Was für ein Wochenende

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Für die meisten ist das Wochenende die Zeit, in der sie entspannen und sich den Dingen widmen, für die während der Woche keine oder kaum Zeit bleibt. Hmm, für mich ist das Wochenende, zumindest das gerade vergangene, der langweiligste Teil der Woche. Wenn ich so zurückdenke, was ich in den letzten beiden Tagen gemacht habe, fällt mir so gut wie gar nichts ein.

Eigentlich wollte ich ja der Review To-Do-Liste unserer Seite zu Leibe rücken und ein bisschen was abarbeiten, aber ich konnte mich nicht so recht dazu aufraffen. Keine Ahnung, wieso nicht, irgendwie fehlte mir der nötige Antrieb. Also fiel das schon mal flach. Mein nächster Gedanke war dann, dass ich gerne irgendwas spielen würde, konnte mich aber für nichts entscheiden. Vielleicht mal wieder ein Adventure? Nöö, keine Lust. Dann vielleicht irgendwas auf meinem NDS? Nöö, ich wusste nicht was. Ätzend irgendwie.Also bin ich Samstag vormittag erst mal in die Badewanne gestiegen, schönes heißes Wasser und gut riechendes Cremebad und einfach ausspannen und hoffen, dass das Baden meine leichten Rückenschmerzen vertreibt. Hat auch ganz gut geklappt. Danach ab vor den Compi und schauen, was so alles für Blogs hier bei Buffed eingestellt wurden, ein bisschen lesen und selber was bloggen. Zu Mittag gab es dann Sauerkraut und irgendwie war da Schlafpulver drin. ^^ Naja, eigentlich kam wohl die Müdigkeit daher, dass es am vorhergegangenen Abend ein wenig später geworden war, wegen TV schauen.

Also haben mein Freund und ich uns etwas hingelegt, um ein kleines Schlummerchen zu machen. Das wurde dann doch etwas länger und so war der Nachmittag recht schnell vorbei. Abends haben wir dann Emergency Room und Third Watch auf TNT Serie geguckt. Danach habe ich mich wieder ein wenig hier rumgetrieben und überlegt, was ich denn nun spielen soll. Natürlich bin ich zu keinem Ergebnis gekommen oder besser gesagt zu fast keinem, denn immerhin habe ich mich dazu entschlossen, mir StoneAge 2 runterzuladen. Danach war ich aber zu müde, um es noch anzutesten, daher stand erst mal Schlaf auf der Tages- bzw. Nachtordnung.

Und schon war der Sonntag da, lange schlafen, aufstehen und sich direkt fragen: Was macht man heute? Nun ja, nach dem Mittagessen habe ich mir dann mal die Installation und Patcherei von StoneAge 2 vorgenommen und danach auch mal in das Spiel reingeschnuppert. Aber recht schnell stellte ich fest, dass es gar nichts für mich ist. Zum einen war es mir doch zu kindlich, außerdem lässt es sich nicht komplett im Vollbild spielen und zu kompliziert fand ich es noch dazu. Informationen zum Spiel gibt es übrigens hier. Und wieder saß ich da und wusste nicht, was ich jetzt machen soll. Die neusten Blogs hier bei Buffed hatte ich gelesen, Fußball im TV wollte ich nicht unbedingt konzentriert schauen und spielen? Gern, aber was bitte?

Also habe ich mir das Buch gegriffen, was schon recht lange hier herumliegt und darauf wartet, endlich gelesen zu werden. Es handelt sich dabei um den dritten Band der Hellgate London-Trilogie, über das ich aber nicht hier berichten werde, sondern auf der Bookzcheck. Schließlich haben wir es neben vielen anderen Büchern von Panini geschickt bekommen, damit wir eine Rezension dazu schreiben. Und solch „berufliche“ Rezensionen landen dann auf unserer Buchwebsite. Ich bin auch noch nicht so weit, nur bis zum achten Kapitel oder so, aber eines kann ich jetzt schon sagen: Es ist auf jeden Fall spannend!

Allerdings wurde es am späteren Nachmittag recht dunkel und ich hatte keinen Bock, um 17.00 Uhr schon Licht anzumachen, also wanderte das Buch erstmal wieder in die Ecke. Schnell noch eine Runde hier bei Buffed eingelegt, eine Partie Bejeweled Twist eingelegt und ein wenig TV geschaut. Im Abendprogramm stand Premiere 1 an, wo „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ lief.

Nun ja, ich persönlich fand den Film nicht so gut wie den ersten Teil, irgendwie war er zu kurz und viele Sachen wurden nicht richtig heraus gearbeitet. Da hätte man mehr draus machen können.

Nach dem Film hab ich die meiste Zeit bei Buffed rumgehangen, wo ich u.a. gelernt habe, dass alle Spiele bei Würg oh Würg geklaut haben. Wahrscheinlich selbst die, die es schon vorher gab, oder wie? Und wenn die NASA was Neues plant, haben sie das wahrscheinlich von EVE Online abgeguckt, oder was? Ok, Ironie beiseite, manche kommen mit Diskussionen dieser Art ja nicht klar, sie ziehen sich dann eher zurück, weil sie des Diskutierens müde sind.
smile.png


Und wie war euer Wochenende? Habt ihr was schönes unternommen oder nur zu Hause rumgegammelt?
Eure Dani
 
WoW, das nenn ich mal nen WE Bericht, tolle arbeit.
Aber WHA?! der 3. Hellgate Band is schon draußen? Warum weiß ich davon nichts, muss ich ja direkt morgen früh losrennen und kaufen, Gott verdammt noch eins jetzt kann ich die NAcht nich schlafen, bin seitdem ich das gelesen habe total aufgeregt und voller vorfreude.
 
Naja, im Endeffekt haben schon Spiele wie Ultima Online oder Pong bei WoW geklaut. Deren Entwickler wussten nämlich bereits, was Blizzard vor hat. Das erklärt, wieso deren Spiele schon vor WoW auf dem Markt waren und trotzdem nur ne billige Kopie von WoW waren *g*
 
Samstag war ich noch unterwegs, aber den Sonntag muss ich wohl mit "rumgegammelt" beschreiben...^^

Dir einen guten Wochenstart!
 
Samstag war Stress wegen Polterabend... Sachen vorbereiten und so. Und Sonntag habe ich mir einen Serientag gegönnt :)
 
Zurück