Welcher Zauber auf ein Schwert ?

Seyfiroth

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,

noch ne kurze Frage :
Hab als Schwert die Löwenherzklinge und wollte Fragen was ihr euch draufzaubern lassen würdet....Stärke +20 oder Angriffskraft +70...oder gar was völlig anderes.
bitte um viele vorschläge.
biggrin.gif

Danke Leute
top.gif
 
biggrin.gif
wildheit is doch klar, 70 ap is mehr als 20 stärke
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh...mit def. palas kenn ich mich nicht so gut aus...diejenigen , die ich aber bis jetzt gesehen habe, hatten entweder +bew oder +ausdauer drauf...
 
jop deffpala auf waffe am besten spell dmg. bewe bzw. ausweichen kannste in die tonne kloppen! je mehr spell dmg desto mehr aggro braust du auf
biggrin.gif
 
jop deffpala auf waffe am besten spell dmg. bewe bzw. ausweichen kannste in die tonne kloppen! je mehr spell dmg desto mehr aggro braust du auf
biggrin.gif


naah .... ausweichen/parieren sollte schon genug da sein, damit kannste später auch 1300er hits einfach verhindern.

auf die waffe .. mhh ... sollte am besten ne schneller waffe sein, nicht über 1.9 speed und mach je nachdem wieviel kohle du hast:

feurige waffe
kreuzfahrer
+ zauberschaden

drauf.

freurige waffe und kreuzfahrer proccen sehr oft, das lohnt sich und erzeugen eben nochma bissi aggro mehr. sicher ist zauberschaden besser, aber da würde ich mit warten, bis du ne gute waffe hast wie ruf der ehre oder die kontinuumklinge. vorher würd ich die kohle net ausgeben, is verschwendung und geht auch ohne ganz prima ...
 
wo bekomm ich die waffen:ruf der ehre und kontinuumklinge her?
 
naa feurige waffe procct zwar oft aber lohnt sich imo net wirklich...über crusader lässt sich reden, werd aber wohl zauberdmg nehmen. mal gucken obs auch +parri oder so gibt^^

blos was ich aufs schild mach weiß ich noch net.
 
wo bekomm ich die waffen:ruf der ehre und kontinuumklinge her?


http://wow.buffed.de/?i=29156
ruf der erhre bekommste bei ehrenfeste auf ehrfürchtig. das heisst du schnetzelst dich bis zu 10 mal durch die zerschmetterten hallen duch
biggrin.gif
is ne leichte instanz und dauert im schnitt vielleicht ne stunde.


http://wow.buffed.de/?i=29185
kontinuumklinge gibts bei den hütern der zeit auf respektvoll ... also höhlen der zeit 1+2 schnetzeln.


wobei die kontinuumklinge mit +40 zauberschaden schon ne menge mehr an aggro produziert. da haste mit der waffe den ganzen zauberschaden den du brauchst abgedeckt und kannst mim rest auf def und ausdauer gehn, das is gut. naja ... hier und da bissi int sollte man net vergessen
wink.gif
 
Auf Schild kann 15 Blockwertung auch ganz nett sein. Sind immerhin rund 2 % ist aber auch recht teuer.

Dann gibts noch 15 Blockwert was sich überhaupt nicht lohnt.
 
Zurück