Was haltet ihr vom Todesritter [An die betaspieler]

Neltharon

Rare-Mob
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Wollte nur mal wissen was ihr zur Zeit vom Todesritter haltet.

Der Todesritter spielt sich für mich wie eine Mischung aus Paladin und Hexenmeister. Größtenteils laufe ich mit Unholy Skillung herum. Der kontrollierbare Ghul gefällt mir sehr gut, genauso wie der Gargyole. Aasschwarm ist auch ganz nett.

Den Frostbaum finde ich sehr gut zum Tanken. Aggroaufbau klappt prima und die ganzen Einfrierungs- und Verlangsamungseffekte helfen ungemein. Nur das Ultimate ist von der dauer her auch mit 100 Runenkraft zu spärlich ausgefallen.

Leider gibt es auch Dinge die mir beim Todesritter negativ aufgefallen sind. Wie bereits erwähnt habe ich fast nur Erfahrung mit der Unholy Skillung.

1. Manche Attacken kommen einem echt schwach vor den Seuchenstoß als Beispiel. geskillte 540dmg auf lvl60 als DoT sind ja ganz nett aber der Grundschaden von ca 120 fällt zu niedrig aus. Das gleiche Spiel mit Blutstoß. 4-5 Krankheiten auf dem Gegner und er zieht gerade mal 400-500dmg ab.

2. Um Leichenexplosion und Ghul beschwören nutzen zu können muss man vom Gegner zu einer Leiche switchen obwohl der Tooltip etwas anderes sagt. Wahrscheinlich nur buggy, trotzdem nervig.

3. Todesmantel erzeugt keinen HoT obwohl im Unholy Talentbaum geskillt. Wahrscheinlich auch nur ein Bug.

4. Kochendes Blut und Pestizielen machen zu wenig Schaden. Bei Pestizielen quasi eine verbratene Rune.

Im Großen und Ganzen machen Hexer, Magier, Jäger, Schurken und Waffenkrieger mit gleichwertigem Equip mehr Schaden und das deutlich einfacher. Der Schwierigkeitsgrad des Mikromanagements
steht nicht in Relation zum verursachten Schaden.


Das sind meine ersten Impressionen, habe den DK erst auf lvl61. Wie es mit dem Bluttalentbaum aussieht weis ich nicht, könnt ihr gern hier reinschreiben. Vllt stimmt meine Rotation auch nicht. Welche Skills lohnen, welche nicht?

Würde mich über Antworten freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele als Blut dk und muss sagen: wow!
Es macht einen Riesen Spaß, man kann so gut wie gar nicht sterben (blutrune+mal des blutes), und dazu noch ne menge dmg.
Er spielt sich recht gut, das Runensystem ist leicht zu kapieren und er hat ein richtig stylisches "set" an!
 
ich stimme erstmal dem TE zu.

zusätzlich würd ich noch behaupten "fühlt es sich so an" als ob man durch verschiedene wege (blut, unheilig, frost) schaden verursacht aber... die talente zusammen nicht genug schaden machen...

wahrscheinlich fehlt mich dabei auch nur das "anlernen " der klasse von level 1

mit 55 isses einfach anders.
 
Zur Pestilenz und Siedendes Blut, du hast den Sinn dieser Angriffe nicht verstanden, Pestilenz soll primär die Krankheiten vom Startziel auf weitere Nahegelegene Ziele übertragen und Siedendes Blut soll die Krankheiten explodieren lassen um gut AoE Dmg+Agrro zu machen.
 
Zurück