Welche Waffenverauberung: Mungo (Beweglichkeit) oder Kreuzfahrer (Stärke) für meinen Schurken :)

dmaniac

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hi,

bin auf Level 49 (und hab gestern mein Schlossknacken erfolgreich auf 245 hochgetrieben
biggrin.gif
)

ich habe zwei Dolche und früher hatte ich beide mit

Rolle der Waffenverzauberung - Kreuzfahrer
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass sie ihren Besitzer oft um 75-125 heilt und die Stärke 15sek um +100 erhöht, wenn ein Nahangriff durchgeführt wird, verringerter Effekt bei Spielern über Stufe 60)

belegt

heute habe ich links

Waffe - Mungo
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass Beweglichkeit +120, Angriffstempo geringfügig erhöht, benötigt ein Item ab Lv 35)

und rechts

Rolle der Waffenverzauberung - Kreuzfahrer
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass sie ihren Besitzer oft um 75-125 heilt und die Stärke 15sek um +100 erhöht, wenn ein Nahangriff durchgeführt wird, verringerter Effekt bei Spielern über Stufe 60)

Jetzt frage ich mich: Macht das Sinn, oder soll ich beide Mungo bzw. Kreuzfahrer machen?

Meinen Schurken habe ich auf Beweglichkeit geskill (204 habe ich da).

Habt ihr einen Rat
smile.gif
Was bringt mir mehr im Kampf?

PS: Seit gestern habe ich Klingenwirbel : meettzzeeellllllllllll hihihi
smile.gif


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bin auf Level 49 (und hab gestern mein Schlossknacken erfolgreich auf 245 hochgetrieben
biggrin.gif
)

ich habe zwei Dolche und früher hatte ich beide mit

Rolle der Waffenverzauberung - Kreuzfahrer
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass sie ihren Besitzer oft um 75-125 heilt und die Stärke 15sek um +100 erhöht, wenn ein Nahangriff durchgeführt wird, verringerter Effekt bei Spielern über Stufe 60)

belegt

heute habe ich links

Waffe - Mungo
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass Beweglichkeit +120, Angriffstempo geringfügig erhöht, benötigt ein Item ab Lv 35)

und rechts

Rolle der Waffenverzauberung - Kreuzfahrer
(Verzauber eine Waffe dauerhaft, so dass sie ihren Besitzer oft um 75-125 heilt und die Stärke 15sek um +100 erhöht, wenn ein Nahangriff durchgeführt wird, verringerter Effekt bei Spielern über Stufe 60)

Jetzt frage ich mich: Macht das Sinn, oder soll ich beide Mungo bzw. Kreuzfahrer machen?

Meinen Schurken habe ich auf Beweglichkeit geskill (204 habe ich da).

Habt ihr einen Rat
smile.gif
Was bringt mir mehr im Kampf?

PS: Seit gestern habe ich Klingenwirbel : meettzzeeellllllllllll hihihi
smile.gif


Danke.

Nimm Mungo wenn du kannst.
Weil Bew. - Krit, AP und Ausweichen bringt.
Und Kreuzfahrer nur Parry, AP durch Stärke.

Mungo ist um längen besser.
 
mitlerweile so billig? Oo preisfall <3
 
naja, bei uns kostet die rolle der waffenverzauberung Mungo im ah noch locker 500g
 
Mungo ist bei uns auch noch teuer.
Aber @TE wie schon gesagt, ist Mungo auch einfach besser als Kreuzfahrer.
 
auf dem lvl lohnt sich eigentlich keines der beiden....oder wird das ein edeltwink ?
 
need 2x tiefenkristall pro epic ---> tiefenkristall von 1000g --> 500g ; Berserker von 1150g --->650g

@TE Purga hat völlig recht, nimm mungo
smile.gif
kost bei uns mittlerweile auch um die 250 Gold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück