Was wäre wenn...

wäre Burger King die führende fastfoodkette
smile.gif


was wäre wenn sich jeder strikt an die Gesetze halten würde?
 
würd es keine polizisten mehr geben.


was wäre, wenn plötzlich auf der ganzen welt der strom ausfällt?
 
die menschheit wird auf grund internet entzugs sterben

was wäre,wenn es die ärzte nicht geben(die band)
 
Dann gäbe es den Monstersong nicht ^^, und ein stück deutscher kultur würde fehlen
biggrin.gif
:D:D

was wäre wenn es auf einmal keine zahlen mehr geben würde (anspielung auf den film "Zwei Bärenstarke Typen" Bud Spencer Film )
 
dann gaebe es keinen postcounter


was waere wenn monster diese welt angreifen wuerden?
 
dann würde das jüngste gericht(oder wie auch immer)kommen

was wäre,wenn es weder hip-hop,noch rock,noch rap gäbe sondern nur schlager
 
Dann wären wir alle glückliche, vollgekokste Wesen, die von morgens bis abends durch die Welt schunkeln!

Was wäre wenn, die Dinosaurier noch nicht ausgestorben wären, sondern mit uns auf der Erde leben würden?
 
dann hätten wir ein großes problem ^^ wortwörtlich

was wäre wenn es auf einmal keine vanille trinkmilch mehr gäbe..
scary.gif
(grausame vorstellung)
 
dann wuerden wir schokomilch saufen


was waere wenn blizz wow kuendigen wuerde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele würden mit MMOs aufhören, und die restlichen würden sich auf die bestehenden MMOs aufteilen.

Was würden wir spielen wenn der Jugendschutz bei PC Spielen wirklich streng wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre Hello Kitty FSK 18

was wäre wenn ne woche nur noch 4 tage hätte ^^
 
Dann wäre öfter Wochenende yay!

was wäre wenn mir jetzt eine Frage einfallen würde?
 
Dann wüsste ich jetzt keine Antwort drauf !!!

was wäre wenn es von heute auf morgen keine finanzielle unterstüzung vom staat mehr geben würde ?
 
Dann müssten sich sehr viele Leute einen Job suchen, oder würden in Länder wo sie noch was bekommen würden auswandern.

Was würdet ihr machen wenn es diesens Smiley
jester.gif
nicht gäbe?
 
auf ein anderes zurück greifen z.B das da
hoppel.gif
^^

was wäre wenn man durch die zeit reisen könnte ?
 
würde ich mir die Zukunft so gestalten, wie ich es gern hätte.

Was wäre wenn es keine Mäuse für den PC gäbe und man noch alles via Eingabezeile steuern müsste?
 
Dann wären die Menschen nicht so faul und könnten besser lesen und schreiben.


Was wäre wenn die ganze Welt schwäbisch schwätze würd?
 
dann wär ich glücklich weil mich jeder verstehen würde
biggrin.gif



Was wäre, wenn es kein Windows sondern nur Mac OS X gäbe?
 
dann würden alle radeln
smile.gif


Was wäre, wenn man den Führerschein erst mit 30 machen dürfte?
 
Zurück