Was wäre wenn...

Würde ich wohl "Bruce Allmighty" nachspielen^^

Was wäre, wenn du in jede Fernsehserie springen könntest?
 
Ich würd in One Piece *springen* ^^

Was wäre wenn alle Männer/Frauen (also das worauf du nicht stehst) von deiner Arbeit/Schule/etc auf dich stehen würden?
 
Würde ich mir irgendwie doof vorkommen^^

Was wäre, wenn es nie wieder neue Musik geben würde?
 
Dann wäre irgendwie alles öde...


Was wäre wenn, nur noch Talkshows verfilmt und auch alle Serien gestrichen würden?
 
Dann würde ich mich freuen, dass ich meine Lieblingsserien als DVDs habe und nur noch diese schauen! XD


Was wäre, wenn Michael Jackson wieder auferstehen würde?
 
Thriller, Thriller *Michael Jackson move macht* *g*


Was wäre wenn, die Zeit gestoppt werden könnte?
 
dann würde ich das in vollen zügen ausnützen


was wäre wenn dein bester freund spurlos verschwinden würde?
 
Ich würde ihn suchen ^_^

Was wäre wenn es Anime&Manga nie geben hätte?
blink.gif
 
Wäre es mir egal.

Was wäre wenn Deutschland kein Sozialstaat wäre?
 
Ich würd euch von der Schweiz aus auslachen.

und wenn wir schon bei der Schweiz sind, was wäre wenn die Schweiz die Weltherschafft erlangen würde?
 
Dann wär die Welt ein ganzes Stück friedlicher und freundlicher und schöner und geiler und......langsamer^^

Was wäre wenn es die Möglichkeit gebe, sich unsichtbar zu machen?
 
Würde ich jetzt hinter dir stehen ohne das du es merkst
sleep.gif
.

Was wäre wenn es King Kong wirklich gäbe ?
 
Dann würde sie wohl morgen da immernoch liegen.

Was wäre wenn du die Wahl zwischen

A) einem Urlaub mit deiner Frau, oder
B) ............

hättest?
 
Dann würde sie wohl morgen da immernoch liegen.

Was wäre wenn du die Wahl zwischen

A) einem Urlaub mit deiner Frau, oder
B) ............

hättest?



Da ich keine Frau habe nehme ich mal A und hoffe das sie gutaussehend und sympathisch ist^^

Was wäre wenn Geld nichts mehr Wert wäre?
 
Dann würde die Kriminalität zunehmen da es keine Währung mehr gäbe

was wäre wenn der Bier verkauf verboten wird?
 
Dann würden ganz viele Leute mit Entzugserscheinungen zum Artzt gehen , die würden dadurch keinen Platz mehr für echte Patienten haben, aber saumässig verdienen, das würde dem Staat natürlich nicht gefallen und der würde darauf eine Steuer erheben wo die Ärtzte dann 25% ihrer Einnahmen an den Staat abgeben müssten.
Das würde den Ärtzten aber garnicht gefallen und die würden anfangen zu streicken, wodurch keine Patienten mehr behandelt werden könnten und alle Leute mit Entzugserscheinungen selbstmord begehen würden.
Dadurch würde die Weltbevölkerung um 45% schrumpfen und es würden Plünderungen in den Häusern der Leute die sich selbst umgebracht haben stadfinden.
Da es nun so wenig Menschen, und so viel gedrucktes Geld gäbe währe jeder reich, aber es würde zu wenig Leute geben und zu viel Arbeiten, deswegen würden wieder alle nach Europa gehen , da wo die meisten halt her kamen, und wir würden uns langsam zurück entwickeln.
Dadurch das in Afrika fast niemand Bier trinkt würden die sich ganz normal weiter entwickeln und dann , so ein halbes Jahrhundert später, wäre Afrika die neue Weltmacht ,und weil wir dann so zurückentwickelt sind würde Afrika die Weltherrschaft an sich reißen und Europäer (?) würden ihre Sklaven sein, bis ein weißer Martin Luther King (?) sich für unsere Rechte in groß Afrika einsetzen würde und wir langsam integriert werden würden.
Und dann , so 1000 Jahre später, würden wir alle friedlich zusammen leben und uns alle lieben, es gäbe keine Kriege mehr, und niemand würde mehr betruncken Auto fahren.
Wir würden in dem reinsten Paradies leben, Ende der Geschichte.
smile.gif


(So , ich war so drinne im schreiben , ich konnte garnet mehr raus kommen xD)

Was wäre wenn die gesammte Menschheit für 2 Minuten und 17 Sekunden einen Black-Out hätte der jedem Erdenbürger die Zukunft in sechs Monaten zeigt?
 
du guckst zu viel fernsehen .. :-)

die menschen würden phlegmatisch werden und nur noch das tun was ihnen spass macht. die zukunft steht ja sowieso schon fest. wieso also für ziele arbeiten und sich anstrengen?

was wären wenn die menschheit sich per samen über die luft fortpflanzen würde?
 
Dann wäre *Stimme-zu-Starwars-Stimme-verstell* ICH DEIN VATER!! muahahahaaa

Was wäre wenn wir keine Luft zum atmen bräuchten.
 
Würden wir in Caprios durchs Weltall fliegen.




Was wäre wenn Delphine die Weltherschafft an sich reißen würden?
 
Zurück