was spielt ihr sonst so^^

endlich jemand der auch bioshock kennt^^
smile.gif
aber Crysis wird mein sommergame^^ CryTek ftw!

crytek hol ich mir in ein paar jahren wenn ich mir die erforderliche hardware leisten kann...
 
Ich spiele (Ja das was hier rumsteht halt):

Black & White
Fahrenheit
The Movies
The Elder Scrolls 3: Morrowind
GTA (verschiedene Teile)
WC3 + TFT
un diverse andere Spiele die, die Liste jetzt unnötig verlängern würde (Und ja ich habe leider vieeeeel zeit)

Gruß,
Dirrty
 
spiel zur zeit FlashElement Tower Defence link

mein rekord da ist:
punkte: 18,372
lvl: 39
ives: 181
 
Hi People,

zugegeben, der Suchtfaktor von WoW ist schon gefährlich hoch. Wenn aber noch Zeit und Lust vorhanden, oder das Sammmeln zu öde greife ich gern auf Strategiespiele zurück. Anno 1703 oder Sid Meiers Civilisation. Für mehr Action vor dem flachbildschirm ist BF2 mein Favorit.
 
Wenn neben WoW noch Zeit bleibt,

TMU (Track Mania United, auch ein Online Game, kennen aber leider nur wenige)
Anno (ich glaub das neuerste is das 1703er, find ich ganz gut gemacht)
Sims 2 (Ihr wisst ja gar nicht, wie süß das ist, da gibts jetzt soger Jahreszeiten)
BF 2 (nur Online)
CS (Nur auf lans)

Naja und kleinere Spielchen, die gar nicht nennenswert sind...
zB Warcraft 3, Warhammer,...
 
Neben WoW spiele ich noch regelmäßig Poker bei PokerStars und eher seltener (weil ich noch so unglaublich schlecht bin) Go auf den KGS-Servern.
 
Ok hab ein neues Game in meiner Game list
smile.gif


Fury closed Beta
smile.gif
))))
 
und was ist mit der gothicreihe? wers noch nicht gespielt hat, so ne gute storyline gibts selten. auch wenn die spiele etwas verbuggt sind ^^
ansonsten wc3+addon, css und super smash bros mit n64 emulator ^^
 
und was ist mit der gothicreihe? wers noch nicht gespielt hat, so ne gute storyline gibts selten. auch wenn die spiele etwas verbuggt sind ^^
ansonsten wc3+addon, css und super smash bros mit n64 emulator ^^

gihihiihihi etwas
smile.gif
allein der dritte teil hatte mehr fehler als das telefonbuch von berlin buchstaben und zahlen hat...
 
wolfenstein normal und et
css
fifa07
duke nukem 3D *g oldskool halt
tongue.gif

doom 3 nur online
 
Außer WoW, Warcraft 3 (Gott wie überraschend), Baldurs Gate 2 (mit 5 - 10 Mods für deutlich mehr Inhalt) und Mahjong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock sonst noch zur Zeit:Css, In ein Paar Tagen kauf ich mir die Xbox 360 + Two Worlds.
 
wow, cs 1.6, quake3, wc3 tds & dota, DoW und ab und an Ut 2k4

fals wer bock hat cs oder dota mit mir zu spielen pm
wink.gif
 
im Moment spiele ich noch Star Wars Nights of the old Republic 2... nachdem ich das erste auf der X-Box meines Freundes verschlungen habe (nachdem er meinte das sei ein super Spiel...) ^^ Und das, obwohl ich mich NIE für Star Wars begeistern konnte.

Ansonsten warte ich SEHNSÜCHTIG auf Silent Hill 5 <3
 
Zurück