Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

doch irgendwie schon...vielleicht nicht gerade eine 10/10 aber iron man reist die karre aus dem dreck.
Na hoffentlich ist er besser als Iron Man 2. Was eine Enttäuschung, fast durchweg nur Gequatsche und der Endkampf zwischen dem Russen und den beiden Iron-Typen nach wenigen Sekunden vorbei. Da geht bei den Avengers hoffentlich (deutlich!) mehr.
 
hab jetzt mit meinem kumpel auch nachträglich "battleship" geschaut und wir fanden ihn klasse...
natürlich wird einem in so einem film nicht der sinn des lebens näher gebracht und tiefgründige charaktere udn verschachtelte handlungen sucht man da auch vergeblich,aber hey...ich geh in einen actionfilm um action zu sehen...da schmeckt das popcorn nochmal so gut,wenn von ac/dc "thunder" im dolby-surround-sound wummert udn das fette schlachtschiff auf der grossbildleinwand ablegt um den aliens gehörig in den a...zu treten...
ich will beim actionfilm das die leinwand explodiert und das tat es verdammt nochmal echt gut.....da mach ich mir keine gedanken ob da logikfehler drin sind...anspruchsvolle filme schau ich daheim auf dvd...

also die trailer sind ja vielversprechend von the avengers...aber was mich nervt ist das peinliche kostüm von Cap(catain america)...das sieht dermassen blöd aus,dass mich das (fast) vom besuch dieses filmes abhält.wie kann man den held meiner kindheit nur so verunglimpfen????ich habe die comics der Rächer anfang der 80er verschlungen udn befürchte jetzt ein mögliches schockerlebnis...
 
hab jetzt mit meinem kumpel auch nachträglich "battleship" geschaut und wir fanden ihn klasse...
natürlich wird einem in so einem film nicht der sinn des lebens näher gebracht und tiefgründige charaktere udn verschachtelte handlungen sucht man da auch vergeblich,aber hey...ich geh in einen actionfilm um action zu sehen...da schmeckt das popcorn nochmal so gut,wenn von ac/dc "thunder" im dolby-surround-sound wummert udn das fette schlachtschiff auf der grossbildleinwand ablegt um den aliens gehörig in den a...zu treten...
ich will beim actionfilm das die leinwand explodiert und das tat es verdammt nochmal echt gut.....da mach ich mir keine gedanken ob da logikfehler drin sind...anspruchsvolle filme schau ich daheim auf dvd...

Gut, das ist Ansichtssache und ich lasse dir deinen Spass. Wo es aber absolut keine Toleranz verträgt ist bei AC/DC. Der song heisst Thunderstruck!
 
Hab jetzt, nachdem ich mich die ganze Zeit erfolgreich gedrückt habe, doch mal die Tribute von Blanem geguckt...

War jetzt doch gar nich soooo schlecht wie ich dachte... Ich hätte vorher nich bei so nem Making Of reinschalten sollen.

"Wir haben die Darsteller absichtlich nicht in Martial Arts o.Ä. trainiert, damit die Kämpfe NOCH realistischer aussehen"
"Die und die is einfach die PERFEKTE Besetzung, NIEMAND sonst hätte die Rolle so gut spielen können"
"Ein unvergessliches Erlebnis"

Blaaa blaaa blaaa wie bei jedem Making Of und am Ende war der Film doch total bescheiden... ^^

Kann man sich ansehen, 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen mal 21. Jump Street angeguckt...

Hätte ich nich gedacht fand den ziemlich witzig, eigentlich durchgehend...
Mit der Serie halt nich wirklich zu vergleichen, da die wohl ernster war. Hab mir das aber nur sagen lassen, hat mich damals nich wirklich interessiert... ^^
Aber die meisten hier waren da wohl noch flüssig, oder sind noch mitm Lametter um den Christbaum gerannt...
 
Gestern auch 21 Jump Street gesehen. Fand den Film auch genial, vor allem sind die Schauspieler richtig geil . Die zwei sollten mehrere Filme zusammen machen!
 
Mit der Serie halt nich wirklich zu vergleichen, da die wohl ernster war.

Der Humor war subtiler - aber es war eine ernsthafte Krimiserie.


Achja zuletzt gesehen am Montag:

The Avengers .. extrem unterhaltsam <3 Ich hätts btw. nicht gedacht - hab auch nix erwartet oder so, aber ich war echt begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Avengers .. extrem unterhaltsam <3 Ich hätts btw. nicht gedacht - hab auch nix erwartet oder so, aber ich war echt begeistert.

Ebenso... Hab ihn mir die ganze Zeit nich angesehen weil ich so gar nich auf diesen Comic-Kram abfahr, aber fand ihn überraschenderweise doch recht unterhaltsam... Man darf halt keinen Nerd dabei haben ^^

Beim "Kampf" zwischen Hulk und Loki hab ich mich soooo bepisst ich konnt nich mehr xD
 
Ich hab als letztes... ääähm Ed Wood gesehen. Ein Film über einen Trash Regisseur aus den 50ern glaub ich. Von Tim Burton mit Johnny Depp in der Hauptrolle und Bill fucking Murray spielt ne Tunte xD
 
Hab letztens mit ein paar Freunden "Project X" angeguckt, war ganz witzig, stellenweise paar echt gute Punchlines und alles in allem aufjedenfall sehenswert!
 
Gestern Dark Shadows gesehen. Sparrt euch das Geld, der Film ist nichts besonderes.
 
Dark Shadows
Ganz deiner Meinung ist wirklich nichts besonderes. Da hätten sie viel mehr draus machen können.

21 Jump Street
War ok hat mir persönlich aber auch nicht so gut gefallen, da viel zuviele witze auf das schwulen konto gehen. sowas kann ich einfach nichts abgewinnen. Damit mein ich, dass viele jokes darauf abzielen das man annimmt die beiden sind schwul.
 
auch jetzt endlich the avengers gesehen udn fand ihn von den actionszenen ganz ordentlich..bin mit schlimmsten befürchtungen reingegangen udn relativ zufrieden wieder raus...einzige fehler:ich hätte mit einem kumpel da reingehen sollen udn nicht mit meiner frau die doch sehr wenig begeistert vom film war...ist halt kult...
 
Heute auch "Avengers Assemble" im Kino gesehen. Durchaus gute Unterhaltung - und mehr beansprucht der Film ja auch garnicht fuer sich. Neben anstaendig Action auch ein paar nette Lacher - was will man mehr?
 
gestern noch in nem kleinen 50 leute kino iron sky angeschaut

War überascht der film hatte was - dachte erst hier wird nur über die deutschen gelästert aber es ging viel mehr um die allgemeine welt politik

die usa hat die volle brandseite bekommen - die nazis wurden halt als stumpfe soldaten gezeigt aber die usa als verschlagen, hinterhältig und immer auf ihren vorteil bedacht und griechenland hat auch noch einen seitenhieb bekommen
 
Das letzte mal im Kino... wow lang her... hmm

Könnt mich irren aber zuletzt war ich in Gran Torino

Sehr schöner Film! Hab mir die DVD geholt...
 
Zurück