Was hält eine Katzenbär aus?

Mit deinen CDs hälst du schon n bisschen durch Wenn die allerdings auslaufen musst du auf den RNG-Gott hoffen das er dir noch ein paar doges gewährt :>
 
also ich spiel main drui tank und als 2nd spec eule fl 6/7 hc

1. 2nd gear is notwendig da du als katze mit tank gear null schaden fährst oder zumindest nicht genug
2. mit katzen skillung in bär zu gehn hau der boss dir ne kelle und du liegst im dreck da nich crit imun etc
3.spiel lieber eule is für die meisten fl bosse wo man nur 1 tank braucht sinnvoller


1) 2nd gear ist nicht zwingend notwendig. Meisterschafts-gear regelt. (keine ausweichwertung oder tempowertung sondern einfach stupide auf meisterschaft gehen). Das einzige was verschieden ist, ist der Meta.

2) ohne "kritt-immun" ist das tanken ein lotterie-spiel. Einen kritt hällt man normalerweise aus. Das schlimme ist aber der RNG. Worst-caste im falle eines crit-immunen tanks Hit-> spezial -> hit. Worst-case im falle eines nicht "kritt-immunen" tanks Krit -> Spezial -> Kritt.
 
im Augenblick ist nur ärgerlich, dass ich aus den 3 neuen Inis als Bär sehr viel Eulenequip nachgeschmissen bekommen habe (need for sec ...), aber wenig Zeug Bär/Katze. Insofern bekommt die Eule noch ne Gnadenfrist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Augenblick ist nur ärgerlich, dass ich aus den 3 neuen Inis als Bär sehr viel Eulenequip nachgeschmissen bekommen habe (need for sec ...), aber wenig Zeug Bär/Katze. Insofern bekommt die Eule noch ne Gnadenfrist....
Macht doch nix. Gibt doch auch etliches für Gerechtigkeitspunkte.
 
Die Schonfrist geht weiter, jetzt kam noch der schicke Heilerstab aus FL für die Eule dazu^^
 
also ich habe festgestellt, dass es klappt...


wenn du ne hybrid-skillung machst und die ganzen tank-elemente mitnimmst und dabei 2 talente bei der katzte weglässt (gibt ja da nen paar möglichkeiten), kannst du tanken und schaden machen(mit geringen abzügen).
wie schon gesagt wurde wenn man voll auf mastery und beweglichkeit geht beim sockeln und umschmieden hat man nur probleme bei caster-bossen, weil dann etwas ausdauer fehlt ansonsten bekommt man durch die mastery-kaum schaden rein( das sollte man dann aber schon 18-22% haben).

ergo mit gutem equip und guter spielweise ist es machbar
 
Zurück