Warum User News abgelehnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Dalmus, ich hab weder Lust noch die Nerfen dazu mich vor dir dafür zu rechtfertigen warum ich wann und wieso diesen Thread hier aufgemacht habe. Ich hoffe Du kommst mal in eine ähnliche Situation, vieleicht verstehst du es ja dann besser.
 
Ach Dalmus, ich hab weder Lust noch die Nerfen dazu mich vor dir dafür zu rechtfertigen warum ich wann und wieso diesen Thread hier aufgemacht habe. Ich hoffe Du kommst mal in eine ähnliche Situation, vieleicht verstehst du es ja dann besser.
Och, so ein paar Jährchen hab ich schon auf dem Buckel... da kommt man gelegentlich in derartige Situationen.
Die Frage ist halt immer, wie man dann damit umgeht.
wink.gif


Tja, Du magst Dich nicht vor mir rechtfertigen... hab ich kein Problem mit. Aber vielleicht verstehst Du aus dieser Situation heraus dann den zuständigen Redakteur, der möglicherweise ebenfalls keine Lust verspürt sich vor Dir zu rechtfertigen.
smile.gif

Erschreckende Parallele, was?^^
 
Dalmus, ich merk schon...Du scheinst einer jener Menschen zu sein die immer das letzte Wort haben müssen. Das ist keine Unterstellung sondern eine Annahme, aufpassen. Genau so wie ich den "schlechten Tag" bzw die "Bauchendscheidung" des betreffenden Redakteurs auch angenommen habe. Wenn Du meine Zeilen noch mal genau liest, wirst du merken das dort steht: "Warscheinlich wars so ne "Bauchendscheidung" ...". Ich denke mal Du bist alt genug um zu erkennen das durch das Wort warscheinlich und die anführungin Klammern es sich um eine Annahme handelt. Also bei weitem keine Unterstellung meiner seits.

Was nun die Zeitspanne zwischen dem Erhalt der Ablehnung, meiner Anfrage des Grundes betreffend und der bis heute nicht erfolgten Antwort angeht...wie lange soll man denn deiner Meinung nach warten? Ich habe genau 4 Tage gewartet und ich finde das ausreichend.
Wenn man als Betreiber solch einen Service anbietet sollte man auch in der Lage sein auf Anfragen in einem vernünftigen Zeitrahmen zu reagieren. Sowas nennt man Service am Kunden. Und ich bin in gewisser Weise hier Kunde genau wie Du. Denn jeder Klick auf diese Seite zählt (Stichwort Besucherzahlen, Werbeinnahmen ect).

Ich denke mal bevor Du für jemanden "Partei" ergreifst und dich (scheinbar (Annahme !!)) dazu berufen fühlst die "Schweigsamen" zu verteidigen, solltest Du vieleicht mal versuchen dich in meine Lage zu versetzen. Ich hab hier niemanden die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt "Ich will Antworten". Ich habe auch niemandens Arbeit schlecht gemacht. Ich habe meine Meinung kund getan und mein "Problem" mit den News geschildert. Wenn es Dir nicht passt das andere den Dingen gegenüber kritischer sind als Du es vieleicht bist...tschja..dein Problem. Also versuch es bitte nicht zu meinem zu machen.

So, nun hab ich auch Dir gesagt was ich Dir zu sagen hatte. Mehr braucht es nicht. Aber warscheinlich wirst Du eh wieder das letzte Wort haben wollen und meine Aussagen in Frage stellen bzw Auseinander flücken. Tu was Du nicht lassen kannst, aber das dient weder mir noch der Lösung des Problems an sich.

Ich habe Fertig
ugly.gif
 
Wenn ihr Probleme mit einem User habt, dann nutzt nicht solche Threads um das möglichst einer großen Anzahl von Usern publik zu machen. Offtopic entfernt.
 
Das war gar nicht so einfach nachzuverfolgen - ich wollte hier nicht reagieren, bevor ich nicht mehr dazu wusste.

Also - erstmal sorry für die Löschung, weil: Leider hats dich schon wieder erwischt. Wir hatten durch den Einbau einer neuen Funktion ein kleines User-News-Dopplungs-Problem. D.h. der News-Store war recht voll - deine User-News war darunter. Bei der Löschung der User-News ist deine dann wieder aufgetaucht und war zu dem Zeitpunkt schon zu alt. Wir möchten bei der Veröffentlichung die User ja nicht anhand veralteter Datums-Angaben denunzieren. Es lag also weder am Inhalt, einer Regelverletzung, noch an deiner Schreibweise. Ich werde das System morgen umbauen, dass das Veröffentlichungsdatum als News-Datum gilt und nicht das Eintragedatum.
Sieh uns bitte auch nach, dass die Redakteure nicht sofort bzw. generell nicht auf jede Anfrage reagieren können.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Noxiel

Ja sorry hast vollkommen Recht

@ ZAM

Na das ist doch wenigstens mal eine akzeptable Ausrede
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war gar nicht so einfach nachzuverfolgen - ich wollte hier nicht reagieren, bevor ich nicht mehr dazu wusste.

Also - erstmal sorry für die Löschung, weil: Leider hats dich schon wieder erwischt. Wir hatten durch den Einbau einer neuen Funktion ein kleines User-News-Dopplungs-Problem. D.h. der News-Store war recht voll - deine User-News war darunter. Bei der Löschung der User-News ist deine dann wieder aufgetaucht und war zu dem Zeitpunkt schon zu alt. Wir möchten bei der Veröffentlichung die User ja nicht anhand veralteter Datums-Angaben denunzieren. Es lag also weder am Inhalt, einer Regelverletzung, noch an deiner Schreibweise. Ich werde das System morgen umbauen, dass das Veröffentlichungsdatum als News-Datum gilt und nicht das Eintragedatum.
Sieh uns bitte auch nach, dass die Redakteure nicht sofort bzw. generell nicht auf jede Anfrage reagieren können.

Gruß

Na das ist doch eine klare Aussage. Danke ZAM.
Das es mich schon wider erwischt hat..hmm...scheint so als würde das Thema User-News und Uktawa einfach nicht kompatibel zu einander sein
crying.gif
. Wie auch immer, wenigstens ist die Angelegenheit nun geklärt und ich weiss endlich warum/wieso/weshalb. Ein schwacher Trost bei der ganzen Sache bleibt mir ja: am Inhalt meiner News lag es nicht.
Jedenfalls Danke für die Aufklärung :-)

@Noxiel: Könntest Du mein Gesicht sehen, würdest du sehen das ich jetzt etwas verwirrt bin. Was/Wer wurde gelöscht und warum? Ist mir hier etwas entgangen? *sich fragend umschaut*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Noxiel: Könntest Du mein Gesicht sehen, würdest du sehen das ich jetzt etwas verwirrt bin. Was/Wer wurde gelöscht und warum? Ist mir hier etwas entgangen? *sich fragend umschaut*

Du kannst die Augenbraue wieder senken. Es ist alles geklärt und der Betroffene weiß Bescheid.
wink.gif
 
Dalmus, ich merk schon...Du scheinst einer jener Menschen zu sein die immer das letzte Wort haben müssen.
Komisch. Du hättest meinen letzten Post auch einfach so stehen lassen können. Hast Du aber nicht getan. Möglicherweise bist es auch Du, der unbedingt das letzte Wort haben möchte?
smile.gif

Und im Grunde hast Du auch Unrecht mit Deiner Annahme. Ich überlasse das letzte Wort gerne anderen. Jedenfalls solange sie dann sowas schreiben wie "Hm, ich glaube Du hast Recht". *g*

Ich hab mir auch kurz überlegt nichts mehr zu erwidern, aber dazu hast Du einfach zu viel geschrieben, das meines Erachtens noch einer Entgegnung wert ist.

Das ist keine Unterstellung sondern eine Annahme, aufpassen. Genau so wie ich den "schlechten Tag" bzw die "Bauchendscheidung" des betreffenden Redakteurs auch angenommen habe. Wenn Du meine Zeilen noch mal genau liest, wirst du merken das dort steht: "Warscheinlich wars so ne "Bauchendscheidung" ...". Ich denke mal Du bist alt genug um zu erkennen das durch das Wort warscheinlich und die anführungin Klammern es sich um eine Annahme handelt. Also bei weitem keine Unterstellung meiner seits.
Wahrscheinlich bist Du völlig meschugge und kleinkariert, denkst, daß die Welt sich nur um Dich dreht und wunderst Dich, wenn es auf ihrer Umlaufbahn um Dich mal unerklärliche Abweichungen gibt.
Wahrscheinlich bist Du irgendein kleiner Nerd, der glaubt, daß sein Geschreibsel hier irgendwen interessiert und daß Deine Infos so weltbewegend sind, daß wir alle zusammen jammern, weil Du uns fortan nicht mehr mit Usernews beglücken wirst.

Na, merkst Du was? Man kann überall wunderbar einfach ein "wahrscheinlich" oder "ich nehme mal an" davor klatschen und sich das dann schön reden. Die Aussage bleibt aber dennoch die gleiche.
"Ich nehme mal an", daß man hier im Forum mit der gleichen Wahrscheinlichkeit mit Modkonsequenz rechnen muß, wenn man schreibt "Wahrscheinlich bist Du ein kompletter Idiot und Vollversager", mit der man auch rechnen muß, wenn man das "wahrscheinlich" einfach wegläßt.
Ich distanziere mich auch nochmal deutlich vom Inhalt des vorhergehenden Absatzes, da er nur der Verdeutlichung dienen sollte.
wink.gif


Was nun die Zeitspanne zwischen dem Erhalt der Ablehnung, meiner Anfrage des Grundes betreffend und der bis heute nicht erfolgten Antwort angeht...wie lange soll man denn deiner Meinung nach warten? Ich habe genau 4 Tage gewartet und ich finde das ausreichend.
Was ist, wenn derjenige 14 Tage im Urlaub ist, oder eben nur eine Woche krank?
Geduld Du haben mußt, junger Padawan.

Wenn man als Betreiber solch einen Service anbietet sollte man auch in der Lage sein auf Anfragen in einem vernünftigen Zeitrahmen zu reagieren. Sowas nennt man Service am Kunden. Und ich bin in gewisser Weise hier Kunde genau wie Du. Denn jeder Klick auf diese Seite zählt (Stichwort Besucherzahlen, Werbeinnahmen ect).
Yeah, danke für die Aufklärung. Nun blicke ich endlich durch. Zam und Konsorten sollten besser mal vor meiner einer und Deiner einer kuschen, denn schließlich sichern wir ihnen ihre Arbeitsplätze und ihr Einkommen.
Hm, moment... wir genießen hier einen kostenlosen Service, richtig? Es gibt hier ehrenamtliche Mods, die keine Kohle dafür sehen, daß sie dafür sorgen, daß es nicht zu wild ausufert und wir haben einen Community Manager, der nicht nur tagsüber, sondern auch am Wochenende und nachts mal seine Anwesenheit hier im Forum durch Posts zeigt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß in Zams Jobbeschreibung solche Arbeitszeiten festgelegt sind. Ich glaube, oh, verzeih... Ich nehme an, daß da einige Leute bei buffed wesentlich engagierter bei der Sache sind, als es bei anderen Jobs üblich ist.

Ich denke mal bevor Du für jemanden "Partei" ergreifst und dich (scheinbar (Annahme !!)) dazu berufen fühlst die "Schweigsamen" zu verteidigen, solltest Du vieleicht mal versuchen dich in meine Lage zu versetzen.
Darüber, ob man für die Schweigsamen Partei ergreifen sollte oder nicht, sollten wir besser keine Diskussion hier führen. Das könnte zu sehr ausarten.

Ich hab hier niemanden die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt "Ich will Antworten". Ich habe auch niemandens Arbeit schlecht gemacht.
Doch, das hast Du. Und nun komm mir nicht wieder mit der schwachen Ausrede, daß da ein "Wahrscheinlich" davor stand. Das ist albern. Und nein, das ist weder wahrscheinlich albern, noch nehme ich an, daß es albern ist - es ist einfach albern. Basta.

Ich habe meine Meinung kund getan und mein "Problem" mit den News geschildert. Wenn es Dir nicht passt das andere den Dingen gegenüber kritischer sind als Du es vieleicht bist...tschja..dein Problem. Also versuch es bitte nicht zu meinem zu machen.
a) Ich soll nich mein Problem zu Deinem machen, obwohl Du hier Dein Problem zu unser aller Problem machen wolltest? Das ist gemein... und das wo mein "Problem" doch so sehr mit dem Deinen verknüpft ist.
b) "Den Dingen"? Komisch, ich halte mich eigentlich für einen recht kritischen Menschen. Und ich dachte ich hätte mich auch kritisch genug zu Deinen Ansichten geäußert. *g*

Also, mein lieber Freund, höre bitte einfach auf anderen irgendwas zu unterstellen und ich überlasse Dir gerne das Schlußwort, wenn es Dir doch so am Herzen liegt.
wink.gif
 
Ich glaube der Thread kann geschlossen werden. Die Sache wurde geklärt und ist damit auch vom Tisch denke ich.

@Dalmus: Ich hab Dich auch lieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück