Welche HORDENRASSE für den Magier ?

Welche Rasse findet ihr besser geeignet für einen Magier ?

  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
UNTOTE -> sehr l337
biggrin.gif
 
Das Thema ist durch...

mal spam stoppen

Kleiner Aushilfsmoderator?
sleep.gif


Wieso ist eine Umfrage abeschlossen? Wenn es darum geht eine von zwei Rassen zu wählen, kann man auch, wenn das Forum es zulässt, begründen wieso.
Spam? Es war die objektive Meinung von den Usern, nix Spam.

Um Spam zu vermeiden.

Tip des Tages: Spiel was dir gefällt, hör auf dich und sei lange glücklich mit deinem Charakter.
 
Ich zitiere:

"UNTOTE sehr 1337"

"ICH SAG NUR EINS UNTOER ROCKS!!!!!!!! "

"Ich finde Trolle sehen in Rüstungsets oder überhaupt komisch aus^^"

No Spam? O Rly?


Außerdem liest der TE das hier nicht mehr, da er wohl seine Entscheidung getroffen hat.
Also ist das hier einfach Post-Count-Pushing, hilft keinem mehr, nur der Zahl unter dem Avatar
 
Hast du was gegen L3375P34K?
biggrin.gif


Objektive Meinung. Egal wie es formuliert ist. Natürlich liest der TE es nicht mehr, dennoch läuft die Umfrage noch und kann anderen helfen, die vllt. (hoffen wir alle mal) die SuFu benutzen.
 
Solange wir hier alle den Thread pushen muss das ja niemand...

Also halt ich auch mal mein m0wl und geh mich trollen...

Ah halt, dafür gibts in Blizz Foren ne Forenpause...

Verdammt
ohmy.gif
ohmy.gif
 
Untote Magier sind die einzigen Magier die, wenn überhaupt, eine Chance haben gegen WL's im Duell zu gewinnen, und dann auch nur, wenn sie auf Frost geskillt sind.
Und zu Trollen sag ich nur: Egal welche Klasse, es sieht immer komisch aus
wink.gif
.
 
Hast du was gegen L3375P34K?
biggrin.gif


Objektive Meinung. Egal wie es formuliert ist. Natürlich liest der TE es nicht mehr, dennoch läuft die Umfrage noch und kann anderen helfen, die vllt. (hoffen wir alle mal) die SuFu benutzen.
Nettes Paradoxon.
smile.gif

So oder so hat Pain0r Recht.
Posts wie die von ihm zitierten dürften potentiellen Magier-Initianden kaum hilfreich sein, wenn sie diesen Thread über die SuFu finden.
wink.gif
 
@Hoellenbrut:

Nich so fresch,maaan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Paradoxon.
smile.gif

So oder so hat Pain0r Recht.
Posts wie die von ihm zitierten dürften potentiellen Magier-Initianden kaum hilfreich sein, wenn sie diesen Thread über die SuFu finden.
wink.gif

Wo findest du da einen Widerspruch?
Wieso hat Pain0r recht? Ich erwähne es nochmal, damit auch du es verstehst. Es ist eine Umfrage, die aktuell am laufen ist und noch nicht geschlossen ist.
Wenn man seine Klasse ausgewählt hat, dann besteht die Funktion etwas zu schreiben und zu begründen.
Wenn sie ihre Klasse 1337 finden, dann ist das ihre Meinung.
Wenn Untoten rocken, was sie auch tun (ingame "/dance"), dann ist auch das die jeweilige Meinung.
Und an der Aussage: "Ich finde Trolle sehen in Rüstungsets oder überhaupt komisch aus"
finde ich keine unsinnige Aussage. Wenn er das so findet, wieso sollte es spam sein?

Ich enthalte mich jetzt, auch wenn ich weiß, dass ich dieses eine mal recht habe.
tongue.gif


Gruß
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Blut11 hatt am meisten start Int, genau wie der gnom..blutelf hatt +verzauberer.. is rollplay technisch die mage rasse, und schaut einfach geil aus ^^
 
Ganz ehrlich? Mich interessiert ob die Magieschule die du spielen willst überhaupt zur Rasse passt.

Nen Untoten würd ich nur mit Frost skillen.

Nen Trollen würd ich mit Feuer skillen.

Ich weiss,es bringt spielerisch keinen Unterschied,aber Trollen haben nen Schamanistischen Hintergrund,und Untote habens ja mit dem Lich...
 
und Untote habens ja mit dem Lich...

nope

die Untoten im Spiel sind der Geißel entkommen d.h. sie sind aus der Herrschaft des Lich Königs geflohen ergo sind sie seine Feinde sonst müsste ja Kelthuzad inn Naxx für Untote unangreifbar sein da er ja dann quasi dren Könige wäre.
 
jetzt mal rein spieltechnisch hast du ja ganz klar die entscheidung....
für pve ist troll etwas besser wegen dem cast+
für pvp mit abstand aber der undeath, da man selfheal hat und 2. insignie^^



btw:ich würde dir falls du pve machen willst nen gnom empfehlen und für pvp nen undeath.
top.gif
 
Zurück