Welche Klasse spielt ihr bei D2 am liebsten?

Was ist bei D2 eure Lieblingsklasse?

  • Amazone

    Stimmen: 9 15,5%
  • Barbar

    Stimmen: 14 24,1%
  • Totenbeschwörer

    Stimmen: 7 12,1%
  • Paladin

    Stimmen: 7 12,1%
  • Zauberin

    Stimmen: 11 19,0%
  • Assasine

    Stimmen: 5 8,6%
  • Druide

    Stimmen: 5 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Nur Nekromant!
Und ich denke ich spreche für alle Nekspieler, wenn sage, dass dieser vodoopapa nichtmal ansatzweise ein ersatz für einen Totenbeschwörer ist!
 
aber er gleicht ihm stark in zauber und co ... flüche / mincontrol etc debuffs ... pets und sogar das was am meisten ähnelst anstatt halt kadaverexplo... sprengt er seine tiere ^^
 
Druide, bin eher so der Naturtyp und die Begleiter waren auch immer nett
smile.gif
 
aber er gleicht ihm stark in zauber und co ... flüche / mincontrol etc debuffs ... pets und sogar das was am meisten ähnelst anstatt halt kadaverexplo... sprengt er seine tiere ^^

Blasse Haut und lange weiße Haare! Okkulte Magie aber kein Vodoo.
Da das ein hack n´slay ist, finde ich, spielt gerade hier der Charstyle doch eine sehr wichtige Rolle. Wenn ich reihenweise Mobs mit AE plattmache, dann hängt viel von der Aufmachung des Umsichwütenden ab^^... und da möchte man doch von Dir genannte Skills nicht als bunter Freak mit Federn casten, sondern als elegant- nekrophil und überlegen anmutender Kultist. Ich weiß, die eingefleischten Nek-Spieler verstehen das...
Das Aussehen und Auftreten war immer ein Hauptgrund sich für den Totenbeschörer zuentscheiden.
smile.gif
 
Am liebsten den Paladin, was dann wohl auch darauf schließen lässt, wofür ich gestimmt habe. :>
 
Blasse Haut und lange weiße Haare! Okkulte Magie aber kein Vodoo.
Da das ein hack n´slay ist, finde ich, spielt gerade hier der Charstyle doch eine sehr wichtige Rolle. Wenn ich reihenweise Mobs mit AE plattmache, dann hängt viel von der Aufmachung des Umsichwütenden ab^^... und da möchte man doch von Dir genannte Skills nicht als bunter Freak mit Federn casten, sondern als elegant- nekrophil und überlegen anmutender Kultist. Ich weiß, die eingefleischten Nek-Spieler verstehen das...
Das Aussehen und Auftreten war immer ein Hauptgrund sich für den Totenbeschörer zuentscheiden.
smile.gif

naja ich glaube nicht das nekromanten was mit nekophil zu tun hat ... man sollte halt die wortbedeutungen schon kennen wenn man sie schreibt : )

zur info nekrophil bezeichnet den geschlechtsverkehr mit toten menschen ... wär mir neu das sowas in d2 gab xD
 
Meine lieblingsklasse eindeutig die Zauberin! Schön eine Frostsphäre in die Gegnermassen ballern ach herlich *d2 rauskram*
 
vor lord of destrution war eindeutig der pala mein liebling...^^ sehr peinlich war das ich nach 3 wochen spielen immernoch keine segen oder so einsetzen konnte und auch die mächtigen hammer nicht zum einsatz bringen konnte da ich *peinlich* die fertigkeitsbäume nicht mitbekommen hab xD nachdem ich sie entdeckt hatte war das spiel irgendwie einfacher
blush.gif


na ja und ab lord of destrution war ich dann so gut wie nur noch mit meinem druiden unterwegs,ich habs geliebt mir 5 wölfe zu beschwören und sie für mich kämpfen zu lassen,während ich dazwischenstand und kräftig mit schwertern draufgehauen hab
victory.gif


mal sehen ob ich in diablo 3 eine der alten klassen spielen werde oder mich mal an was neues wage...
 
zur info nekrophil bezeichnet den geschlechtsverkehr mit toten menschen ... wär mir neu das sowas in d2 gab xD
lol... da hast Du wohl recht.^^
Aber ursprünglich bezeichnete es, soweit ich weiß, die liebe zu töten körpen und das nicht im sexuellen sinn, sondern durchaus auch im okkulten.
 
Hmm Ich fand immer den Barbar sau geil rein rennen draufkloppen und sich ärkern weil die schon wieder alle tot sind man ich will mehr gegner
rolleyes.gif
 
lol... da hast Du wohl recht.^^
Aber ursprünglich bezeichnete es, soweit ich weiß, die liebe zu töten körpen und das nicht im sexuellen sinn, sondern durchaus auch im okkulten.

auszug aus dem lieben wiki

Nekrophilie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet (+/−)
Dies ist die letzte gesichtete Version, (zeige alle), freigegeben am 17. Juni 2008.Status gesichtet

Wechseln zu: Navigation, Suche
Klassifikation nach ICD-10
F65.8 Sonstige Störungen der Sexualpräferenz
ICD-10 online (WHO-Version 2006)
Der Begriff Nekrophilie (griechisch νεκροφιλία, von νεκρός, nekrós „Toter“, „Leiche“ und φιλία, philía, „Zuneigung“) stammt aus der Psychologie und der Sexualforschung. Er bezeichnet einen Sexualtrieb, der auf Leichen gerichtet ist. Nekrophilie ist im ICD-10-Verzeichnis der psychischen Störungen unter „Sonstige Störungen der Sexualpräferenz“ (F65.8) als Paraphilie klassifiziert.

aber ich finde den doc eig. gar nicht so schlimm obwohl ich pers. auch lange zeit einen boner und einen venomancer gespielt hab ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur cowruns mit der Java, was ein Spass

"muh, Muh muhmuh" -> Blitz -> Alle tot
tongue.gif
 
Barbar im PvP, Sorc im PvE.
Wirbelwind numlock tele war einfach unschlagbar, da lag selbst der dickste Smiter nach 2 Minuten am Boden. Und die Naturgewalten der Sorc ham einfach richtig guten Dmg gefahren. Wenn man dann noch Dual war, hatte man nicht mal Probs mit Immunen.
 
Paladin und Totenbeschwörer.... wobei, wenn man die Meinungen hier so verfolgt... eigentlich doch sehr schade, das es nicht alle alten Klassen in D3 schaffen
unsure.gif
.

Cyn
 
Hmm Ich fand immer den Barbar sau geil rein rennen draufkloppen und sich ärkern weil die schon wieder alle tot sind man ich will mehr gegner
rolleyes.gif

Jaja und im Sanktuarium wars 'rein rennen draufkloppen IM fangen und sich ärkgern weil man schon wieder tot ist'
tongue.gif
 
pala gut und recht nru ohne hammer oder hammer nerfen ... der war einfach zu stark ...
 
nun ja, einmal Barbar, immer Barbar
wink.gif
 
Also ich hab nix gegen den "Bunten Federn Mann" Aus Diablo3. Die zeiten ändern sich nunmal, und er erinnert mich mehr an diese kleinen "mongo jungle Biester" aus dem 3. Akt in Diablo2. Wahrscheinlich so ein Nachfahre von dem. Cool gemacht. Auch wenn ich es lieber fände die Alten klassen wiederzufinden ist es doch mal endlich ne abwechslung andere Klassen zu haben. Von Diablo1 auf Diablo2 war es sicherlich auch net anders.
Also ich wäre wahrscheinlich für ne Amazone oder der gleichen, dann den Hexendoktor auf HC spielen. Nen Barbar auch mal aber ich will mal andere Wege einschlagen im warsten sinne des wortes^^. Immer Knüppeln, Knüppeln...neee darauf hab ich keine Lust mehr.
Ne Bow Ama ist genau fett und genial, reicht um am Anfang gut zu bestehen und um ein bisschen MF Eq anzulegen um gute Sachen zu finden um später seine neu Erstellten Chars damit auszurüsten bevor man ne MF-Sorc macht. Damit fährt man immer gut, anhand der derzeitigen Bildanalysen des Gameplay trailers, werden diese Klassen auch sicherlich vorkommen.

mfg
 
eindeutig amazone ^^ aber nur vor den einen patch wo das noch mit den gelenkten pfeil und durchschlagen ging .. =( haben die ja leider rausgenommen .. sehr traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück