Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich nehm an du hattest noch nie lange Haare...
;-)
Sonst wärst du auch schon zum OPFER geworden.

ohmy.gif
Sie sind überall!
ohmy.gif

also ich hab ziemlich lange haare aber ich verstehs trotzdem nicht =O....ahhh ich glaub jetzt hab ich es xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 - Ed Hardy -Markenopfer
10/5 - die A40 im Berufsverkehr
5/5 - Politiker kurz vor Wahlen
50/5 - Shakira
100/5 - Zensur
5/5 - mein Chef
3/5 - Überstunden
10/5 - Gehalt bei zuviel Überstunden
5/5 - Inventor 2010
 
Hab ich was verpasst, oder warum hacken alle auf diesen Ed Hardy sachen rum? Nicht das ich selbst welche habe, aber ich habe auch noch nie jemand damit gesehen, der besonders "auffaellig" war.
blink.gif
 
5/5 viva (bis auf futurama drawn together und american dad)
Da kannste MTV mit 5/5 gleich daneben stellen


Hab ich was verpasst, oder warum hacken alle auf diesen Ed Hardy sachen rum? Nicht das ich selbst welche habe, aber ich habe auch noch nie jemand damit gesehen, der besonders "auffaellig" war.
blink.gif
Weil es 1. wieder so´ne Modeerscheinung ist die 2. jeder der gerade "IN" sein will mitmacht und 3. sind sie häßlich bunt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich was verpasst, oder warum hacken alle auf diesen Ed Hardy sachen rum? Nicht das ich selbst welche habe, aber ich habe auch noch nie jemand damit gesehen, der besonders "auffaellig" war.
blink.gif

ed hardy sieht zu 99% scheiße aus und wird auch zu 99% nur von kleinen möchtegern gangtaaaz getragen <:

@ sascha auf mtv läuft aber auch manchmal noch gute musik was auf viva nicht der fall ist und außerdem sind game one oder celebrity deathmatch auch lustig =O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sascha auf mtv läuft aber auch manchmal noch gute musik was auf viva nicht der fall ist und außerdem sind game one oder celebrity deathmatch auch lustig =O
Ja NACHTS, tagsüber läuft neben "Wer ist der schönste in Hollywood" und "Welcher Promi fährt den dicksten Wagen" gefolgt von "Welches Video-Bunny hat die größten Hupen" u.ä. fast keine Mucke mehr... und sowas nennt sich Musiksender
hmmm.gif
 
Weil es 1. wieder so´ne Modeerscheinung ist die 2. jeder der gerade "IN" sein will mitmacht und 3. sind sie häßlich bunt.
Achso dann habe ich vielleicht doch schonmal "auffaellige" Leute damit gesehen
biggrin.gif
 
Ja NACHTS, tagsüber läuft neben "Wer ist der schönste in Hollywood" und "Welcher Promi fährt den dicksten Wagen" gefolgt von "Welches Video-Bunny hat die größten Hupen" u.ä. fast keine Mucke mehr... und sowas nennt sich Musiksender
hmmm.gif

ok da haste recht die gute musik läuft nurnoch abends auf mtv eigentlich schade...aber von nem sender der lady gaga oder tokio hotel spielt erwarte ich auch nicht mehr allzuviel =/
 
ok da haste recht die gute musik läuft nurnoch abends auf mtv eigentlich schade...aber von nem sender der lady gaga oder tokio hotel spielt erwarte ich auch nicht mehr allzuviel =/
Da sagste was... die Zeiten wo noch bestes Gitarrengeschrammel am Nachmittag lief sind lange vorbei.
crying.gif


Und bevor ich es vergesse:
5/5 Lady Gnagna
5/5 Tuktuk Hotel
jester.gif
 
Achja, was mich am meisten aufregt sind Mücken...
Nachts um 3 wecken sie mich immer auf und ich msus dann eine halbe Stunde das Scheißvieh suchen.
99999999999999999999999999/5
Doch seit diesem Jahr: Mückengitter!!!!!
 
5/5 die größte Anzahl der WoW Community und die daraus entstehenden Vorurteile gegenüber der gesamten Onlinegamergesellschaft.
 
Leute die sich für besser als andere halten und das auch oft kund tuhen und nur worte sprechen lassen statt taten folgen zu lassen...
 
1/5 mich selber
3/5 das meine Stammkneipe zu is (die besäufnisse werd ich vermissen)
10000/5 das mein Freund dran Schuld is das sie geschlossen is
 
Mich regen ja Leute auf die T-Shirts mit Motiven haben von denen sie keinen Plan haben
Z.b. wenn so ein kleiner Hopper ein Che Guevara Shirt hat. Oder noch besser: Der Mund von den Rolling Stones. Wahrscheinlich kennen die die Band noch nichtmal -.-
Das hier meine ich http://www.posterdepot.de/images/produkte/4695.jpg
 
Z.b. wenn so ein kleiner Hopper ein Che Guevara Shirt hat.

Und dafür am besten noch n ordentlich Batzen Kohle zahlt um das Shirt jeglichen Sinnes ausser der Bedeckung der Wampe zu befreien.
 
Zurück