Welche Steine Sockeln?

Katal

NPC
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem DK einen Monat Pause gemacht und gestern wieder angefangen zu spielen. Hab mir dann erstmal den Guide von Flail durchgelesen, um erstmal wiedr reinzukommen.

Jetzt meine Frage:

Momentane Rangfolge von den Werten ist ja: Hit > Exp > Haste > Mastery > Str > Crit - Hit und Exp ist schon klar. Es geht nur das Sockeln von Str. und Haste

Sollte man dementsprechend (auch wenn man noch nicht so gut equipped ist - laufe momentan in dem ehemaligen Triumphmarken-Zeug rum) auch sockeln? Also quasi für nen gelben Stein + 20 Haste, roter Stein + 10 Str. und 10 Haste oder sollte man mehr auf Stärke gehen?

Die Veränderungen mit nem + 20 Haste Stein sind ja relativ gering, wobei 20 Str. ja schon ziemlich viel ausmachen. Rein von der Veränderung der jeweiligen Werte.

Ich hoffe, dass die Frage nicht zu blöd ist (:

Habe zu dieser Geschichte nicht wirklich was gefunden und würde mich hilfreiche Antworten sehr freuen.

Grüße
 
grundsätzlich stärke.
wenn sockel boni mitnehmen willst und gelben brauchst dann stärke/tempo.
aber lohnt sich halt nicht für boni von 4 stärke.
bei blauen stein dann stärke/hit, falls du hit über cap bist und hit sockelst, kannst du halt rüssi welche hit drauf hat umschmieden
um den wert wieder zu senken.
 
Katal,laß dir bitte nicht von Mitläufer erzählen dass man es nur Stärke gibt.
Die anderen Steine haben genau so ihre Berechtigung.Sockel das was die an Werten fehlt.

Es gibt niemals DEN Weg also erzählt den Leuten nicht dass es nur einen Weg gäbe.
 
Die Frage ist welchen Specc du spielst.
Im Moment gilt für den 2H Frost (auf den du dich wohl beziehst) tatsächlich, dass ein Punkt Tempo dir mehr bringt als ein Punkt Stärke, obwohl es Talente und Buffs gibt, die deine Stärke oder Angriffskraft erhöhen.
Man würde als komplett 20 Tempo sockeln, wenn ein roter Bonus gut ist 10Str/10Tempo, wenn ein blauer Bonus gut ist, aber mindestens zweimal, 10Str/10Hit.
All das natürlich nur wenn du Waffenkunde und Hit am Softcap hast oder dahin umschmieden kannst, sonst natürlich diese Werte Sockeln.
 
hi

wie die vorposter sagten sind für uns dks stärke, und tempo wichtige werte und eine blaue möglichkeit stellt str/hit dar. je nach skillung musst halt schauen was für dich wichtiger ist.

seitn patch würd ich grundsätzlich jeden sockelbonus mitnhemen, also alle blauen sockel mit str/hit füllen und rot und gelb halt nach bedarf mit werten die du brauchst.
sockel boni auslassen ist quasi fahrlässig, weil du ja das zusätzliche hit durch steine wieder von der rüssi runterschmieden und in tempo umwandeln kannst. und auf platte is fast immer str sockelbonus, was ja ned so schlecht sein soll
 
Katal welche mit welcher Skillung willst du den spielen?
Mit Frost oder Unholy? Jenachdem gibt es auch eine andere Reihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück