In Optionen=>Zauber=>Maus muss es "Zauber" nicht "Makro" neben dem Eintrag heissen. Die zweite Möglichkeit ist, dass Du der Maustaste einem Buchstaben auf der Tastatur zugeordnet hast und nun der zugeordnete Slot in Deiner Aktionsleiste ausgeführt wird. In diesem Fall bitte im Maustreiber anders (auf Standard-Klick) einstellen. Bei einem Windows-Client musst Du die Tasten >5 sowieso über Optionen=>Zauber=>Tasten intern zuordnen.
 
Zurück