Warum kein Secret World Hype?

Bitte erleuchte mich auch!
 
Ich hab ja auch schon das letzte Beta Weekend mitgemacht.
Nur ich finde Deine Andeutung etwas schwammig.
Du mußt ja inhaltlich keine Details verraten.
Mir würde es reichen, wenn Du sagen würdest, daß der Zustand in der Closed nicht gut ist oder die beispielsweise ein neues Feature eingebaut haben.
 
Ich hab ja auch schon das letzte Beta Weekend mitgemacht.
Nur ich finde Deine Andeutung etwas schwammig.
Du mußt ja inhaltlich keine Details verraten.
Mir würde es reichen, wenn Du sagen würdest, daß der Zustand in der Closed nicht gut ist oder die beispielsweise ein neues Feature eingebaut haben.

Das Problem ist ganz einfach eins was wir schon mit swtor hatten. Buffed mods "hauen" einen wenn man leaked Sachen verlinkt, nachdem ich selbst nun auch diese NDA unterliege,
werde ich mich hüten noch was dazu zu schreiben. Meine Aussage steht. Tip es ist wie im TSW selber mit den versteckten hinweisen, jaja google hilft auch hier.
 
Ok. Danke für den Wink.
Das sind doch mal gute News.
 
Also die Kämpfe sind jetzt wirklich viel besser geworden. Es gibt ein Impact Gefühl und sie gehen viel schneller als vorher.
Generell hat mir die Betaversion sehr gut gefallen. Machte auf mich alles schon einen fertigen Eindruck.
Ich hab dieses Wochenende mal einen Twink gespielt, um mal ein paar andere Waffen zu testen. Blutmagie hat mich bisher nicht so überzeugt. Dachte, daß ich mich damit ganz gut heilen könnte, aber das Schild war ja regelrecht schwach.
Zu meiner Überraschung machte das Twinken dennoch Spass weil es einfach so viel zu entdecken gibt.
Negativ fiel mir auf, daß es nach wie vor bei der Charaktererstellung scheinbar nicht so viele Möglichkeiten gibt oder (Umkehrschluss) viele Spieler hatten den gleichen Geschmack
 
naja wahrscheinlich darfste dir später mehr auswahl bei gesicht und frisur im itemshop kaufen
 
nö - aber ist doch bekannt das tsw einen item shop bekommt zusätzlich zum abo mit nicht spielerelevanten vorteilen

und bis jetzt hatte der charakter editor von tsw an den 2 beta wochenden genausoviel auswahl wie der wow charaktereditor

das kleidung kommt ist ja schon klar warum auch nicht ein schönheitschiruge
 
das kleidung kommt ist ja schon klar warum auch nicht ein schönheitschiruge

Weil bis auf Kleidung, Tätowierungen, Makeup und Frisuren, keine wnachträglichen "Aussehensveränderungen" in Planung sind...die Physiognomie (die leider sowieso fix vorgegeben ist um Clipping-Fehler wie in AoC zu vermeiden) und die Gesichtszüge bleiben, einmal gewählt, für immer bestehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay das mit tattoo, makeup und frisur war mir neu ^^

erklärt warum man bis jetzt nur kein make up, clown und bordsteinschwalbe zur auswahl hat

hoffe man kommt daran auch ohne rl geld
 
Also ich finde es einfach nur brillant.
Nachdem wir die letzten beiden tage hauptsächlich damit beschäfftigt waren, etwas mehr Punkte und Ausrüstung zu farmen, um den Endboss in der Polaris zu killen, ging es heute weiter nach Savage Coast. Die Atmosphäre ist einfach nur grandios, der Wald im Norden Map ist schön düster, die Quest-Reihe mit der Liga der Monsterjäger einfach nur geil und witzig. Mit cirka 8 Leuten den Schläfer (Worldboss) gekillt, einen kurz Trip in die Hölle gemacht und dann dieses Schwarze Haus <3. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat, aber einfach nur klasse.

Auch kann ich die stellenweise geäußerte Befürchtung, TSW wäre zu Single-Player lastig, nicht teilen. Dadurch, dass die Mobs recht stark sind, macht es durchaus Sinn in kleinen Gruppen los zu ziehen.
 
Muss sagen war von den ersten Wochenden gar nicht Überzeugt (ruckeln trotz top Rechner, nur innerer Ring, etc.) und hatte SW abbestellt. Aber diese Wochenende... Super so macht das Spiel spass. Auch wenn ich glaube, dass es sehr kurzweilig wird. Für mich persönlich sehe ich es mehr als Solospiel, auch wenn die inis teilweise recht hard sind. Aber schon allein das ganze gespoiler versauen recht viel vom Spiel.

Egal habs wieder vorbestellt und denke einen Monat macht es alle mal fun.
 
Zurück