Was haltet Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen?

Was haltet Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen?

  • Endlich ist die Banshee-Königin keine Nachtelfe mehr. Für die Verlassenen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nach vier Jahren WoW etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser spät als nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefiel ihr altes Model wesentlich besser.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Was interessiert mich es, wie diese Untote aussieht? Für die Allianz!

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAR is coming.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Da sie als Nachtelfin gestorben ist, sollte sie nun auch eine untote Nachtelfe sein und keine magersüchtige Blutelfe. Albern.
 
Fand das alte "falsche" Modell eigentlich besser. Mit dem Hautton wirkte sie auf jeden Fall um einiges untoter.
Obwohl es WoW-historisch richtig ist, dass Modell zu ändern, hätten sie es jetzt nach all den Jahren auch nicht mehr machen müssen. Auch der Bogen ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Vor allem aber sind es diese riesigen, roten Augen, die mich stören. Das sieht total kacke aus. Ich würde sagen, laßt das Modell und gebt ihr die alte Hautfarbe mit den alten Augen zurück.

Gruß,
Double

P.S.: WAR is coming
 
In dem dritten WarCraft Manga " Geisterland" der "The Sunwwell Trilogy" hat Sylvana auch einen auftritt, und das alte model kommt deutlich näher an das abgebildete aussehen herran als das neue . (schaut im manga mehr nach nachtelf als nach blut- oder hochelf aus )

vieleicht sollte sich blizzard mal ein wenig mehr auf ihre eigenen medien achten als immer wieder gegen sie an zu arbeiten.
 
Bin zwar auch ein Ally, aber rein geschichtlich gesehen ist das neue nicht so passend, schließlich war Sylvana eine Nachtelfe und keine Blutelfe, sieht auch, wie schon gesagt, viel zu lebendig aus :-/
(Ich bin für ein RICHTIGES Bansheemodel^^)

mfg Fire
 
Als Riesenfan von WC 3 sage ich zu dem Thema mal: Es ist zwar gewöhnungsbedüftig, wurde aber auch endlich mal Zeit für die Änderung. und zum 32523. mal sage ich nochmal: Sylvanas war niemals eine Nachtelfe und genauso wenig eine Blutelfe, sie starb als Hochelfe und bekam irgendwie ihren Körper zurück (Geschenk von Arthas?). Und wer jetzt immer noch Unsinn redet Marke "Ich bin zwar absolut ein Noob in Sachen Story, finde das aber blöd!!!einseinself", dem lege ich WC 3 zu Herzen. Spielen, nachdenken, nochmal spielen, nochmal denken, einsehen, dass das neue Modell richtig ist.
 
Sie war eine hochelfe verdammt keine nachtelfe ! >: und sie wirkt echt nen "bissssiiiiiiiiiiiii" lebendig *hust*
 
Da sie als Nachtelfin gestorben ist, sollte sie nun auch eine untote Nachtelfe sein und keine magersüchtige Blutelfe. Albern.

Bin zwar auch ein Ally, aber rein geschichtlich gesehen ist das neue nicht so passend, schließlich war Sylvana eine Nachtelfe und keine Blutelfe, sieht auch, wie schon gesagt, viel zu lebendig aus :-/
(Ich bin für ein RICHTIGES Bansheemodel^^)

mfg Fire

Wie bitte kommt Ihr darauf, dass Sylvanas eine Nachtelfe gewesen sei? Sie war der Ranger-General von Silvermoon, die in WC3 von Arthas getötet wurde und damit eine Hochelfe. Und deren Überlebenden wurden unter Führung von Kael'thas zu den Blutelfen. Daher ist ein Blut-/Hochelfenmodell storytechnisch völlig korrekt.

Evtl. hätte man die neue Sylvanas etwas "untoter" machen können, sprich Blutelfenmodell mit grauer Haut. Die WC3-Einheit "Dark Ranger", die in der Untoten-Kampagne Sylvanas darstellt, war auch nicht mehr ganz so "lebendig". Aber ansonsten ist das schon sehr stimmig...
 
Am besten ein Dunkelelfen-Aussehen, den "WAR is coming"!!!
 
Ich find die Änderung super!
Sylvanas ist und war schon immer eine Blutelfe und die roten Augen stehen ihr im vergleich zu vorher viel besser!
 
Also ich finde das neue Aussehen um einiges besser als das alte.
Wenn man sich etwas mit der Geschichte befasst hat, kommt einem so eine Nachtelfe schon etwas komisch vor.
Von der Farbe her fand ich allerdings das alte Modell besser, da eine Banshee-Königin für mich nicht so "bunt" ausschaut. Sie sollte einfach wieder etwas farbloser aussehen.
Der Style sonst so gefällt mir ganz gut:)

mfg
keough
 
Endlich sieht sie nicht mehr aus wie eine Nachtelfe. Aber es hat ganz schön lange
gedauert diese kleine Änderung vorzunehmen.
 
von der geschichte her jetzt sehr passend...aber sie ist grad mal so groß wie mein orc und das sollte man doch vielleicht ändern...
sonst geht sie noch unter wenn mal sich ne kleine raidgruppe auf sie stellt...
außerdem, die "große" sylvanas windrunner geht einfach so klein unter? nicht gut^^v
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde sie sieht nun mehr nach einer Blutelfe (ja ich weiß blaa blaa blaa sie war nie eine Blutelfe....aber manche wissen mit dem anderen Wort nichts anzufangen), als nach einer Verlassenen. Mich wird es wahrscheinlich nicht stören, auch wenn mir das alte Model besser gefiel. Aber jetzt wird sie ihre Bogenschützenkünste gerecht, beim letzten UC Run konnte sie ja nur mit den Fäusten zu hauen...
 
Endlich keine lila Ohren mehr im Thronsaal von UC. Das Outfit ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gefällt mir die neue Sylvanas eiindeutig besser.
 
'ne blutelfe mit roten augen.. wow.. war ja blizz wieder richtig einfallsreich. dann auch noch die blonden haare.. wo ist das denn bitte 'ne banshee?

sollen einfach die alte dalassen, fertig.
 
Wer sich wie ich in die Lore eingelesen hat, weiss, dass das derzeitige Aussehen von der Bansheekönigin einfach nicht stimmig ist. Sylvanas war eine Hochelfe und keine Nachtelfe, insofern ist das neue Äussere stimmiger und realistischer.

Einzig die Haare hätten sie in einer anderen Farbe als Blond machen können, soweit ich mich erinnern kann, waren die in WC3 schwarz.

Ich finde es übrigens ganz gut, dass Blizzard so etwas auch nach 4 Jahren noch korrigiert. Das macht Hoffnung für die Rollenspieler.
 
Ich find die Änderung super!
Sylvanas ist und war schon immer eine Blutelfe und die roten Augen stehen ihr im vergleich zu vorher viel besser!


Nicht ganz. Sie war eine Hochelfe.

Die Blutelfen sind die letzten Überreste der Hochelfen. Nach der Zerstörung Silbermonds und des Sonnenbrunnens nannten sie sich von "Quel´dorei" (Hochelfen) zu "Sin´dorei" um, Blutelfen. (Kal´dorei sind übrigens die Nachtelfen)
 
Wer sich wie ich in die Lore eingelesen hat, weiss, dass das derzeitige Aussehen von der Bansheekönigin einfach nicht stimmig ist. Sylvanas war eine Hochelfe und keine Nachtelfe, insofern ist das neue Äussere stimmiger und realistischer.

Einzig die Haare hätten sie in einer anderen Farbe als Blond machen können, soweit ich mich erinnern kann, waren die in WC3 schwarz.

Ich finde es übrigens ganz gut, dass Blizzard so etwas auch nach 4 Jahren noch korrigiert. Das macht Hoffnung für die Rollenspieler.


trotzdem haetten sie fuer so einen NPC auch einen neuen skin einfuegen koennen, und nicht nur das blutelfen/hochelfenmodell kopieren und dem rote augen verpassen brauchen. zumindest die originalfrisur aus dem wc3teil haetten sie nehmen koennen.
zumal die anderen banshees, die es im spiel gibt, dem original aus dem spiel auch sehr nahe kommen, wieso haben sie nicht einfach die genommen?


davon ganz abgesehen wird die undead und bloodelffraktion fuer mich sowieso niemals ein richtiger teil der horde sein!
 
Bis auf die roten Augen kann man eigentlich gar keine untoten Elemente erkennen. Macht die Banshee untoter!
 
Zurück