Welche Schußwaffe ist besser ?

Thiodor

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem mit meinem Jäger 70 geworden und nun gerade einmal am testen was so dmg mehr oder weniger bringt .
Ich bin BM und habe als Distanzwaffe im Moment http://www.pluendermeister.de/sec/300300/D...ersicherung.htm
Jetzt bin ich am überlegen mir diese http://www.pluendermeister.de/sec/300300/D...tiumblaster.htm zu holen da die meisten sagen das wäre vom schaden und der rota her besser ..
Denkt ihr das würde sich lohnen ? Dann würde ich mal bischen Ruf farmen und das Ding kaufen.
Als Ing hatte ich mir noch die gebaut http://www.pluendermeister.de/sec/300300/D...antitgewehr.htm aber ein ats von 3.0 ist ja schon fast zuviel oder ?

Wäre für eure Meinung dankbar .. bin wie gesagt BM ohne verbesserter Aspekt des Falken ...

Gruß Thio
 
1. sammel 150 marken, hol dir den xbow
2. warum bist du ein bm ohne iaoth ?! das ist doch einer der dmg booster in dem build cO
 
Hol dir die S2 Armbrust und dann die 150Marken Armbrust..
 
danke für eure Antworten, es ging hier aber eigentlich um speziell diese 2 bzw. 3 und nicht um ne S2 Armbrust usw ... dass die besser sind ist klar ..
allerdings würde das bei mir schon ne zeitlang dauern bis ich mir die holen kann weil ich nicht so viel zeit habe und von daher hätte es mich halt interessiert wie es mit den o.g. aussieht ....

Gruß Thio
 
Hemets Elekkjagdgewehr als Abschluss der Questreihe in Nagrand => Nesingwarys Safari
 
Sollte dir die Zeit fehlen, die Heroic Marken, für die Armbrust zu sammeln, würde ich den Konsortiumblaster empfehlen. Wie sich hier im Forum auch in diversen Threads nachlesen lässt, ist es auch eine der besten Distanz Waffen im Spiel für einen Beastmaster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wie gesagt in BG's abgammeln und die S2 Waffe holen
wink.gif
Die rockt auch schön ^^
 
Der Badges-XBow ist besser als alles andere als BM. Nur der Legendary-Bow ist besser.
 
Der Badges-XBow ist besser als alles andere als BM. Nur der Legendary-Bow ist besser.

wayne, danach wurde nich gefragt weil es leute gibt die nich so viel zeit haben um mal 3-4heroics am tag zu machen

te: wuerde dir zum konsortiumblaster raten, falls dir ruf farmen nich zu stressig is^^
 
dann noch mal danke für eure Anworten ...
brauche den Ruf beim Konsortium ja eh hab ich gemerkt wegen dem Ing-Rezept, und dann hol ich mir den Blaster gleich mit ^^ ....
das geht ja recht flott
mein Problem ist neben der Zeit auch der Zeitpunkt selber ... kann leider immer nur sehr spät on kommen und dann findet man teilweise nicht
mal mehr ne Gruppe für die daily hero .. aber gut das ist mein egenes Pech ^^ aber irgendwann werd ich den xBow dann schon mal bekommen .. hoffe noch for WOTLK hehe


Gruß Thio
 
da ich meinen ing skill jetzt auf 375 habe und eigentlich auch über genügend mats verfüge wäre doch das allerbeste im moment der
Gyrobalancierter Khoriumzerstörer wenn man mal vom schaden ausgeht .. außerdem finde ich ist das ein wirklicher Blickfänger ^^
 
das ding ist eher ne statswaffe für krieger cO
 
Ich würde mich einfach, genau wie ich, den hier holen:

Ist von den DPS ganz ok für den Anfang. Der Speed ist perfekt. Und die Stats gehen 'eigentlich' auch. Der Vorteil von dem ist aber, das der sehr oft im Ah landet und dort nicht gerade viel kostet. Mit 20-40g biste dabei. Habe ihn letztens sogar für 16g gesehen. Ich würde sogar überlegen den Bogen dem Gewehr vorzuziehen, weil mit den Stats kannst du eher etwas anfangen. Das Gewehr ist eher auf Tanks zugeschnitten.
MfG JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich einfach, genau wie ich, den hier holen:


Das is wohl DER Bogen, mit denen die meisten frischen 70 oder solche die keine Zeit/Leute/Lust für Ruf farmen und Kara/Heroes oder mehr haben.

BTW ich hab den auch (noch)
blush.gif


und ich gehöre zur zweiten Gruppe..habe wenig Zeit und auch nicht wirklich oft Leute/Möglichkeit für Kara oder Heroes.
dunno.gif
 
Genau. Ist halt eigentlich der Level 70 Hunter Standard.
happy.gif

MfG JimJam
 
Wieso leecht ihr ned einfach Ehre und holt euch S2?
dunno.gif
das geht a mit Questeq und ist dann für lange Zeit n treuer Begleiter...
 
Wieso leecht ihr ned einfach Ehre und holt euch S2?
dunno.gif
das geht a mit Questeq und ist dann für lange Zeit n treuer Begleiter...


Kann nur von mir sprechen...aber mir liegt PvP sowas von überhaupt nicht - mag ich einfach nicht
 
Konsortiumsblaster würde ich auch nehmen.Vllt wäre die Ruf Armbrust auf Quel`Danas noch ne Alternative
 
Du bist BM, und hast den vAdF nicht geskillt.

Also ne schnelle Waffe !



Wenn dir Ruf farmen für den Konsortiumblaster zu langweilig ist... Die Stats gefallen mir sogar noch besser.
Paarmal in die zerschmetterten Hallen, und du hast den schönen Bogen.

oder eben den Blaster:


oder die Armbrust von der zerschm. Sonne.


Dazu suchst du Dir das 1:1 Schussmakro, und fertig ist für lange Zeit jeder Gedanke in Sachen Schussrotation etc..

Eventuell kommst du ja bald nach Kara, dann lege dein Hauptaugenmerk auf :

 
Zurück