Warhammer-Werbung im Forum

danke für die Werbung buffed

sonst hätte ich niemals adblock und noscript installiert
 
Wahhh! Ich hasse Banner mit Ton die ungefragt loslaufen!
Penetrante Web Werbung ist wie direct marketing via Telefon. big no-no!
stop.gif

/signed
 
ich find es entzückend, wie die WAR -Anhänger den rest der comm zu beschwichtigen versuchen ^^

seht es ein: WAR ist Mist und bugt jetzt schon rum
biggrin.gif



NIEDER MIT WAR!!
 
Firefox auf der Arbeit ftw
Aber beim IE gehts auch...
Einfach mal die Sicherheitsstufe fürs Internet auf "Hoch" stellen....dann ist es auch weg.

Nur schlimm, wenn man die Sicherheitsstufe nicht verändern kann *ggg* Sonst hätte ich das schon sehr lange gemacht...
 
*Ironie Anfang* Ich find die Werbng nicht schlimm *Ironie Ende*

Wie kann man das mit Opera blocken?

Das nervt so.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibt doch an Warhammer.
http://www.war-europe.com/#/contact/?lang=de

Sehr geehrte Frau Sabine Berekoven,

wie ich feststellen musste, versuchen Sie gerade mit aggressiver Werbung ein Produkt auf den Markt zu werfen.
Warum Aggressiv?

Ganz einfach:
Es wird ein Banner auf Communityseiten angezeigt, welches man nicht weglicken kann.
(siehe www.buffed.de)
Eine solche Werbemaßnahme ist sehr bedenklich und das nicht nur aus Imagegründen.
Wer will denn ein Produkt kaufen, wenn schon die Werbung so nervt?
Auch sehe ich meine Freiheit beschnitten, Seiten nutzen zu können.

Ich bitte doch schnellstmöglich einen Button zum schließen einzubauen oder die Werbebanner komplett zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
ich habe mir mal, dein einverständnis stillschweigend vorausgesetzt, deinen text "geklaut" und auch ne mail geschrieben. bin schon auf die antwort gespannt
top.gif
 
Ich sag zu dem Thema nur eins:

THE MORNING AFTER IS ALWAYS A SHOCK!!!!!!!!!

PS: Wers nicht versteht ist wohl noch net so lang dabei uns kann sich den flame sparen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is ne zusammenarbeit von blizz und buffed
damit alle jetzt schon war hassen und bei wow bleiben^^

aber echtmal nervt ein wenig besonders da es auf jeder seite is
angry.gif


und mein server wurde grad runtergefahren nun kann ich net mal wow zocken
cry.gif
 
*Ironie Anfang* Ich find die Werbng nicht schlimm *Ironie Ende*

Wie kann man das mit Opera blocken?

Das nervt so.......

Rechtsklick innerhalbe der Seite - da gibt es den Menupunkt "Inhalte blockieren..." dann kannst du den Inhalt den du nicht mehr sehen willst anklicken, überhalb der Seite ist dann ein Button zum anklicken mit dem du diesen Einstellungsmodus wieder verlassen kannst. Das wars schon.
 
... auf der seite mal vernuempftig eizubetten. das ding legt sich auch ueber seiten wo es eigentlich nicht liegen sollte. oder liegt das nur an mir? ist aber ganz schoen nervig.
 
mich nervt das scheiss Teil auch, man kann nichts mehr lesen!
 
Sicherheitsstufe auf "Hoch" stellen stimmt, hat bei mir auch gefunzt! danke für den tipp!
 
Ähm, die Leute zu zwingen PlugIns für ihre Browser zu nutzen kann aber doch nicht die Lösung sein. Ich persönlich guck mir die Werbung meist an, manchmal sind ja wirklich Dinge dabei die mich interessieren, komplett blocken möchte ich sie nicht.

Diese Sache mit dem Überlagern ist einfach ein ganz, ganz mieser Programmierfehler, da hat irgendjemand beim einsetzen nicht darüber nachgedacht dass die meisten Leute ihren Browser nicht maximiert auf einem Widescreenmonitor nutzen Oo oder so ähnlich.
Auf jeden Fall wär es professioneller das Ding einfach anzupassen - die Warhammer Werbung ist bei mir jetzt schon die zweite die das macht, bei der ersten dacht ich noch es wär ein vorübergehender Fehler :>
 
ich find es entzückend, wie die WAR -Anhänger den rest der comm zu beschwichtigen versuchen ^^
Bin doch nur ich, kannst schon meinen Nick nennen
biggrin.gif


Ich sage ja nur das Fehler passieren können... die meisten äussern sich, wie das volle Absicht war.
Aber wenn es bei einer anderen Werbung wieder passiert, beschwichtige ich es wieder
wink.gif
kannst dich schon mal drauf einstellen.
top.gif


Jetzt noch ein schlechter Flame:
Gewisse verhalten sich wie Heroin-Junkies, die nicht an die Nadel kommen.
 
Guten Tag,

Ich kam soeben auf buffed.de Was musste ich da als erstes sehen? Ein penetrantes nicht wegklickbares Werbe banner das mich überall hin verfolgte. Ich konnte nicht mal vernünftig die Reports lesen. Im chat kurz gefragt und da empfahl man mir adblock plus. Also Installiert und Aktiviert und siehe da, endlich lesbares Forum und Reports. Nun sah ich das über die Hälfte der Reports mit der Werbung zusammen Hängen.

Also: Mit der Report Funktion kriegen nur wir Moderatoren etwas mitgeteilt, die Admins (Also das Buffed.de Team) kriegen hiervon nichts mit. Also müsst ihr schon direkt an das buffed Team schreiben und nicht die Report Funktion nutzen.

PS: Mich nervte diese werbung auch, und es kann nicht angehen das man sich extra ein Block Addon laden muss damit man vernünftig auf seiner Lieblings seite Surfen kann.
 
Ich bin kein War-Anhänger und trotzdem find ich es schlimm wie übertrieben hier alle reagieren.

Sprüche wie
Macht weiter so buffed und euch wird es in 1/2 Jahr nicht mehr geben
sind einfach total überzogen und unnötig.

Ich denke bald ist das erledigt mit der Werbung und morgen haben es schon alle wieder vergessen.
 
Zurück