Warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobtronic2

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Kommentare
219
Warum werden Meine Beiträge geschlossen??? Weil sie die Wahrheit Beinhalten???

ich kann meine meinung frei Äussern und in diesen beiträgen steht weder was beleidigendes noch verstosse ich gegen Forenregeln.Anedere Beiträge sind sinnfreier und werden nicht geschlossen nur die die fagen und Kritik an Blizz beinhalten.

1.Beitrag http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...49052&sid=3

2.Beitrag http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...49054&sid=3

3.Beitrag http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=94467


Hier nochmal der Beitrag der Zur freien Äusserungen der Forenmitglider steht dafür ist ein Forum da :


Es gibt ja schon einige Themen dazu,nur möchte ich mal eine Erklärung von Blizz haben warum man den Dk so Nerft???

Weil die amis und Deutsche Spieler anderer Klassen beschwert haben das sie net mehr im Dmg meter 1 sind??

Weil leute ihre klasse mal beherschen und es Einigen net passt???

Der Dk ist so wie er ist eine ausgewogene Klasse und ich sehe keine Änderung dafür in zu nerfen.

Wisst ihr Blizz das die 3-32-37 Skillung sehr gut in Raids ist um gut Mob grp zu hauen.Dazu Gehört auch Heulende Böe,aber warum wollt ihr das zu einem 51 Talent machen??? ihr könnt doch net den ganzen Dk Nerfen wie soll man nach dem Patch bloss vernüftig skillen.

Durch eure Änderungen erreicht ihr wahrscheinlich das was Ihr vor habt: Dk überfluss stoppen,Noch weniger Tanks im Spiel weil da ja die instanz server mangels spieler stabieler laufen,Keine heulende Kiddis mehr die ihre Klasse net spielen können und vom Dk umgehauen werden.

Macht Hb net als 51 Talent anstat Wiedererweckung sollte man sich selber wieder beleben können alle 15 Min.Die Anderen Änderungen solltet ihr auch mal Überdenken den WIR SIND DIE ZAHLENDEN KUNDEN UND LEIDER KÖNNT IHR NUR UNSERE KLASSEN NERFEN NUR WIR LEIDER NET EUCH.

Ich bin für eine Unterschriftenliste hier im Forum oder wie andere es vor haben Nonstop die Gm ingame zuspammen oder wirklich halt mal 2-3 Tage die Server Bestreiken.

ich habe eine stink wut und bin net der Einzigste.
 
Weil du sinnlos rumheulst und keine Ahnung von der Klasse hast, darum.

Du bekommst als allererster hier im Forum von mir ein Geschenk, du bist der erste!

*überreicht dem TE ein L2P*

Mach dir mal Gedanken, bei über 1100 Beiträgen hier im Dk Forum, und du bist der erste dem ich ein L2P auf den Weg geben.....und schau mal auf die Beiträge der ersten Seite was sich hier so findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer schreibt den Die Guides hier und hat die Skillung mit dw etc hier gepostet du glaube ich oder?? dan müsstets du ja die klasse net beherschen weil viele leute deinen Guide Gefolgt sind.Und die 3-32-37 Skillung kann man nach dem Patch vergessen und es ist eine sehr oft gebrauchte Raidskillung die gut gegen Mehre Mob grp guten dmg Fährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Thread wurde geschlossen, da er zugespammt wurde. Dieser ist geschlossen worden, da er nur das Thema wiederholt und sich über die Schließung beschwert wird. Dafür gibt es das PN Sytem des Forums.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück