Umskillen auf Furor

Leckerlie

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey warris!
Bin am überlegen ob ich auf Furor umskillen soll, der abwechslung halt.
Wollt mal wissen wie das mit dem dmg im meinem EQ-Bereich steht mit Furor (ewig nicht mehr Furor gespielt, seit TG), hab nen GS von 5081. Hier mal Arsenal Link: http://eu.wowarmory....twolf&cn=Azshar
Hab noch 2 Ordentliche zweihänder die ich dann tragen würde.
Also, ist es bei dem EQ besser als Fury oder als Arms unterwegs zu sein, nur vom dmg her?
btw. bin grad stück für stück am umsockeln hab allerdings grad nicht soviel gold, deswegen wundert euch nicht wegen der teilweise komischen steine. Z.B. sind noch steine drin mit hit drauf, die sind noch von da als ich die brauchte und nicht das trinket hatte mit 128 hit.

Bin dankbar für jede konstruktive hilfe

LG
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sticky nie gelesen? check
keine ahnung vom krieger? check
nicht vorm equippen nachgedacht/-gelesen? check
lächerlichste ausrede aka kein geld? check
typisch...

http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/ hf
 
OMG!
Krieger ned gecheckt?
Guide nicht gelesen?
Richtig Sockeln scheißegal?
No comment...
 
Hi Azshara,

nachdem du die kühle Kriegerprise hier zu spüren bekommen hast, hab ich mir ans Herz gefasst und deinen Krieger durchleuchtet.
Aktuell solltest voll Raid-buffed (lauf Quietsch's Link zum Excelsheet) 6154 dps machen

Wenn man dein Aktuelles Gear zum Fury transformiert dann kannst du im günstigsten Fall 6404 dps erreichen, wobei hier folgendes ersichtlich ist (siehe Anhang):

* Deine Schmiedekunst is zu low: Du kannst dir keinen Extrasockel für Handschuh und Armschiene erstellen. Also gogo Schmiedekunst auf max. bringen.
* Dein Equip is anscheinend so entstanden wie der dropp-gott gerade gütig war: Denn auch ohne Sockelung biste massiv overcapped bezüglich Hit. Mehr als treffen kannste net^^
* Hingegen in Waffenkunde is düster für Fury. Sieh mal im Anhang: Dein SEP (in Stärke umgerechneter Wert) ist bei Waffenkunde dermaßen hoch, das mit dem Equip ein Punkt in Waffenkunde 12% mehr bringt als rein Stärke zu sockeln. --> Versuch anderes Equip zu kriegen. Also, gezielt raiden is hier angesagt.
* Skillung bitte in Quietsch's Furyguide entnehmen und nachvollziehen, ebenso die Glyphe.

Ich weiss net in welchem Content du rumgurkst, aber wennde grad mal die Weeklys machst oder ähnliches und nicht gerade dich im ICC 25 HM versuchst dann is des alles vollkommen sense.
Willst du aber vorne mitspielen, dann lad dir das Excel-Teil runter und studier die Guides.

Lg Schurkl


EDIT: Sry, wegen HIT. HAst selber geschrieben, dass durch Trinket zuviel is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Sharpnelwurfstern hättest du dir btw. sparen können. Die Marken wären in andere Teile besser investiert gewesen. Ein Fury kauft:

Emblem des Frosts

- T10 Schultern
- T10 Kopf
- T10 Brust
- Stulpen des Eindringlings
- Macht der Seeschlange
- Rachsüchtige Schlinge (Leider Markengürtel > Platten Markengürtel)

T10 Hände und Beine holst du dir aus AK. Ansonsten kannste noch einiges für alte Marken kaufen. AGI Hals, AGI Ring zB. Craften kannste dir erstmal ne Titanklingenplatte und Titanstachenschützer begleiten dich im Regelfall auch lange. Deine Axt ist für den Anfang okay. Da jedoch bitte Gravierter Ametrin rein.

Ich denke du hast den Fury noch nicht ganz verstanden. Vielleicht etwas Guides schmöckern und schauen wie die Großen es machen. Orientier dich nicht an den Furys mit der dicken Gearscore auf deinem Server. Bei uns sind viele davon ebenfalls vergemmed und tragen falsche Sachen. Nur einige wenige verstehen ihre Klasse wirklich.

http://elitistjerks....on_spreadsheet/ < Dein Freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer trägt denn als Furor T10 Handschuhe? Hab ich wieder was verpasst? Aso, Triumphmarken inne Hand nehmen und Crimson Star besorgen, hat mir mal ein Klugschei... kluger Krieger gesagt
biggrin.gif


Tante Edit sagt, wenn er nicht grad nen Sonnenaccount hat, ist er mit dem markensammeln für die Hose schneller fertig, als sie in AK droppen zu sehen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Azshara,

nachdem du die kühle Kriegerprise hier zu spüren bekommen hast, hab ich mir ans Herz gefasst und deinen Krieger durchleuchtet.
Aktuell solltest voll Raid-buffed (lauf Quietsch's Link zum Excelsheet) 6154 dps machen

Wenn man dein Aktuelles Gear zum Fury transformiert dann kannst du im günstigsten Fall 6404 dps erreichen, wobei hier folgendes ersichtlich ist (siehe Anhang):
also bitte, wenn optimieren, dann auch richtig...
soll heißen so lustige sachen wie 4t9 einbauen, schrott trinket weghauen, umhang, gürtel, ring, ranged, hals, gibts überall für marken besseres...
 
Da glaubt man etwas zu wissen und bekommt das gegenteil bewiesen
wink.gif

Danke an alle, ich werd mir eure tipps zu herzen nehmen..
Btw. das mit dem EQ ist in der Theorie ja wunderbar, doch leider ist bei mir das gegenteil der fall. Gefühlt droppt nie was ich brauche und nie bekomme ich es dann. Z.B. sind die t10 beine in ak gedroppt aber hab sie nicht gewonnen... :-(
Naja und das ich von Furor inzwischen keine ahnung mehr hab ist wohl war (Den Sticky gestern nbisschen gelesen), weil ich mich seit tg halt nicht mehr damit befasst hab. Spiele auch nicht mehr soviel wie früher, weshalb ich auch nicht mehr in hohem raidcontent unterwegs bin.
Alles in allem bin ich jetzt npaar ecken schlauer als vorher
wink.gif
danke dafür
bin dann mal an meinem warri arbeiten
wink.gif

LG
 
also bitte, wenn optimieren, dann auch richtig...
soll heißen so lustige sachen wie 4t9 einbauen, schrott trinket weghauen, umhang, gürtel, ring, ranged, hals, gibts überall für marken besseres...

ich hab nix optimiert. ich hab nur sein aktuelles gear in den fury-reiter kopiert und die gems nach SEP agepasst.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw. das mit dem EQ ist in der Theorie ja wunderbar, doch leider ist bei mir das gegenteil der fall. Gefühlt droppt nie was ich brauche und nie bekomme ich es dann. Z.B. sind die t10 beine in ak gedroppt aber hab sie nicht gewonnen... :-(
du bekommst ohne jegliches dropluck ein gear zusammen, dass für 6,5k raidbuffed reicht.
/e singletarget
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka , 2h nachdem mein priest 80 war, war der t9 4er boni da
 
papperlapapp...bei meiner Eule natürlich auch. hatte schon 50 MArken als ich 80 wurd.

Aber, wenn ihr den Eingangspost vom TE lest, dann will er net wissen, wie er zu besserem Equip kommt, sonern was er vom dmg her zu erwarten hat.
Das konnt ich ~ beantworten
tongue.gif


Und auch, dass er aktuell das falsche Zeuchs anhat (Exp-Cap). Und ab da geh ich davon aus, dass mit arsenal umgehen kann, wo er sich die Markenteile alle bequem angucken kann^^
 
wie langsam levelst du? o.O
ja... nur sind wir von dem thema schon lange weg
tongue.gif
 
Zurück