Welche Klasse?

Der Schamane erinnert zu Anfang sehr an den Druiden im später Verlauf des Spiels wandelt er dann langsam zu einem Paladin

Sorry, aber wie viele der Vorschreiber, gut gemeint und ziemlich nach hinten losgegangen. Wie soll bitte ein Neuling mit so einer Information etwas anfangen?

Der Beitrag zeigt aber eins deutlich auf: Die Komplexität des Spiels und das vieles nicht so einfach zu verstehen ist. Naja und desweiteren, warum so manch einer sich einbildet einem Tipps über die eigene Klasse zu geben, bei dem man nur den Kopf schütteln kann.

Mein Tipp für Neulinge: Probier aus, spiel was dir liegt und was dir gefällt. Mit jeder weiteren Klasse die du spielst, wird es immer einfacher und jede neue Klasse ist für dich dann immer IMBA ;-)
 
Moin moin


Erst mal respekt das du dich daran gewagt hast so was zu machen.Ich hab mal alles gelesen und mußte bei manchen sachen auch schmunzeln.Ichdenke mal das du das aus deinem Sypjektiven Empfinden geschrieben hast.Also ich meine damit das du viele Klassen ausprobiert hast und für dich selber nicht so ideal gefunden hast und aus diesem Empfinden herraus so über die einzelnen Klassen geschrieben hast.Wenn du einige sachen noch überarbeitest könnte da mal was noch besseres daraus werden.

Auf jedenfall find ich es besser so was zu machen hier wie solche billigen Antworten von manchen wie (erbärmlich oder unter mein Niveau) und solche Sprüche.Lass dich davon nicht endmutigen und versuch einfach noch mal deine Beitrag bissel zu überarbeiten.Ansonste würde ich mir wünschen wenn es mehr solche Leute geben würde wie dich die wennigstens erst mal versuchen was sinnvolles auf die wege zu bringen hier.
 
hmmm ich habe bis jetzt 3 klassen auf 80, und so ziemlich jede klasse irgendwo zwischen 20 und 64 rumlungern.
Mir würde es nie einfallen zu versuchen alle klassen zu beschreiben, da mir der einblick fehlt und sicher die erfahrung, zu dem wäre ich nicht objektiv
(heildruide aus überzeugung und enpfehle jedem der auch später baum sein will als baum komplett zu lvln ;-) )

und wenn du dich nur an die anfänger wenden willst solltest du wie erwähnt auch die "fremdwörter" (hot tank equip etc) weglassen.
und die fähigkeiten aufs nötigste beschränken sprich nah kampf oder fernkampf, dann die möglichkeit ob noch heil fähig (man kann auch tankfähig dazu nehmen wenn man erklärt was tanken den wirklich bedeutet), die rüstungsart und besonderheiten (druide gestalten, jäger mit begleiter ebenso die hexe, schama das nah und fern kampf machen kann wenn er schaden amchen will etc pp)

und selbst jetzt merke ich wie schwer es ist objektiv zu sein alle fähigkeiten zu nenen ohne das der neuling mit fremdworten bombadiert wird.
also bleiben wir bei der aussage
Jeder soll es selber antesten ausprobieren und die klassen beschreibung im charakterwahlmenü lesen ;-)

so viel geschreiben für ein kurzes statment ;-)
 
Hi,

der Thread ist zwar nett gemeint aber absolut nicht nützlich für Anfänger bzw. Neulinge.
1. Es gibt zu viele Einflussfaktoren als die die du aufgezählt hast.
2. Subjektivität hat in einem "ich-helf-dir-anfänger-thread" nichts zu suchen.
3. Jede Klasse ist auf ihre Art und Weise einzigartig und somit kaum vergleichbar.

Ich selbst spiele als Main eine Elementar Schamanin, meine Twinks sind ein Schutz Paladin und eine Blut Todesritterin.
Was zu diesen Klassen da steht tut einfach nur weh. Eine meiner "Babys" ist eine lvl46 Gleichgewicht Druidin und eines ist so was von klar:
Einen Schamanen und einen Druiden kann und darf man nicht miteinander vergleichen.
Zu sagen, dass der Schamane einem Paladin gleich kommt ist ebenfalls schon fast Verrat an den beiden Klassen.

An alle Anfänger:
Testet und probiert euch aus und liest auf den offiziellen Seiten von Blizzard nach was welche Klasse "auszeichnet" und welche dafür Rasse spielbar ist. Denn nicht nur die Klasse ist es die spiel spaß bedeutet, auch die Rasse muss bedacht werden und die damit verbundene Geschichte.
Ein kleiner Tipp der eventuell hilft (das war meine Vorgehensweise
rolleyes.gif
)
1. Die Rasse - nicht jede Geschichte ist ansprechend
2. Die Klasse - nicht jede Rasse kann jede Klasse spielen
3. Build a little Barbie - der Avatar muss dir und nur DIR gefallen
4. Testen, probieren, fluchen, sterben, Leiche suchen und von vorne
meeting.gif


Sry my dear, but it isn’t true that every body wants to be the damage leader.

Regards
Angita
 
Zurück